•   
  •   
 
 
 

Namsenfjord

AW: Namsenfjord

Die Rv3 ist ein bisschen schneller ein paar Kilometer kürzer. Die E3 finde ich landschaftlich schöner. Nachts würde ich selbstverständlich die Rv3 nehmen.
 
AW: Namsenfjord

Ich habe neulich nach der Messe Magdeburg gut 9 Stunden von Oslo nach Hause gebraucht (moderate Verzögerung durch Megabaustelle bei Minnesund, 2 kurze Pausen und eine Alk.kontrolle. war allerdings auch Sonntag) - sind mittlerweile - dank einiger neuer Tunnel - noch ziemlich genau 700.

Waren vor 15 Jahren noch 730..... rechnerisch schrumpft die Strecke also innerhalb der nächsten 300-350 Jahre fast auf Null :D
Ich fahre immer R3, stimmt aber das E6 netter ist. Im Mai habe ich da auch schon Moschus im Dovre vom Auto aus gesehen.
 
AW: Namsenfjord

Daphnien,

ich möchte Dir einen wirklich gut gemeinten Ratschlag geben:

Schreib' nicht soviel herum, ich möchte dieses, ich möchte das. Billige Quartiere, große Fische, super Boote und Topp-Stellen gleich vor der Anlage.... Wer will das nicht !
Sieh' zu, dass Du ein Quartier an der Küste bekommst. Je mehr Du herumschreibst, umso mehr Möglichkeiten gehen Dir verloren. Danach kannst Du alles andere ergründen.
Sch.... der Hund was drauf, ob Du dorthin rechts herum oder links herum kommst. Das alles nützt Dir gornix, wenn Du keine Bleibe und keine Boote hast.
Na gut, Alternative ist Schlauchboot und Zelt :a055: Lass' es nicht soweit kommen, ist ein wirklich gut gemeinter Ratschlag von mir. Oder was meist Du, warum wir 2013 schon für 2015 gebucht haben ?????
Kollege, Ihr habt nur noch ein halbes Jahr !!!!
Ich weiß, dass Vik Brugge in der interessanten Zeit nahezu ausgebucht ist. Das gleiche gilt für Flatanger Rorbuer und Sven, als Tauchprojekt, in Utvorda. Vielleicht bleibt noch Zanzibar Inn. Nur dort gibt es meines Wissens momentan keinen Guider und Ihr seid Euch weitgehend selbst überlassen.
Vik Brygge ist schon so ausgebucht, dass Stefan dort kaum noch Guiding-Touren annehmen kann und Bucher dort, schon auf Matti von Flatanger Rorbuer zurückgreifen müssen.
Pass' bloß auf, dass Ihr Euch nicht zwischen alle Stühle setzt.
In Flatanger gehen diesbezüglich die Uhren anders als offensichtlich in Südnorgwegen :a0155:.
Viel Glück
wünscht

Dorschikowski
 
AW: Namsenfjord

Daphnien,

ich möchte Dir einen wirklich gut gemeinten Ratschlag geben:

