Natur-Pur III 11.08.2012 in Preußlitz

onkel L

N-P Iwentmenedscher
Registriert
17 Januar 2006
Beiträge
1.764
So,nur noch 8 monate und dann nur 30-35 plätze.
Also ich meld mich schon mal an. ;<

Ich denk mal der micha wird wie beim letzten mal die Teilnehmerliste führen. :daumen:


Gruß karsten.

Teilnehmer:

01. Navigator
02. Norgesteffen
03. Norgemausi
04. Max
05. Paul

06. Lachsfan
07. Trolli

08. onkel L
09. HAJO69 (Laslotiker)
10. baderxman
11. saalefischer
12. Posendieb
13. Posendiebin
14. Rollo
15. Blaufisch2004
16. RUTETESTER
17. Prappo

18. michamicha
19. Ute
20. Sei66
21. Kerstin
22. Luise
23. Ingeson
24. Harzfischer
25. Lokison
26. Sporaner
27. Birgit
28. mephisto
29. mephistos Maus






Rot = Mittwoch
Magenta = Donnerstag
Grün = Freitag
Blau = Samstag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Natur-Pur III 11.08 12 in Preußlitz

... fast verschlafen, bin dabei :] egal was inne "manufaktur" los ist ;<

bis dahin allen eine schöne zeit, micha :}
 
AW: Natur-Pur III 11.08 12 in Preußlitz

Karsten, bin mit Sylvi wieder vor Ort! ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Natur-Pur III 11.08 12 in Preußlitz

So, nachdem der Sommerurlaub gebucht ist, steht bei uns nun auch einer Teilnahme an den sächsisch-anhaltinischen Werfertagen nichts mehr im Wege. Liegt auch dieses mal wieder auf dem Weg in die Sommerferien, d.h., wir kommen vermutlich wieder zu dritt mit dem ganzen Urlaubsgerödel und machen einen Tag Zwischenstation in Preußlitz! Große Vorfreuude macht sich breit! Kerstin, Ralph und Luise
 
AW: Natur-Pur III 11.08 12 in Preußlitz

Freut mich sehr ! :)


Gruß karsten
 
AW: Natur-Pur III 11.08 12 in Preußlitz

Jetzt aber zz, ziemlich zügig,

Ich auch! Hab die Stimme schon geölt;<
 
AW: Natur-Pur III 11.08 12 in Preußlitz

Ich muss mal mit meinem Vorjesetzten reden ob der mir einen freien Sommersonntach joennt,dann bin ich jerne dabei!

Es ist ja immer wieder schoen mit den Preußlitzer Teichspatzen zu singen und mit dem Krombacher Carstingteam Preußlitz nen Jewicht durch de Jegend zu bugsieren!

Hoffe es klappt! :]
 
AW: Natur-Pur III 11.08 12 in Preußlitz

Hajo steht auf der liste und unse inge bekommt das schon hin,schön.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur III 11.08 12 in Preußlitz

Also, Feuerwehrfest ist nicht, Großvater werde ich nicht!

Ich bin dabei!!!!! ;ooo;;ooo;;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Natur-Pur III 11.08 12 in Preußlitz

Also, Feuerwehrfest ist nicht, Großvater werde ich nicht!

Ich bin dabei!!!!! ;ooo;;ooo;;ooo;

Na Jochen... das freut mich sehr! :daumen: Hast im letzten Jahr richtig gefehlt... ;(
 
AW: Natur-Pur III 11.08 12 in Preußlitz

Fiese Bande ;ooo; trainiert ihr schon fürs Herbstfest? :D:<-
 
AW: Natur-Pur III 11.08 12 in Preußlitz

Klasse jochen,dass es diesmal klappt.

Spliti,ihr dürft auf euren vielen messen eure zeit nicht nur mit kaffeekochen todschlagen----- ÜBEN.

Gruß karsten
 
AW: Natur-Pur III 11.08 12 in Preußlitz

Moin Moin L ich hab mal vorsorglich Dienstfrei eingereicht:daumen: und melde mich voraussichtlich mal an...hoffe das nix dazwischen kommt....;o):<-;ooo;
 
AW: Natur-Pur III 11.08 12 in Preußlitz

Herzlich willkommen loki !
Bis jetzt reicht noch eine kiste :<- für alle ;< aber der saal wird sich noch füllen.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur III 11.08 12 in Preußlitz

Eine Kiste für alle;(
Du meinst eher für jeden...8) wegen dem Mikado...:>>:<-;ooo;
 
AW: Natur-Pur III 11.08 12 in Preußlitz

Du meinst eher für jeden...8) wegen dem Mikado...:>>:<-;ooo;

... jo, das war goil, mit dem mikado ;< ...

... hab am wochenende schon mal 'ne flasche "waldbenzin" für august bei L stehenlassen ...

bis dann, micha :}
 
AW: Natur-Pur III 11.08 12 in Preußlitz

...

... hab am wochenende schon mal 'ne flasche "waldbenzin" für august bei L stehenlassen ...

bis dann, micha :}


irrkkksss....schüttel...schüttel. Muß da gleich wieder an den ersten Kontakt bei der GR-Tour denken....
 
AW: Natur-Pur III 11.08 12 in Preußlitz

Waldbenzin ... da war doch was!?! :rolleyes:

Hilft bestens gegen Rheuma und sonstigem Gliederschmerz,wird aber nur gegen Kopfschmerz getauscht! :(
 
AW: Klarstellung zum Thema "Waldbenzin"

hai ihr zwei kostverächter ;<

das "waldbenzin" ist doch ein notfallpräparat und auch nur für notfälle gedacht 8)

in die tassen fließt doch erst mal lecker mixtur :D

viele grüsse aus dem erzgebirge, micha :}
 
Oben