Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Terminfindung Natur-pur die 2.


  • Umfrageteilnehmer
    15
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Hallo Onkel L !

Ich habe mit Freude gesehen, das Du nun wieder stolzer Besitzer eines roten Zippo bist !:daumen:

Aber bitte erklär mal warum Du es in einem solch grossen Paket verstecken musstest , um es als vermisst zumelden ?

Oder wolltest Du bloß testen, wie lange die Post braucht , um Dir das Paket als unzustellbar wieder bringt ?:>> :lach:>>

Grüße vom Psendieb ! ;<


Seit reichenbach 02.10.2010...23h...42'...38" ist mein rotes zippo W---wie wech.

Das in der großnen box ist ein geschenk von kerstin u.ralph,ich freu mich wie bolle. :]

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Natur-pur preußlitz ohne worte. (=))

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

0je Karsten, hat es Dein Haus auch erwischt/@
Ich hatte schon im Radio gehört, dass das Unwetter auch in Preußlitz gewütet hat.
Ein Teil meiner Feuerwehrkameraden waren gesten in Peissen zum helfen, dort hat es auch viele Häuser erwischt.
Du hast mein Mitgefühl!
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Mensch Karsten...
als ich gestern früh im Radio gehört habe, dass es auch Preußlitz erwischt hat, kamen mir ganz schlimme Bilder in den Sinn... :? ich hoffe, dass alles wieder reparabel ist und die Versicherungen schnell reagieren!
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Hallo Karsten,

ich hoffe die Worte sind mittlerweile wieder zurück gekehrt und es gibt nach dem großen Schreck mit dem dazugehörenden Chaos auch ein wenig Licht am Horizont für Dich und Deine Familie ! :daumen:

Grüße aus Schwaneback
Andreas
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

@OnkelL
Bin am Dienstag / Mittwoch kurzfristig in einer Hau ruck Aktion nach Gerlebogk und Peissen gefahren um etwas mit zu helfen. Meinen Eltern ging es auch so, Auto Total Schaden und die Hausdachziegel waren alle samt hin. Unglaublich diese Naturgewallt. Wir haben in Berlin Dachziegelsteine bekommen und mit da runter genommen, so konnte man den ersten schaden erst mal etwas lindern.

OnkelL lass dich nicht unter kriegen!
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Danke jungs,so langsam bekommen wirs in griff.

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Meine hagelschäden vom 11.09. sind sogut wie behoben,hausdach und 260qm werkstattdach sind wieder drauf.
Jetzt kann man sich wieder um die wichtigen sachen kümmern,wie zb. Natur-pur III. :D

Termin: 11.08.12

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Meine hagelschäden vom 11.09. sind sogut wie behoben,hausdach und 260qm werkstattdach sind wieder drauf.
Jetzt kann man sich wieder um die wichtigen sachen kümmern,wie zb. Natur-pur III. :D

Termin: 11.08.12

Gruß karsten.

Na super... geschafft! :}
Karsten, wann startest Du denn den Anmeldethread?:D:D:D
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Euch hatte es beim Hagel ja noch schlimmer als uns erwischt. Schön das alles wieder in Ordnung ist.
Bei uns wurden in dieser Woche auch die letzten Schäden behiben, Rollläden und Haustür wurden ausgetauscht.

Danke nochmal Karsten für die Einladung zum "Natur pur" Treffen 2012. Preußlitz ist ja wirklich nicht weit weg :]

Viele Grüße
Heike
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Oha, da hat der Sturm die die Laune verhagelt:lach
Spaß beiseite, daß ist natürlich Mist und schön, daß ihr das wieder hinbekommen habt!
Nachdem Torsten eurer letzten Treffen so schön fand, hab ich mir den Termin 2012 gleich mal in den Terminplaner geschrieben. Und wenn, kommen wir mit der kompletten Family inkl. Hund.:D
 
Oben