NAFFEN EM-TIPP-UND DISKUSSIONSRUNDE 2016

So ich habe einfach mal das bewährte 1:2 und 2:1 System für alle Spiele in der Endrunde durchgetippt, mal sehen was da raus kommt.
:a010:
 
Löw streicht Reus,Bellarabi,Brandt,und Rudy aus dem vorläufigen Kader!
Gruß Dieter
 
Schade um Brandt, Reus soll wohl verletzt sein. Warum Poldi mit darf ist mir nen Rätsel,.... Naja schauen wir mal wie es wird:applaus:
 
Naja irgend wen muss er ja streichen. Die Entscheidung mit Reus hat sicherlich nichts mit seiner Vereinszugehörigkeit zu tun, auch wenn mancher BVB-Fan das gern hätte. Löw hatte vorher schon angekündig, das er seine Entscheidung bei Schweinsteiger, Hummels und Reus von der Beurteilung der medizinischen Abteilung abhängig macht. Bin absolut kein Fan von Löw, sowohl vor wie auch nach dem WM-Titel, aber an der aktuellen Nominierung kann ich wenig aussetzen. Poldi z.b. hat trotz sportlicher Krisen im Ligabetrieb in der Nationalmannschaft immer seine Leistung gebracht. Nicht Nachvollziehen kann ich die Nominierung von Hector statt Schmelzer. Ebenso, das wir nur 2 1/2 Stürmer mitnehmen. Ein Bellarabi hat meiner Meinung nach aber in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. Da hätte ich eher einen Volland als Backup mitgenommen.
 
Ich habe die 2 offenen Threads zur EM zusammen gelegt, sowie die Überschrift angepasst.
 
Naja irgend wen muss er ja streichen. Die Entscheidung mit Reus hat sicherlich nichts mit seiner Vereinszugehörigkeit zu tun, auch wenn mancher BVB-Fan das gern hätte. Löw hatte vorher schon angekündig, das er seine Entscheidung bei Schweinsteiger, Hummels und Reus von der Beurteilung der medizinischen Abteilung abhängig macht. Bin absolut kein Fan von Löw, sowohl vor wie auch nach dem WM-Titel, aber an der aktuellen Nominierung kann ich wenig aussetzen. Poldi z.b. hat trotz sportlicher Krisen im Ligabetrieb in der Nationalmannschaft immer seine Leistung gebracht. Nicht Nachvollziehen kann ich die Nominierung von Hector statt Schmelzer. Ebenso, das wir nur 2 1/2 Stürmer mitnehmen. Ein Bellarabi hat meiner Meinung nach aber in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. Da hätte ich eher einen Volland als Backup mitgenommen.

Bei Reus gebe ich dir vollkommen recht - ich hatte es auch eher auf die folgenden Sätze von dir bezogen. Schmelzer hat ne starke Saison gespielt und auch Durm oder Ginter wären meiner Meinung nach besser als Hector. Durm kann Abwehr beide Seiten und Mittelfeld spielen, Ginter in der Verteidigung alles und auch auf der 6.
Alle 3 die Saison über konstanter als Hector, aber gut :)
Bellarabi hat dieses Jahr hier auch nicht zu suchen, auch da gebe ich dir recht.

Meine Aussage sollte auch ein wenig provokant sein - trotzdem ist es im Verlauf der letzten Jahre eben schwieriger gewesen als Bender (beide), Schmelzer, Durm, Ginter, Brandt, Bellarabi, Kießling, Castro in die Nationalelf zu kommen als bei anderen Vereinen.
Der Erfolg gibt ihm nun mal recht - aber viele saßen eh nur auf der Bank, und auch "nur Bank" hätten in meinen Augen einige aufgrund ihrer Saisonleistungen vielleicht mehr verdient gehabt.
 
Ihr dürft aber nicht vergessen wo Hector spielt. Ist doch klar das in Köln mehr auf einen Verteidiger zukommt als beim BVB, dadurch auch mehr Fehler passieren. Hector spielt schon 2 Jahre auf einem hohen Level, sonst wäre er ja niemand augefallen, und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Als die linke Verteidiger-Position zu besetzten war.
 
Na ja, Löw betont ja immer das Poldi gut für die Stimmung ist. Daher hätte ich an seiner Stelle nen richtigen Komiker mitgenommen und somit einen Platz mehr für einen guten Kicker gehabt!
 
Na ja, Löw betont ja immer das Poldi gut für die Stimmung ist. Daher hätte ich an seiner Stelle nen richtigen Komiker mitgenommen und somit einen Platz mehr für einen guten Kicker gehabt!
Für die Stimmung hätte er auch mich mitnehmen können:a055:
 
Wir schreiben den 09.06.2016 es ist nach 18:00 Uhr und es gab keinen Anschiss von Inge !!!
Ich bin schwer enttäuscht und sehe mich unter diesen Umständen nicht in der Lage an diesem Wettbewerb teilzunehmen.

:a045:Thomas
P.S. :lacher:
 
Wie Inge schon schrieb werden wir uns bei der EM mit Anschissen (vielleicht) ein wenig zurück halten.

Dennoch möchte ich, da Inge erst auf Heimweg aus Norge ist, hiermit alle Tipper die noch nicht in die Tasten gehauen haben, auffordern dies zu tun. Denn heute Abend gehts los, bitte tippt auch die Bonusfragen.

Man kann es auch einfach ANSCHISS nennen :biglaugh:

Und die Ausrede von der Giraffe ist nicht entschuldbar und wird so nicht aktzeptiert, ich glaube eher das er noch immer "verheulte Augen" vom Buli-Tipp hat:a010:
und sich eine weitere Schmach ersparen will.


Viel Glück und lasst die Spiele beginnen, das kribbeln steigt....
 
Wir schreiben den 09.06.2016 es ist nach 18:00 Uhr und es gab keinen Anschiss von Inge !!!
Ich bin schwer enttäuscht und sehe mich unter diesen Umständen nicht in der Lage an diesem Wettbewerb teilzunehmen.

:a045:Thomas
P.S. :lacher:

Nur hör aber uff,gönnste mir keinen Urlaub?Dann Spiele doch die nächsten vier Wochen mit Murmeln!
 
Nichts da mit "Schmach" der Jogi hat mich angerufen und gebetten nach Frankreich zukommen um ihn unter die Arme zugreifen. Oder muß ich nach Norwegen nächste Woche ? Ich weis das nicht mehr, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Ist aber auch egal ab nächsten Sonabend bin ich für 3 Woche weg und ihr habt eure Ruhe.

:flaggen14:Thomas
 
Oben