NAFFEN BUNDESLIGA TIPP- UND DISKUSSIONSRUNDE 2024/2025

Leverkusen gewinnt durch ein spätes Tor in der Nachspielzeit:a020:

dann mal 3 schnelle einfache Fragen ( zum Auswerten natürlich :) )
1. Wieviel Tore fallen am 1. Spieltag in der ersten Halbzeit
2. in welchem Station fällt am Samstag !!!! das erste Tor
3. in welchem Stadion wird am Samstag!!!! die erste gelbe Karte gezeigt
Dann hier die Auswertung der ersten Bonusfrage
zu 1. es wurden 10 Tore in der ersten Halbzeit erziehlt. Leider hatte keiner 10 Tore getippt :/
zu 2. Das erste Tor fiel in Freibung in der 2.Minute. Richtig lagen hier: Matzo ; Xonnel ; Darkestsun ; Schwabe
zu 3. Die erste gelbe Karte wurde in Hoffenheim in der 5.min gezogen. richtig lag hier: Stenni07
Somit
Matzo=1Punkt
Xonnel=1Punkt
Darkestsun=1Punkt
Schwabe=1Punkt
Stenni07=1Punkt

Ich hoffe,es ist alles richtig so und Glückwunsch an die 5 Tabellenführer :)

Und schon ist der 1.Spieltag Geschichte.
Gleich drei Mitspieler haben mit 28 Zählern einen guten Start in die Saison gehabt,Glückwunsch an BigB,Zupfer und ooooh,das bin ja ich! :k020:

Screenshot_20240827_225907_Samsung Internet.jpg

Na ja kann schon mal passieren bei mir,der Durchschnitt sieht eher anders aus.
Aber erstmal bissl Abstand zum @baderxman und @Matze9mib geschaffen,das ist das Wichtigste daran. :biglaugh:

Guten Morgen liebe NAF-Tippgemeinschaft ⚽

Starten wir also alle zusammen in eine neue Saison mit Fokus auf das weiß-schwarze Leder :biglaugh:
Natürlich sind auch diese Spielzeit wieder unsere Augen sehr genau auf eure Phrasen und Sprüche gerichtet und wir hoffen natürlich, daß ihr davon auch reichlich Gebrauch machen werdet :bindafuer:::Phrasenbutt:::dankeschoen:.

In diesem Sinne starten wir gleich mit einem tollen Schmankerl von unserem Fußball-Experten :lacher: @baderxman :bussi:und läuten damit auch die Phrasenbutt-Saison ein.

Auch von uns nochmals der Hinweis, daß die Zahlungen für den Phrasenbutt in Gesamtsumme als Spende an die DGzRS gehen.
Nehm es also bitte mit Humor und sollte es Fragen oder ein Problem zu unseren Auswertungen geben, meldet auch direkt per Unterhaltung/PN bei mir oder @Rutenhalter zur Klärung :bindafuer:

Anbei die erste und aktuelle Phrasenbutt-Tabelle. Heiko @baderxman wird dies dann immer aktuell in den ersten Beitrag einfügen.

Anhänge

• Phrasenbutt_2024-2025_KW 34.xlsx
    16,7 KB · Aufrufe: 44
Nicht vergessen, knapp daneben ist auch manchmal drin (Thomas Helmer 1994 in Nürnberg)

Kommt noch ne Frage?

Ich frage für einen Kumpel der Bedenkzeit braucht :19:

Und ich dachte @Laheda du hättest das erkannt! :32:
@Ingeson vielen Dank für den Wink mit dem Mammutbaum :lacher:.....wird natürlich sofort nach getragen und in der Tabelle geändert.
Nachdem ich deinen ersten Beitrag, mit gefühlten 10.000 Worten :biglaugh: , letztendlich nur noch überflogen hatte,ist mir dein wolkiges Gerede doch tatsächlich durchgegangen :eek1:.
Das der werte Herr @baderxman deinen Hinweis auch noch mit einem "LIKE" bestätigt, zeigt mir schon sehr früh auf, auf welchem Grad wir uns hier bewegen......:1poke::19: :bindafuer: :biglaugh:.

Ab nächster Woche wird wohl auch mein Fraund @Rutenhalter wieder mit im ::Phrasenbutt::Einsatz sein und ich hoffe, das die Auswertungen dann makelos sind :bindafuer:

Anhänge

• Phrasenbutt_2024-2025_KW 34.xlsx
    16,8 KB · Aufrufe: 33
Oben