NAFFEN BUNDESLIGA TIPP- UND DISKUSSIONSRUNDE 2024/2025

0
0
0

In Berlin fliegen Feuerzeuge und der Bochumer Keeper wird getroffen.
Die Partie zwischen Union Berlin und dem VfL Bochum wurde von einem Feuerzeugwurf in Richtung Bochums Keeper Patrick Drewes überschattet. Das Spiel wurde erst nach langer Unterbrechung zu Ende gespielt - der VfL kündigte im Anschluss an, Protest einlegen zu wollen.

Wie geht das Spiel denn in die Wertung der Tipprunde und der Bonusrunde ein?

Wird das Ergebnis nach Protest (z.B. 0-2 für Bochum) gewertet?

Ich meine, es ist total übel so ein Blödsinn, einfach krank. Aber, meiner Meinung nach wird die Sache ganz schön übertrieben. Ob da nun wirklich ein Klinikaufenthalt notwendig ist, naja. Am Anfang hatte man den Eindruck, der musste sich erst entscheiden, ob er getroffen wurde oder nicht.

Also nochmal, einfach zum Erbrechen egal was auch immer aufs Spielfeld zu schmeißen aber bitte in diesem Fall auch auf dem Teppich bleiben!

Ich meine, es ist total übel so ein Blödsinn, einfach krank. Aber, meiner Meinung nach wird die Sache ganz schön übertrieben. Ob da nun wirklich ein Klinikaufenthalt notwendig ist, naja. Am Anfang hatte man den Eindruck, der musste sich erst entscheiden, ob er getroffen wurde oder nicht.

Also nochmal, einfach zum Erbrechen egal was auch immer aufs Spielfeld zu schmeißen aber bitte in diesem Fall auch auf dem Teppich bleiben!

Ich wurde bei einem Heimspiel auch mal mit einem Feuerzeug als Zuschauer am Kopf getroffen,ziemlich ähnlich wie heute der Bochumer Keeper auf dem Spielfeld.
Als ich begriff was passiert war nahm ich nen Schluck und verfogte das Spiel weiter.
Was ich damit sagen möchte,Gegenstände werfen ist asozial,aber so tun als hätte man nen Volltreffer bekommen der einen die Sinne vernebelt finde ich ebenso unsportlich.
Daher hoffe ich dass der Protest abgelehnt und das Spiel 1:1 gewertet wird!

... Was ich damit sagen möchte,Gegenstände werfen ist asozial,aber so tun als hätte man nen Volltreffer bekommen der einen die Sinne vernebelt finde ich ebenso unsportlich.
Daher hoffe ich dass der Protest abgelehnt und das Spiel 1:1 gewertet wird!
Bochum braucht aber dringend 3 Punkte und nicht nur einen, ...egal wie! ::Entschuldigung::
PS: Wobei ein Punkt ja schon eine Sensation war.

Aus meiner Sicht na klar ein Unding Gegenstände zu werfen. Aber bin auch der Meinung das es nicht dazu führen darf das das Spiel für eine Mannschaft gewertet wird. Wenn überhaupt müsste es meiner Meinung nach neu angesetzt werden und dann als „geisterspiel“.

Leipzig schlägt Frankfurt in zwei Wochen zweimal, finde ich super 😅

Ich hab jetzt ein Problem die Bonusfrage aufzulösen. Bei Frage 2 und 3 ist das Ergebnis 0 klar. Bei Frage 1 gibt es zwei Möglichkeiten. Ich würde bevorzugen wir bewerten das Spiel Berlin : Bochum so wie es gestern ausgegangen ist und warten nicht auf die DFB Entscheidung.

Wenn die Spielleiter @Ingeson und @baderxman dem zustimmen wäre das Ergebnis 1, 0, 0. und ich könnte morgen die komplette Auswertung machen.

das würde ich mal sehr stark anzweifeln.
entweder bekommt Bochum 3 Punkte oder es wird wiederholt.
1:1 bleibt das nicht, abwarten und Tee trinken macht da mehr Sinn :a0155:

Die Auswertung
3 Punkte: niemand
2 Punkte: Krümel, Darkest Sun, xonnel, Ingeson, Schwabe, Horst04, Kendi und Flaggo
1 Punkt: großer Fisch73, Brassenjäger, Bayerndorsch, Noah, aig shorty, Hexa, Kroni, Biuttmann und Krümel jr.

Falls ich irgendwen vergessen hab oder irgendwas nicht stimmt Nachricht.

Die Auswertung
3 Punkte: niemand
2 Punkte: Krümel, Darkest Sun, xonnel, Ingeson, Schwabe, Horst04, Kendi und Flaggo
1 Punkt: großer Fisch73, Brassenjäger, Bayerndorsch, Noah, aig shorty, Hexa, Kroni, Biuttmann und Krümel jr.

Falls ich irgendwen vergessen hab oder irgendwas nicht stimmt Nachricht.
Vielen Dank an meinen FC Freund Peter für die Aufgabe am letzten Spieltag.:a020:

Es wurde entschieden das wir das Union Spiel so nehmen wie es abgepfiffen wurde. Wird das noch anders gewertet, betrifft es unsere Bonusrunde nicht mehr.

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier, so komme ich mir hier vor. Warum? Weil ich immer wieder sage das Flaggo an der Spitze ist:biglaugh::biglaugh:
Mal schauen ob er auch als Führender in die Winterpause geht, aber bisher saubere Leistung :k020:

Im ersten Beitrag KLICK könnt ihr wieder glotzen, wenn ihr wollt wie es in der Tabelle und mit gestellten Fragen aussieht.

Bleibt weihnachtlich und wir hören uns nächste Woche wieder.:a010:

Zuletzt bearbeitet:
Okidoki, also hier die Fragen:

Wie viele Heimtore fallen am 15. Spieltag, die auch gezählt werden?
Wie viele 2:1 und 1:2 gibt es am 15. Spieltag (zusammen)?
Wie viele Tore macht der FC Bayern, die auch gezählt werden (ohne Eigentore)?

Ich wünsche Euch einen schönen Winteranfang und 4. Advent
und mir viel Glück :zwinker:

Oben