Naffen in Südnorge

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
Der Besuch von Redneck zum Hamburger Buttangeln schreit ja geradezu nach einem Gegenbesuch.
Nachdem Andy und ich uns kurzgeschlossen haben, unser Plan:
März, April möglichst Kostengünstig ein verlängertes Wochenende nach Südnorwegen bewaffnet mit Spinnrute und dem nötigsten.
Zur Planung wären nötig:

Wer kommt mit?
Kostengünstige Übernachtung: (Zelt iss vielleicht noch büschen Kühl ;) )
Was will man fangen: (Müsste Rdneck sich mal zu äussern.)
Wie kommt man hin: Mein Vorschlag war mit Auto bis Hirtshals dann rüber oder eben mit Kystlink, oder eben den gleichen Weg den Redneck gewählt hat mit dem Bus bis Kristiansand.
Ich bitte um konspirative Vorschläge. :}
 
Bin nach wie vor für Zelt mit schlafsack... wem es zu kalt wird der wird schon holz sammeln damit das feuer angefacht wird :D

redneck und Steinar da sind eure erfahrungen gefragt ;)
 
Hmm. das wurde aber nett sein...
Ich kønnte sogar versuchen, die wenige sudnorweger im fiskersiden.no zu mobilisieren.

Ein paar vorschlage;
- ich vermute anreise wird ueber Kristiansand.
- Die ort muss nicht zu weit von Kristiansand weg sein.
- Ubernachtung mussen wir aussuchen, wenn uns eine teilnehmerliste klar ist.

redneck
 
Das find ich echt eine Super,super krasse Idee!
Fahr ja auch schon im Januar nach norge, und wenn ich mit kann mit euch wäre das doppel cool!

Wünsch ich mir zu Wheinachten noch Geld und so.

Aber Supa Idee!
 
@Hecht911 Jep das ist klar. Ich wäre für ein verlängertes Wochenende, also Donnerstag ab Hirtshals und dann Montag oder Dienstag zurück. 8)
 
Mor`n
Na was glaubt ihr denn wozu ich Norwegisch lerne :D Wenn es vom Termin her bei mir passt, bin ich dabei :}
 
Glaubt ihr man könnte das mit der Schule regeln?
Zu "Not" einfach Krank melden....
 
Hmmmmm goile Idee denke das ich da wohl auch mit bei bin, Achim haste noch Platz im Auto bis Hirtshals ;) Ich würde mein Karpfenzelt mit Dir teilen :D Heizung habe ich aber nicht denke ein guter Schlafsack reicht völlig aus mit Isomatte.
 
hoddel schrieb:
Na das ist doch ein Vorschlag.

Nur bitte von Deutscher Seite daran denken, nicht über Ostern. Da ist Hauptsaison der Norweger, was das Reisen anbelangt (Pinse). Ole richtig?
Hoddel

richtig...
Ich guck mal termine an , und mache danach ein paar vorschlage....
Wenn es mit dem zelten ernst wird.... werde ich ein forumkursus herstellen; "Die feine Norwegische art von arktisches zelten..." :D
 
Klasse Vorschlag !
Da hätte ich auch Interesse. ;ooo;
Gruß Dornhai.
 
Lenga was sagte ich :D
Die sind so verrückt und würden mit zelten kommen :}
Jo also wert bei der Reise wird primär darauf gelegt wie die Norweger Norwegen entdeckten als es noch keine Häuser gab :}
Nein im ernst... wenn Redneck das im Fiskeforum noch hinbekommt, `dann könnte man das als erstes Deutsch Norwegische Forumsübergreifende Treffen machen. Klar währe dann aber auch, das die Norweger nach Deutschalnd zur "Stippvisite" eingeladen werden sollten...

Leute soll ich euch was sagen?
Das war eine wirkliche spontane Idee vom Lengalenga, die in einem Gespräch ein bissl vertieft wurde...
Nun, nachdem die Resonanz schon mal so gut (nach nur wenigen Minuten) werden wir uns an die Planung machen.

Die unverbindlichen Anmeldungen dazu können vor allem gebraucht werden, um zu sehen auf wieviel Leute wir uns einstellen sollten ...

Gruß Andy
 
jupppp, wenns möglich ist,und kostengünstig,würd ich auch mitkommen, schlafsack hätte ich ja :D ist ne klasse idee von lenga....
 
Ja, LengaLenga mal wieder so ne Super Idee gemacht=)!
Was heist denn "Nicht so teuer?"
 
Toll !
Als neuer die beste Gelegenheit Euch kennenzulernen!
Wenn ich es Dienstlich hinbekomme möchte ich dabei sein!

coregone
 
Oben