NAFFEN BUNDESLIGA TIPP- UND DISKUSSIONSRUNDE 2024/2025

BVB
Freiburg
Stuttgart-Mainz

Bochum ist auf Schützenhilfe angewiesen, wenn Sie noch Deutscher Meister werden wollen.
Klingt komisch, ist aber so

So ihr Spezialisten, ich will mich auch mal wieder melden,
nachdem ich die letzte Woche eher unter Wasser verbracht hatte, bin ich jetzt wieder auf der Höhe.
Zumindest so auf der Höhe vom @baderxman, wenn man sich die Tipptabelle anguckt.
Aber da die Saison noch lang ist und auch in dieser Saison erst ganz hinten gekackt wird, mache
ich mir um uns noch keine Sorgen, sondern eher um Inge, denn Hochmut kommt vor dem Fall.

Genug gelabert, @Heiblu war der einzige, der unseren Phrasenbutt etwas gefüttert hat, danke dir
dafür.
Hier die Tabelle, Heiko wird sie wieder ins System einpflegen.

Anhänge

• Phrasenbutt_2024-2025_KW 35.xlsx
    17,5 KB · Aufrufe: 25
Und die Bonus-Auswertung ???
Kommt jetzt ;-)

Beste PassquoteMeiste AbseitsMeiste Ecken
Union Berlin:St. Pauli74 % : 79 %2 : 35 : 4 = 9
VfB Stuttgart:Mainz 0587 % : 77 %2 : 211 : 2 = 13
Frankfurt:Hoffenheim86 % : 84 %1 : 11 : 4 = 5
Werder Bremen:Dortmund83 % : 88 %8 : 35 : 6 = 11
Bochum:Borussia M´Gladbach75 % : 84 %1 : 23 : 4 = 7
Kiel:Wolfsburg82 % : 74 %2 : 11 : 8 = 9
Leverkusen:Leipzig87 % : 83 %0 : 518 : 2 = 20
Heidenheim:Augsburg75 % : 84 %2 : 25 : 6 = 11
Fc. Bayern:Freiburg89 % : 74 %1 : 02 : 4 = 6

3 Punkte hat leider Niemand...

2 Punkte haben DarkestSun (Fragen 1 & 3) ; Flaggo (Fragen 1 & 3) ; Buttman (Fragen 1 & 2) ; Kroni (Fragen 1 & 3)

1 Punkt haben Heiblu ; Matzo ; baderxman ; Jockey ; Noah ; Horst04 ; Großer Fisch 73 ; Stenni07 ; Kendi ; Ingeson

Bis zum nächsten Mal,
Liebe Grüße, euer Schwabe

Erste Werksschließung steht fest: VW macht VfL Wolfsburg dicht​

Du glaubst doch nicht das VW das Stammwerk mit über 60000 Mitarbeitern schließt
Gruß Dieter
Ps. ich bin Rentner

Erste Werksschließung steht fest: VW macht VfL Wolfsburg dicht​

Ich denke mal der durchschnittliche Vw-Mitarbeiter in Voll-Anstellung hat nach 25 Jahren Arbeit schon mehr Rentenpunkte als andere in ihrem Leben insgesamt sammeln können
Also ab in Frührente mit 50 und das Leben genießen
Und von der Abfindung kann man sich vermutlich noch ein Haus kaufen, von dessen Mieteinnahmen man dann entspannt leben kann ;-)

Hier hat auch keiner irgendwas verstanden . Der VfL ist die Bundesligamannschaft. Mehr dazu findet ihr beim Postillon :biglaugh: :lacher:Ratet mal, warum ich das an der Stelle reingesteckt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Oben