NAFFEN BUNDESLIGA TIPP- UND DISKUSSIONSRUNDE 2024/2025

Da kommt Marmoush mit 90+4 und man denkt, hey super...aber was passiert Demirovic ist nich da mit 90+9 😂

was für eine Blamage für Bayern, gegen Frankfurt!

ich finde das Ergebnis schon in Ordnung 1 Punkt in Frankfurt ist ja auch nicht so schlecht
Leverkusen läßt zu Hause 2 punkte gegen den Aufsteiger liegen
und Dortmund verliert in Berlin beim fast letztjährigen Absteigeiger
so laufen die Bayern nicht gleich soweit in der Tabelle davon

Gruß Dieter

So...

Es gab 2 Tore in der 90+xten
Marmoush 90+4
und Demirovic 90+9
Demnach das letzte Tor in Stuttgart.

1 Punkt jeweils an:
Bayerndorsch, Horst04, DarkestSun, Insgeson, Kendi, Krümel,Matzo, [aig]shorty, Stenni07

Starke 2 Punkte an:
@xonnel , Glückwunsch!

So...

Es gab 2 Tore in der 90+xten
Marmoush 90+4
und Demirovic 90+9
Demnach das letzte Tor in Stuttgart.

1 Punkt jeweils an:
Bayerndorsch, Horst04, DarkestSun, Insgeson, Kendi, Krümel,Matzo, [aig]shorty, Stenni07

Starke 2 Punkte an:
@xonnel , Glückwunsch!
Lieben Dank für Deine ‚Arbeit‘ mit der Bonusfrage an Spieltag 6 :a020:
Blieb lange spannend, ob und wieviel Punkte man holt.

Anders als seine Vorgänger, die bei eigenen Fragen leer ausgingen, hat er sich immerhin einen Punkt geholt und führt damit unsere beliebte Bonusrunde. Saubere Leistung, wer kann der kann:biglaugh::a020:

Nun ist Länderspielpause, also könnt ihr die besten deutschen Kicker auf einmal sehen, wer denn will !!

Habt ne gute Zeit und am Ende kackt die Ente:a010:

Weil Bayern nur einen Punkt in Frankfurt geholt hat sagt ich mal ein Spiel dauert 90 minuten:a015:

Gruß Dieter

::Phrasenbutt::

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meiner Ansicht nach, sind die aktuellen Kritiker von Jürgen Klopp etwas voreilig.
Wer hat schon einen Blick in die Zukunft, um zu wissen, dass das ein Fehler von Jürgen Klopp sein kann??
Unter möglichen Umständen kann das auch sehr positiv sein.
Deshalb sollte man erstmal abwarten, um die Entscheidung von J. Klopp zu bewerten.

Nach meiner Ansicht nach, sind die aktuellen Kritiker von Jürgen Klopp etwas voreilig.
Wer hat schon einen Blick in die Zukunft, um zu wissen, dass das ein Fehler von Jürgen Klopp sein kann??
Unter möglichen Umständen kann das auch sehr positiv sein.
Deshalb sollte man erstmal abwarten, um die Entscheidung von J. Klopp zu bewerten.
Warum wird er auf Klopp eingedroschen ?
Weil Red Bull kein Traditionsverein ist oder weil er es scheinbar nur wegen des Geldes macht ?
Wenn es wegen dem Geld ist, sage ich euch, dass 95 % der Fußballer nur wegen des Geldes spielen. Alles andere wäre gelogen.
Und wenn es so gesehen wird, hätte er nicht mal nach Liverpool gehen dürfen.
Denn in GB regiert auch nur das Geld der Scheichs oder Öl-Russen.

Warum wird er auf Klopp eingedroschen ?
Weil Red Bull kein Traditionsverein ist oder weil er es scheinbar nur wegen des Geldes macht ?
Wenn es wegen dem Geld ist, sage ich euch, dass 95 % der Fußballer nur wegen des Geldes spielen. Alles andere wäre gelogen.
Und wenn es so gesehen wird, hätte er nicht mal nach Liverpool gehen dürfen.
Denn in GB regiert auch nur das Geld der Scheichs oder Öl-Russen.
Aber Liverpool ist Tradition 🙃 mit reichem Eigentümer...

Aber Liverpool ist Tradition 🙃 mit reichem Eigentümer...
Woher kommt denn die Tradition?
In 50 Jahren wenn es dann Fußball in dieser Form noch gibt, werden die ganzen RB Konzernvereine auch als traditionelle Fußballvereine gesehen
Stellt euch doch mal das Jahr 1960 vor
- Wie viele der heutigen Traditionsvereine waren damals entweder mit einer sehr jungen Geschichte gesehen, beziehungsweise vielleicht noch gar nicht gegründet - woher kommt denn also die Tradition, die hier immer so heraufbeschworen wird?

Oben