Schreib' nicht soviel herum, ich möchte dieses, ich möchte das. Billige Quartiere, große Fische, super Boote und Topp-Stellen gleich vor der Anlage.... Wer will das nicht !
Sieh' zu, dass Du ein Quartier an der Küste bekommst. Je mehr Du herumschreibst, umso mehr Möglichkeiten gehen Dir verloren. Danach kannst Du alles andere ergründen.
Sch.... der Hund was drauf, ob Du dorthin rechts herum oder links herum kommst. Das alles nützt Dir gornix, wenn Du keine Bleibe und keine Boote hast.
Na gut, Alternative ist Schlauchboot und Zelt :a055: Lass' es nicht soweit kommen, ist ein wirklich gut gemeinter Ratschlag von mir. Oder was meist Du, warum wir 2013 schon für 2015 gebucht haben ?????
Kollege, Ihr habt nur noch ein halbes Jahr !!!!
Ich weiß, dass Vik Brugge in der interessanten Zeit nahezu ausgebucht ist. Das gleiche gilt für Flatanger Rorbuer und Sven, als Tauchprojekt, in Utvorda. Vielleicht bleibt noch Zanzibar Inn. Nur dort gibt es meines Wissens momentan keinen Guider und Ihr seid Euch weitgehend selbst überlassen.
Vik Brygge ist schon so ausgebucht, dass Stefan dort kaum noch Guiding-Touren annehmen kann und Bucher dort, schon auf
Matti von Flatanger Rorbuer zurückgreifen müssen.
Pass' bloß auf, dass Ihr Euch nicht zwischen alle Stühle setzt.
In Flatanger gehen diesbezüglich die Uhren anders als offensichtlich in Südnorgwegen :a0155:.
Viel Glück
wünscht

Dorschikowski

Weise Worte:daumen::daumen:
Aber lass ihn doch.

Gruß Thomas
 
AW: Namsenfjord

Sucht der nicht was für 2016???? :a0155:
steht so zumindest in seinem ersten Post
 
AW: Namsenfjord

Daphnien,

ich möchte Dir einen wirklich gut gemeinten Ratschlag geben:

Schreib' nicht soviel herum, ich möchte dieses, ich möchte das. Billige Quartiere, große Fische, super Boote und Topp-Stellen gleich vor der Anlage.... Wer will das nicht !
Sieh' zu, dass Du ein Quartier an der Küste bekommst. Je mehr Du herumschreibst, umso mehr Möglichkeiten gehen Dir verloren. Danach kannst Du alles andere ergründen.
Sch.... der Hund was drauf, ob Du dorthin rechts herum oder links herum kommst. Das alles nützt Dir gornix, wenn Du keine Bleibe und keine Boote hast.
Na gut, Alternative ist Schlauchboot und Zelt :a055: Lass' es nicht soweit kommen, ist ein wirklich gut gemeinter Ratschlag von mir. Oder was meist Du, warum wir 2013 schon für 2015 gebucht haben ?????
Kollege, Ihr habt nur noch ein halbes Jahr !!!!
Ich weiß, dass Vik Brugge in der interessanten Zeit nahezu ausgebucht ist. Das gleiche gilt für Flatanger Rorbuer und Sven, als Tauchprojekt, in Utvorda. Vielleicht bleibt noch Zanzibar Inn. Nur dort gibt es meines Wissens momentan keinen Guider und Ihr seid Euch weitgehend selbst überlassen.
Vik Brygge ist schon so ausgebucht, dass Stefan dort kaum noch Guiding-Touren annehmen kann und Bucher dort, schon auf Matti von Flatanger Rorbuer zurückgreifen müssen.
Pass' bloß auf, dass Ihr Euch nicht zwischen alle Stühle setzt.
In Flatanger gehen diesbezüglich die Uhren anders als offensichtlich in Südnorgwegen :a0155:.
Viel Glück
wünscht

Dorschikowski

Sorry, auch ich fahre nicht zum ersten mal und 2015 wurde schon letztes Jahr gebucht ich wollte 2016 mal nördlicher und habe daher schon jetzt angefangen mir Infos zu holen, von Leuten die da oben Ahnung haben und für 2016 dürfte noch die eine oder andere Unterkunft frei sein. Nein auch in Südnorwegen wäre es jetzt für 2015 zu spät so viel anders tickt es da auch nicht :genau: . Gruß Daphnien
 
AW: Namsenfjord

Weise Worte:daumen::daumen:
Aber lass ihn doch.

Gruß Thomas

Wären es, wenn er sich nicht im Jahr geirrt hätte ! Den gut gemeinten Rat von Dorschikowski hätte ich verstanden, wenn es um 2015 gegangen wäre aber dein Kommentar ist einfach nur überflüssig !
 
Oben