Stuttgart
10
Nein
10
Nein
Zuletzt bearbeitet:
nun, da Frankfurt ja fast auf der Hälfte der Strecke Dortmund-Stuttgart liegt, bedeutet das bestimmt gleiche Anzahl an TorenLese die Frage nochmal![]()
![]()
ahhh, sehr gut 73cm-großes Fischleinnun, da Frankfurt ja fast auf der Hälfte der Strecke Dortmund-Stuttgart liegt, bedeutet das bestimmt gleiche Anzahl an Toren![]()
Leverkusen wird eine ordentliche Lektion am Wochenende bekommen. Denen zittern die Knie. Bayern hat extra Personal eingestellt, welches regelmäßig das Tornetz 🥅 auf der Leverkusener Seite straffen muss, weil dort viele Einschläge zu erwarten sind
Danke an den Krümel für „die Arbeit‘ mit der Bonusfrage an Spieltag 5. Bei Stenni07 hast Du einen Fehler drin, habe ich aber bei der Übertragung der Punkte berücksichtigt. Er wollte mir ja so richtig Arbeit machen und hoffte das viele Tipper viele Punkte machten. Na ja dabei hat er sich selber Zurück genommen. VorbildlichHallo und guten Abend Tippgemeinde!
War ja ganz schön was los am Wochenende. Hier mal schon auch gleich die Auswertung:
1. Dortmund schießt 2 Tore mehr als Stuttgart, sah am Anfang gar nicht danach aus. Es gibt dafür aber einen ganzen Haufen Punkte einzutragen.
2. Erstaunliche 14 Punkte holen die Auswärtsmannschaften, das hat denen niemand zugetraut, zumindest keiner von den Tippern.
3. Elfmeter wurde z. B. in Stuttgart verschossen, somit erhalten die Ja-Sager einen Punkt
Außer mirsind diesmal nur 3 Teilnehmer leer ausgegangen.
@Jockey und mein @krümel jr. haben sich lieber ohne Tippabgabe der Blamage entzogen.
Anhang anzeigen 289659
Ich bitte um Prüfung durch das Notariat unter Mithilfe der Teilnehmer.
Es grüßt mit einem kräftigen
"Sport frei"
Krümel
Nein nur einen der einen Treffer erzielt, maximal soll es bei den Bonusfragen 3 Punkte geben. Steht auch so im ersten Beitrag. Ist bei Dir als fleißiger Leser sicher untergegangenDarf man bei Frage 3 alle Spieler nominieren, die mitgespielt haben?