Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Mario ich schau heute abend noch mal genau nach :lach
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Moin Leute,
ich bin gestern nach gemütlicher Fahrt gegen 18:30 Uhr wieder zuhause eingetroffen.
Allerdings war hier eine Grillparty mit griechischen Freunden, die ich nur 1-2 mal im Jahr sehe, in vollem Gange.
Deshalb meine Nachlese zu Natur pur erst jetzt.
Wie schon in den vorherigen Beiträgen geschrieben, war es eine grandiose Veranstaltung.
Vielen Dank an den Onkel und sein Team. Unglaublich, was ihr dort am See auf die Beine stellt.
Einen besonderen Dank verdient Onkels liebe Frau Bettina. Sie hat uns tagsüber mit lecker Frühstück,
heißem Kaffee und allem, was so gebraucht und gewünscht wurde, versorgt. Hotel Mama ist nichts dagegen.
Auch die mitgebrachten Spezialitäten ( Tzatziki, verschiedene Kuchen, Nudelsalat, Wurstpezialitäten
und nicht zuletzt "Waldbenzin" & Co. ) waren oberlecker. Vielen Dank dafür.
Außerdem hat es mich sehr gefreut, liebgewonnene Freunde wiederzusehen und neue Bekanntschaften gemacht zu haben.
Falls es ein 4. Natur pur geben sollte, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Statt Angelsachen bringe ich dann "mein Holz" mit.
( Einige wissen was gemeint ist, andere müssen sich überraschen lassen. )
Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, für dieses sehr gelungene Treffen, ich habe mich amüsiert wie Bolle.

Kurz noch etwas in eigener Sache.
Weshalb ich fast 9 Monate nicht angemeldet war, erkläre ich hier im Forum an anderer Stelle.
Nur vorab, das hat etwas mit gehacktem Account, Trojanern, Bestellungen auf meinem Namen, Polizei und Gerichtsvollziehern zu tun.

Bleibt gesund und seid alle herzlich gegrüßt
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Das schlachtfeld ist geräumt,georg und sylvi sind vor ner halben stunde auch los.
Die leeren bierkästen sind abgegeben und die schnapsflaschen entsorgt ich schreib nicht die anzahl /@
Auf die schnelle noch ein paar bilder.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Sehr geehrte Frau und Herr L,

da Herr L keine Danksangungen hier lesen wollte und keine Bekundungen, wie schlecht es auch wieder war, so gibt es hier keinen gossen DANK von mir und meiner Frau !
Und was soll ich euch sagen meiner Frau hat es so schlecht gefallen, das sie wieder mit kommen will das nächste mal /@ /@ !

Grüße vom Posendieb und Frau ! :]

Ps.: die Flaschenanzahl hatte die Volljährigkeitsgrenze im + überschritten ( weiiiiiit ), Andrea hatte gezählt !
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Ein paar hab ich noch.
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

@Mods

Auch wenn ihr Spione in unsere Reihen schickt :lach,unser Casting Team ist in diesem Jahr wesentlich stärker und zudem erstklassig besetzt,ihr habt keine Chance! :>>

Sagt mal, wenn ich mich richtig erinnere haben wir zwar das Team zusammengestellt, dass am Wettkampf teilnimmt, aber zum gesamten Betreuerstab wurde noch gar nichts gesagt. Was ist mit
1. Cheftrainer (Lizenz A, B und C)
2. Konditionstrainer (Lizenz A, B und C)
3. Wurftrainer (Lizenz A, B und C)
4. Würfeltrainer (Lizenz A, B und C)
5. Psychologe
6. Gerätewart
7. Getränkewart
8. Leistungstester
9. Manager
10. Finanzberater
11. Trikotsponsor
12. Mentalcoach
13. .......
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Sagt mal, wenn ich mich richtig erinnere haben wir zwar das Team zusammengestellt, dass am Wettkampf teilnimmt, aber zum gesamten Betreuerstab wurde noch gar nichts gesagt. Was ist mit
1. Cheftrainer (Lizenz A, B und C)
2. Konditionstrainer (Lizenz A, B und C)
3. Wurftrainer (Lizenz A, B und C)
4. Würfeltrainer (Lizenz A, B und C)
5. Psychologe
6. Gerätewart
7. Getränkewart
8. Leistungstester
9. Manager
10. Finanzberater
11. Trikotsponsor
12. Mentalcoach
13. .......

Ernährungsberater
Dopingbeauftragter ...
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Und wer ist wettkämpfer? /@ :>>
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Der andere aber auch:D, werde die Tage mal die Bilder sichten und schauen ob ich eins OHNE finde :D

Heiko, Du müßtest doch, falls Du noch getroffen hast :>>, ein paar Bilder von unsere Chorprobe haben. ;ooo;, such mal, ob da nicht nur die Zeltwand drauf ist.

Ja, wir sind auch wieder zu Hause, Womo ist ausgeladen, geputzt und steht wieder an seinem Platz.
Es war einfach nur herrlich mit Euch zu feiern, zu s..... :<-, zu singen.
Ich sag mal "DANKE" Euch allen! :daumen:

LG Sylvia :]

Bilder gibt es nachher noch ein paar von Georg.
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

So, nach dem wir die "Letzten" waren, die den "traurigen Ort des Geschehens" (:}) verlassen haben hier noch ein paar unkommentierte Bilder der letzten vier Tage....
:D

Noche eins vorweg..... Karsten und natürlich Bettina.... "ein wenig Dank" an Euch liebenswerte Menschen..... :XX:XX:XX
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

So jetzt habe ich es auch geschafft paar Bilder zu entwickeln, leider war Samstag abend der Film alle. Woran das wohl gelegen hat:D.
 

Anhänge

  • DSCI0009.JPG
    DSCI0009.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 70
  • DSCI0012.JPG
    DSCI0012.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 59
  • DSCI0015.JPG
    DSCI0015.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 59
  • DSCI0020.JPG
    DSCI0020.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 65
  • DSCI0022.JPG
    DSCI0022.JPG
    199,2 KB · Aufrufe: 67
  • DSCI0023.JPG
    DSCI0023.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 65
  • DSCI0026.JPG
    DSCI0026.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 62
  • DSCI0034.JPG
    DSCI0034.JPG
    153 KB · Aufrufe: 71
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Hallo,

wir möchten uns auch noch für die gute Orga und Verpflegung bedanken. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Meine Frau, die erst etwas skeptisch war, hat es auch sehr gut gefallen. Es war schön alte Bekannte kennenzulernen und neue Naffen kennenzulernen. Ein Highlight war sicher das Doppel im Kühlschrankmikato. :>>

hilsen Matchangler og sin Kune:]
 
AW: Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

Da sind noch paar.

Die kommentierte Version ist in einem Album zu sehen.:]
 

Anhänge

  • DSCI0028.JPG
    DSCI0028.JPG
    196,8 KB · Aufrufe: 61
  • DSCI0046.JPG
    DSCI0046.JPG
    148,6 KB · Aufrufe: 60
  • DSCI0047.JPG
    DSCI0047.JPG
    173,5 KB · Aufrufe: 62
  • DSCI0049.JPG
    DSCI0049.JPG
    148 KB · Aufrufe: 63
  • DSCI0051.JPG
    DSCI0051.JPG
    172,6 KB · Aufrufe: 59
Oben