Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Terminfindung Natur-pur die 2.


  • Umfrageteilnehmer
    15
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

kommen zu zweit,der lange und icke,sag mal wo wir dahin müssen....wo steht den der trabcedes incl.quick junior nun genau!
denke wir werden samstag vormittag aufschlagen....aber nicht vor dem aufstehen!
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Die anschrift wäre:
Feldstraße 7 06408 Preußlitz
Wenn diese das navi nicht möchte dann:
Feldrain 7 06406 Bernburg ot Preußlitz
Am letzten haus der straße links den roten schotterweg fahren und da.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Man Karsten, das war ein Witz!!!:D
Ich meinte da sein und alle wach machen....

Aber keine Sorge, wir schlagen zu einer christlichen Zeit auf...
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

So, Mandy hat vorgeschlagen, das wir auch schon Freitag anreisen werden.
Und da ICH die Hosen bei uns anhabe, hab ich beschlossen, das wir das so machen.:daumen:
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Hei,

wenn ihr noch Hilfe beim Aufbauen braucht, kann ich auch schon Freitag aufschlagen.

@ Norgesteffen

ich hätte noch Plätze im Autro frei. Wenn ihr Lust habt, können wir zusammen runter düsen.

Hilsen Torsten
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Hei,

wenn ihr noch Hilfe beim Aufbauen braucht, kann ich auch schon Freitag aufschlagen.

@ Norgesteffen

ich hätte noch Plätze im Autro frei. Wenn ihr Lust habt, können wir zusammen runter düsen.

Hilsen Torsten

Hei Torsten,
wir sind zu viert im Auto mit Zeltgepäck und allem und damit gut ausgelastet. Ich weis auch noch nicht, wann wir Sonntag wieder losdüsen.
Trotzdem danke!:daumen:
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Hei Steffen,

4 Personen und 'ne Zeltausrüstung kann ich ohne Probleme mitnehmen und für die Rücktur habe ich keinen festen Plan. Müsste nur am Montag rechtzeitig in Schwerin im Büro sein. Sch.... Arbeit!

Torsten
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Wir können das zelt am freitag abend gerne zusammen aufbauen,dann brauch ich keine leute von unserem verein.
Am besten wären 6 mann,dann brauchen wir ca.1,5-2 h bis alles steht.
Müßten also spätestens 18°° anfangen.
Ich müßte es aber genau wissen wer u. wann,dann brauch ich keinen anderen zu betteln.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Hei Steffen,

4 Personen und 'ne Zeltausrüstung kann ich ohne Probleme mitnehmen und für die Rücktur habe ich keinen festen Plan. Müsste nur am Montag rechtzeitig in Schwerin im Büro sein. Sch.... Arbeit!

Torsten

He Torsten,
hört sich gut an.
Wir wollten am Freitag so gegen 15 Uhr los fahren, damit man noch ein wenig vom Abend hat. Routenplaner sagt ca 3,5 Std vo uns. Was meinst du dazu?
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Alles klar, Karsten, dann machen wir Nägel mit Köpfen.

Ich komm auch schon Freitag Abend. Hab sowieso Urlaub.

Zwecks Fische ärgern: Was brauch ich bei euch für einen Schein? Oder ist das Gewässer DAV?
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Dann versucht mal 18°° da zu sein,damit wir unser haus noch im hellen aufgestellt bekommen.

Hajo,ist ein dav gewässer.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Hallo Onkel L

bitte streich mich von der Anwesenheitsliste !!!! ;(;(;(

Da meine Frau und ich in diesem Jahr unterschiedlich Urlaub haben aus Berufsgründen und mein Norgeurlaub mit Steffen Dietze auf Steigen leider schon Geschichte ist möchte Sie wenigstens am Wochenende was unternehmen.
Leider steht für dem besagten Samstag Shopping auf Ihrem Plan(=)) und Du weist ja, was die Frauen wollen setzen sie ja auch meistens durch und der Hausfrieden muss ja auch gerade hängen;<!
Aber auf geschoben ist nicht auf gehoben und eines schönen Tages können wir unser Karsting-Duell mal wieder holen:daumen:!

Grüße aus Schwanebeck vom Posendieb !;(
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Ja mein lieber,da mußt du deine krone kampflos abgeben.

Ich versuch mal zu schreiben wer am freitag schon kommt,wenns nich stimmt oder einer noch möchte bitte melden.
hajo
torsten
steffen+3
georg+2

Ende der woche muß ich anfangen einzukaufen,dann geh ich von der liste auf der ersten seite aus.
Bitte haltet mich auf dem laufenden.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Moin Onkel,

mein Bruder wollte soviel ich weiss auch am Freitag aufschlagen,vielleicht liest er das und meldet sich selbst nochmal,sonst muss ich ihn mal in den A... treten. :}

Oh der Karstingmeister hat abgesagt,das øffnet uns neue Chancen auf die Krone der Wurfkunst! ;ooo;
Ich find's trotzdem sehr schade!
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

So wie du schreibst inge,gehe ich davon aus,daß du auch kommst.

Dann muß der micha den posendieb rausnehmen u.dich eintragen.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

So wie du schreibst inge,gehe ich davon aus,daß du auch kommst.

Dann muß der micha den posendieb rausnehmen u.dich eintragen.

Gruß karsten.

Das hatte ich doch schon geschrieben!Wenn nichts dazwischen kommt,und dafuer werde ich sorgen,sind wir dabei!
Muessen aber am Sonntag spætestens halb zehn vom Acker,die Pflicht als Dynamo-Fan ruft! ;<
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Das hatte ich doch schon geschrieben!Wenn nichts dazwischen kommt,und dafuer werde ich sorgen,sind wir dabei!
Muessen aber am Sonntag spætestens halb zehn vom Acker,die Pflicht als Dynamo-Fan ruft! ;<

Inge, ich freue mich!!! Kommst Du auch schon Freitag Abend?
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Halb zehn-in wessen hand das wohl liegt.;<

Gruß karsten.
 
Oben