NAFFEN Riff-Tour-2017 ja oder ja?

Hallo Micha, wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet, würde ich auch ganz gerne mitkommen. am gelben Riff war ich bisher noch nicht. Ich würde mich wahnsinnig freuen mal mit Freunden die ich bisher noch nicht kenne mal da hin zu kommen.
Gruß

Peter

moin Peter
bis eingeladen, willkommen an Bord

viele grüße aus olbernhau/erzgebirge, micha
 
Mein Kumpel Reiner ist auch dabei...
Juhu...brauch ich nicht allein fahren.
Bitte ab auf die Liste...mei Gudster
 
... naja, will ja hier keine illegale Werbung machen ...

... hab noch nicht gehört, dass im Skagerrak eine Fangbegrenzung für Dorsch besteht,
oder angedacht ist ...

wenn die truppe dabei ist, buchen wir die NAFFEN-Riff-Tour ab zehn Teilnehmern :32: :zwinker:

wir haben zeit, bin dann nur mal kurz wech, bis morgen, euer micha :wave:
 
... .

... hab noch nicht gehört, dass im Skagerrak eine Fangbegrenzung für Dorsch besteht,
oder angedacht ist ...
Teilnehmern :32: :zwinker::wave:


Skagerrak war bei den "Verhandlungen" außen vor.
Leider betrifft es in den Fall "nur" die Ostsee.
Und da bleiben die Angler außen vor....
Was die Angler jetzt weniger haben - dürfen die Fischer jetzt mehr.
Also ändert sich nix am Bestand.
Wobei fünf Stück Pro Tag - maßige! muß man da erstmal schaffen, aber das ist ja ein anderer Thread.
 
Moin Micha,

bitte 2 Plätze für Achim und Dieter reservieren.
 
Hallo Micha,
wenn die 100 Euro für alle drei Übernachtungen sind und nicht pro Nacht (dass wäre für mich dann etwas zu teuer) und ihr nen Anfänger mitnehmt (war nur 4-5mal mit´m Kutter auf der Ostsee) und noch ein Platz frei ist, wäre ich gern dabei.
 
Moin Pierre,
willkommen an Bord :wave:

mülli44 hat es gerade gesagt, alles gut ...

kann sein, dass da noch ein paar euros hin und her sind ...

viele grüße aus olbernhau, micha
 
Alles klar, vielen Dank ich freu mich.
Paar Euro hin oder her sind ja kein Problem. 83 Euro für drei Nächte kam mir nur so günstig vor.:dankeschoen:
 
Hä,Hä, wenn Du mit mir in ein Zimmer kommst, ich schwörs Dir, ich schnarche und das nicht zu knapp. Also schlaf schon mal vor! 83 € für 3 Nächte können auch sehr teuer sein. Ich freu mich jetzt schon.

Gruß
Peter
 
moin alte, neue und potentielle "Riffhaie"

da erfahrungsgemäß auch mal einer aus beruflichen oder gesundheitlichen gründen absagen muss,
wäre es schön, wenn sich noch zwei - drei mitfahrer/-innen auf die "warteliste" setzen lassen ...

zu den übernachtungskosten, der preis ist für zwölf leute, sind wir "nur" zehn bei der übernachtung,
wie es zur zeit aussieht, sind wir bei 3 nächten bei ca.100€ und 4 ca.125€ ...

oder wir nehmen kleinere hütten, dann leidet der komfort etwas ...

viele grüße aus olbernhau, euer micha
 
Micha, wie sieht´s denn aus mit gemeinsamen Abendessen nach dem Angeltag?
Ich könnte da gerne sowas wie ein "wärmendes" Chicken Curry o.ä. vorbereiten :zwinker:.
 
Ok, also Ohrstöpsel mitnehmen.:a055:
Bei mir werden´s nur drei Nächte. Ich muss Samstag auf jeden Fall wieder daheim sein. Für mich sind auch die 100 Euro Ok.
 
Wieviele Übernachtungen es bei mir sind/werden, hängt ganz von meiner möglichen Fahrgemeinschaft ab :32:
 
Oben