NAFFEN EM-TIPP-UND DISKUSSIONSRUNDE 2016

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.261
Ort
Wolfsburg
Polen gewinnt gegen Deutschland 2:0:O

Gru+ Dieter
 
AW: Europameisterschaft 2016

Und? Wenn man keine Tore schiesst, kann man kein Spiel gewinnen.
 
AW: Europameisterschaft 2016

Polen gewinnt gegen Deutschland 2:0:O

Gru+ Dieter

Aber die Nationalhymne habe sie, fast alle, schön mit gesungen. ;)

Am Dienstag wir es aber wieder besser und unsere Jungs gewinnen. :genau:

@ Retep,
das eine Mannschaft keine Tor schiesst heisst aber nicht zwangsläufig das sie verliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Europameisterschaft 2016

Kein Wunder das wir verloren hatten. Die Polen hatten uns ständig den Ball geklaut. ;)

AF
 
AW: Europameisterschaft 2016

@Steffen ich glaube Du weist genau wie ich das gemeint habe. Wenn die deutsche Mannschaft 20:2 nach Chancen führt und dann immer noch 2:0 hinten liegt, was soll man da noch sagen.

Gruß
Peter
 
AW: Europameisterschaft 2016

Das Spiel der DFB-11 ist zwar nicht spannend, aber

das langweiligste in Gelsenkirchen sind die Zuschauer:nacht:

Die Deutschen scheinen den FCM-Virus zu haben:ergibmich:
 
AW: Europameisterschaft 2016

Deutschland gewinnt 2:1 gegen Georgien;ooo;
und Qualifiziert sich als Gruppenerster für die EM in Frankreich


Gruß Dieter
 
AW: Europameisterschaft 2016

Puuuu, mit viel Glück holt D einen 2:1 gegen den 110. der Weltrangliste. Georgien wurde ein klarer 11er nicht gegeben. Wenn die geführt hätten, wäre es wohl nichts mehr geworden, aber hätte. hätte, Fahrradkette:D:D . Unsere Jungs müssen vor der EM noch etwas üben. Konteranfällig und Tor nicht treffen, das ist gefährlich
 
AW: Europameisterschaft 2016

Ich denke, wenn sie ein paar Wochen Zeit haben gemeinsam zu trainieren, finden sie wieder zu alter Stärke zurück. Man bezeichnet ja Deutschland nicht umsonst als Tuniermannschaft! ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Europameisterschaft 2016

War wieder nen Grottenkick,.aber egal,..danach fragt später niemand mehr. Jetzt gilt es sich gut für die EM vorzubereiten.,...und nen gutes Tunier zu spielen,...das wird gelingen,..dafür ist die Deutsche Nationalelf immer bekannt und berüchtigt
 
AW: Europameisterschaft 2016

Naja, Grottenkick da habe ich schon schlimmere Spiele gesehen. Wenn der Reus das Tor mal wieder treffen sollte macht er in der Ersten Halbzeit den Lewa nach. Außerdem ein klarer Handelfmeter für uns nicht gegeben. Die zweite Halbzeit wird durch den Ausgleich etwas hektisch aber Grottenkick ich weis nicht.
 
AW: Europameisterschaft 2016

Puuuu, mit viel Glück holt D einen 2:1 gegen den 110. der Weltrangliste. Georgien wurde ein klarer 11er nicht gegeben. Wenn die geführt hätten, wäre es wohl nichts mehr geworden, aber hätte. hätte, Fahrradkette:D:D . Unsere Jungs müssen vor der EM noch etwas üben. Konteranfällig und Tor nicht treffen, das ist gefährlich

Da siehst du wieder Andre, wie wenig Regelkunde unter uns 80 Mio Schiedsrichtern vorhanden ist.

Deutschland hätte in der 1 HZ einen klaren Handelfmeter bekommen müssen. Die Georgier aber nicht. Das Foule kam dafür zu spät, wenn es denn eines war. Der Vorteil war beim Georgier.

Aber ich wunder mich als Schiedsrichter jede Woche, was nicht gesehen wird, wenn der Schiri alleine auf dem Platz steht. Das ist aber auch nicht einfach.
Da kannst du nur versuchen möglichst von Anfang an dir den Respekt der Mannschaften zu erarbeiten.

Das Spiel selber war allerdings echt sch...

Wenn die Spieler aus zentraler Position selbst am Elfmeterpunkt den Ball noch weiter schieben. MR ist sicherlich unglücklich gewesen, hat aber wenigstens den Abschluss gesucht.

Das Problem sehe ich bei JL, der einfach keinen klaren Stürmer aufbietet, weil er nur spielen will.
Das erinnert mich an die Türkei vor 30 Jahren, super ballverliebt aber keine Tore.

LG

Volker
 
AW: Europameisterschaft 2016

Wenn man das 7:1 gegen Brasilien mit den beiden letzten Spielen vergleicht(=)), aber sie brauchten ja "nur noch" einen Punkt aus 2 Spielen.
Mein Heimatverein brauchte auch mal (2007) nur noch einen Punkt aus 3 Spielen, um aus der damaligen RL (da gab es die 3.Liga noch nicht) in die 2. Liga aufzusteigen. Sie haben es nicht geschafft. Das war Jahre lang ein Trauma.
Aber wenn der Fernsehreporter gegen den 110. der Weltrangliste schon die Zuschauer beruhigt, "selbst mit einer Niederlage sind wir bei der EM", dann ist das für den aktuellen Weltmeister eine Blamage.
 
AW: Europameisterschaft 2016

Was gibt es denn da zu jammern das Ziel die Qualifikation für die EM ist geschafft
Es gab doch keinen schönheitspreis

Bis auf wenige ausnahmen hat die deutsche Mannschaft bei allen Tunieren recht gut abgeschnitten

Gruß Dieter
 
Die Holländer bekommen von den Tschechen daheim gerade ordentlich die Hucke voll. Sie liegen mit 0:3 zurück.

Und da jammert hier einer über zwei schlechte Spiele unserer Mannschaft.
 
Oben