NAFFEN Riff-Tour 2016, ja oder ja?

AW: NAFFEN Riff-Tour 2016, ja oder ja?

... die aktuellen NEWS ...

Gunda hat auf die Reservierung mit leeren seiten im fax reagiert

im Telefonat, ok versuche ich noch mal oder schicke per post

im buchungskalender der moelboen sind beide tage raus, also steht der Termin

zur Übernachtung

ich würde von hanstholm Camping die hytter empfehlen, aus folgen gründen

- sehr gute filetieranlage, edelstahltische mit fließend wasser

- sollten wir wider erwarten traumfänge haben, können wir diese, so wie Andreas schrieb, schon in der Fischfabrik filetieren lassen, bei meinem letzten mal noch 1€/Kilo filet (kosten)

- geräumige Tiefkühltruhen

- großes servicehaus mit duschen und Toiletten

- hütten in verschiedenen größen/Ausstattung, ich würde die 50'er nummern wählen,
die sind mit dusche/wc in der hütte

- wenn wir zwei hütten nebeneinander buchen, haben wir auch ein kleines Event, wenn's gefällt

- zu den kosten 2x8-mannhütte, 3xtiefkühltruhe ca. 80€ pro Person für drei nächte

- Bettwäsche, Handtücher etc. individuell

- Selbstversorger, kein Problem, alle eventerfahren

so weit so gut

sobald ich die Reservierungsbestätigung von Gunda schwarz auf weis habe, gibt es eine Teilnehmerliste ...

viele grüße aus olbernhau/erzgebirge, micha
 
AW: NAFFEN Riff-Tour 2016, ja oder ja?

ps. ein kleiner überblick zu den filetiermöglichkeiten
 

Anhänge

  • gelbes riff märz 2011 023.jpg
    gelbes riff märz 2011 023.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 150
  • gelbes riff märz 2011 024.jpg
    gelbes riff märz 2011 024.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 142
  • gelbes riff märz 2011 025.jpg
    gelbes riff märz 2011 025.jpg
    71 KB · Aufrufe: 154
AW: NAFFEN Riff-Tour 2016, ja oder ja?

Auf dem Campingplatz war ich noch nicht. Hört sich aber auch sehr gut an. Preise klingen auch gut. Wir hatten bei unserer letzten Tour zu zweit richtig zugeschlagen. Waren glaub in 2 Tagen knapp 20kg Filet pro Person. Da hattesich die Fabrik schon gelohnt. Hab da richtig Bock drauf.
 
AW: NAFFEN Riff-Tour 2016, ja oder ja?

Bin dabei,wie versprochen;Micha(=)):a010:

Die Reederei hat auch noch ein Haus für 30 Personen.

Es ist voll Ausgestattet,riesige Küche mit 2 Kühlschränken,Töpfe,Geschirr usw.

Eine lange Bak für ca.35 Personen,Fernseher wer`s braucht,2 Bäder mit Wanne ebenso Toiletten

ohne Wanne:a055:,mehrere Schlafzimmer bis 6 Mann belegung,eben Ahnensaal im Konzert.

Preislich war es bei genau 20€ pro Nacht und Person.

Nebenan ist ein Sparmarkt ca.50m falls was ausgeht oder für frische Brötchen.:daumen::bindafuer:
 
AW: NAFFEN Riff-Tour 2016, ja oder ja?

klingt alles erst mal sehr verlockend:D
hätte auch Bock darauf,mal sehen wie der Termin liegt und wie der Endpreis ausfällt..

Übernachtung um die 20 Euro finde ich schon mal ok.

denke mal wenn alles in Sack und Tüten ist wird das micha uns schon alles mitteilen:baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: NAFFEN Riff-Tour 2016, ja oder ja?

... bevor hier irgendwelche Irritationen aufkommen ...

angeltermin ist der 11. und 12. 04 2016 auf der M/S Moelboen

der preis beträgt pro Person und tag 125€ mal zwei tage = 250€

die Unterbringung, geplant, hanstholm Camping, Hütten mit den 50'er nummern

der preis beträgt pro Person für 3 nächte incl. 3 Kühltruhen (für alle) 83€

wenn jemand Bettwäsche dazu buchen möchte 70dkk

dänischer Angelschein 2 tage á 40dkk gleich 80dkk, bucht jeder selber

wenn jemand sich eine eigene Unterkunft suchen möchte, gern!

die tour ist auf 12 personen begrenzt (M/S Moelboen)

heißt also 250€ boot + ca. 83€ Übernachtung = 333€

zuzüglich: Bettwäsche(wenn gewünscht ca.10€) und Angelschein ca. 10€, essen und trinken, eigene anreise ...

der kutter ist nur reserviert, die Reservierung endet nach 14 tagen, wenn nicht gebucht wird :}

jetzt ihr ...

entspannte Grüße aus olbernhau, wo schon Zar Peter der Große auf dem Kupferhammer ritt ...
 
AW: NAFFEN Riff-Tour 2016, ja oder ja?

