Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Terminfindung Natur-pur die 2.


  • Umfrageteilnehmer
    15
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Hallloooo Karsten,


Ich denke das ich das einrichten kann und möchte zum 20.08. und ich bin mir sicher das wird ein riesen Spass.

Also dann trag mal den Laslotiker (Hajo) in deine Liste ein.
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Schön jungs,auf das die bude voll wird.
Denkt aber dran hotel ist mitzubringen.

Grußkarsten.
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

... ist ja schon in vier monaten, wie schnell doch die zeit vergeht (=)) ...

... und die halbe gr-tour auch dabei, wie göil ;ooo; ...

... na dann noch mal schnell an die ostsee, an's gelbe riff, nach norge und schon bin ich in preußlitz, natur-pur ...:daumen:

bis dann, wir sehen uns schon vorher :D

viele grüsse aus dem sonnenverwöhnten erzgebirge, micha :}
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

So, nachdem ich endlich wieder posten kann, melde ich mich auch an.
Den Spass lasse ich mir nicht entgehen. Bringe meine mobile Bude von Fox und meine Kuschelliege mit.
Freue mich drauf, mit euch mal in der freien Natur zu schnacken.
Soll ich Fischfrikadellen mitbringen?
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Mensch Rollo, das freut mich aber das Du auch dabei bist ;ooo;

Wird sicher wieder eine lustige Sache am Teich :daumen:
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

So, nachdem ich endlich wieder posten kann, melde ich mich auch an.
Den Spass lasse ich mir nicht entgehen. Bringe meine mobile Bude von Fox und meine Kuschelliege mit.
Freue mich drauf, mit euch mal in der freien Natur zu schnacken.
Soll ich Fischfrikadellen mitbringen?

Cool,...ich würde sagen wir fahren dann schon mal zusammen,....:daumen:
Ich trage dich mal vorne mit in die Liste ein.
Fehlt sonst noch jemand der vorne nicht mit drauf ist?
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Nun geb doch noch mal nen Überblick, was mich da erwartet außer der Übernachtung in der freien Natur!
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Ganz viel Spaß in freier Natur und wenn Du willst kannst Du sogar ein paar Schuppenträger ärgern :D
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Bevor hier aus Kapazitätsgründen "Redaktionsschluss" ist, melde
ich mich auch mal an. Freue mich, dass so viele von den Naffen dabei sind, mit denen ich erst vor ein paar Tagen in Albersdorf etliche schöne Stunden erleben konnte.
Grüße von Uwe
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Ja,mit kapazität hat schon was.
Da ich im vorfeld als einzelkämpfer dastehe und der michamicha erst am abend davor aufstubst,wären so 30-35 leutchen die grenze.
Wer etwas mehr wissen und sehen möchte kann schon mal im thema natur-pur vom vorjahr rumblättern.
Die versorgung wird wie im letzten jahr laufen,grillzeug den ganzen tag und am abend gibts eine soljanka aus dem großen kessel mit einem klecks saurer sahne und dazu frisch aufgebackene kräuterbaguettes.
Wer natürlich etwas mitbringen möchte bitteschön,ich muß es nur wissen.
Bier und alkfrei ist da,"russische fernrohre" sind mitzubringen.
Angeln ist auch möglich-bitte gültige papiere.
Besatz:alles querbeet.
Teilnahme am Karstwürfling ist pficht! :]

Gruß karsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Ich werde evtl meine Kleine mit bringen.
Lisa ist jetzt sieben und ich hoffe es ist ok wenn auch Kinder mit dabei sein dürfen.
Wenn nicht auch kein Problem,....bitte nur ausreichend vorher ansagen.
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Steffen und Mandy bringen ihre Schnarchis auch mit.
Ich find's klasse mit Kindern.
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Wir hatten unsere "Dürre" letztes Jahr auch mit dabei. Hat Ihr gut gefallen (vor allem die tiefgründigen Gespräche mit Loki, dem alten Frauenversteher). Schaden hat sie übrigens nicht genommen.
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Na unsere freuen sich schon drauf!
Wenn denn noch ein zartes junges Fräulein für sie dabei ist, um so besser.

Tztztz,..... ganz die Mutter......:rolleyes:
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Inge,was ist eigendlich mit dir?

Gruß karsten.
 
AW: Natur-Pur 2 2011 in Preußlitz

Was wird eigentlich an Kosten fürs Zelten,..Essen,...Getränke entstehen.
Werden die einzelnen Getränke einzeln gerechnet oder gibt es nen Pott wo jeder den gleichen Betrag einzahlt und gut ist.
 
Oben