11.04. und 12.04. sind Montag und Dienstag. ist das mit der Reservierung in der Woche richtig?

Dann bin ich leider raus.

Schade.
 
AW: NAFFEN Riff-Tour 2016, ja oder ja?

.

der kutter ist nur reserviert, die Reservierung endet nach 14 tagen, wenn nicht gebucht wird :}

jetzt ihr ...

Eigentlich doch ganz einfach. Du schreibst jeden Interessenten hier per PN an und schickst deine Kontonummer. In 14 Tagen hast du eine genaue Anzahl und kannst den Dampfer verbindlich buchen. Wer später abspringt, bzw verhindert ist, kann sich doch einen Ersatz suchen. Unterkunft doch eigentlich genau so. Zumindestens die geforderten Anzahlungen sollten hier vorab geleistet werden.
 
AW: NAFFEN Riff-Tour 2016, ja oder ja?

... wir sind ganz entspannt, es gibt ein paar leute, die auch diese geschichte mit angeleiert haben, die sich erst am Wochenende positionieren können ...

so wird das erst mal eine vorläufige liste, die leute mit Fragezeichen geben bescheid

wenn eine vollcharter darstellbar ist, bekommen die Teilnehmer eine pn für die Vorauskasse und ein paar weitere Infos

vorabüberweisungen und rücküberweisungen, falls die tour platz, machen wenig sinn ...

Firemann1411 ?

steffen250

Laheda ?

Koehlerzupfer

prappo

since1981 ?

Gallere

tuemmler

HAJO69 ?

Kumpel von HAJO69 ?

michamicha

bester Angelkumpel von michamicha

Schwager vom besten Angelkumpel von michamicha ?

noch was zum Termin, da die Idee erst letzte Woche bei den MMAT entstanden ist und die buchungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt waren, musste ich kurzfristig zuschlagen ...

wichtig war mir ein Termin in Verbindung mit einem Wochenende, wobei an-oder abreise nicht auf samstag fallen (Bettenwechsel in Dänemark)

viele grüße aus olbernhau, micha
 
AW: NAFFEN Riff-Tour 2016, ja oder ja?

Micha mach mal aus dem Fragezeichen ein Ausrufezeichen :daumen: bin dabei. Hab das auch schon mal auf Arbeit angemeldet.
 
AW: NAFFEN Riff-Tour 2016, ja oder ja?

@michamicha

Ich kenne die fast Alle, die sich eingetragen haben persönlich...denke schon, dass es keine Probleme gibt.
ABER ich erinnere mich mit Graußen an die letzte Tour, wo Norbert auf 800€ hocken geblieben ist...

Ich wünsche euch Allen viel Spaß.
Fahre leider im Mai schon nach Norwegen, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei. So aber, leider traue ich meine Chefin gar nicht fragen...
Die meint sonst ich will nix mehr arbeiten.:lacher:

LG. mülli44
 
AW: NAFFEN Riff-Tour 2016, ja oder ja?

Jörg
Meine meine Chefin im Geschäft.:genau:

Beneide Euch bissel. Ich weis, dass es gut werden muss, bei denen die mitfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAFFEN Riff-Tour 2016, ja oder ja?

Moin Micha,
falls noch ein Platz frei ist, wäre ich auch gern dabei.

Gruß
Reinhard
 
AW: NAFFEN Riff-Tour 2016, ja oder ja?

....Möchte mich hiermit auch anmelden! Urlaub ist schon eingereicht! [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: NAFFEN Riff-Tour 2016, ja oder ja?

danke für eure Anmeldungen und danke auch denen die gern dabei sein würden, doch aus termingründen absagen müssen :daumen: :]

ich werde mal noch das Wochenende abwarten und mo./di. die liste aktualisieren

leider klemmt heute mein "dankebutton", wenn ich nicht jedem antworte, bitte nicht böse sein :}

viele grüße aus olbernhau, micha
 
AW: NAFFEN Riff-Tour 2016, ja oder ja?

Moin Micha,

wie telefonisch gestern besprochen, kommt hier meine Rückmeldung.
Ich habe die Urlaubsplanung mit meinem Arbeitskollegen abgestimmt (ok, ich habe ihn gezwungen...bekommt ein Päckchen Fisch ;)), so dass ich mit von der Partie bin. :dance4:

Da ich ja versprochen habe, dich ein wenig zu unterstützen, werde ich mal eine Teilnehmerliste erstellen und dir zuschicken.
 
AW: NAFFEN Riff-Tour 2016, ja oder ja?

Meine Daten etc. haste ja noch!

Hab mich gestern erstmal schlau gelesen da ich vom Riff überhaupt keine Ahnung habe.

Muss ich mir bei Oli noch die Riffsau bestellen!! [emoji12] [emoji481]

Mal was ernstes, wenn wir gelöhnt haben und die Tour fählt wegen Wind aus, ist es richtig das die Kohle futsch ist?


Sprechzeiten 10.00-13.00 / 22.00-23.30
 
Oben