NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Dann ich eben auch mal. :aetsch:
Ich bin bekanntlich ein Freund der Statistik und Analyse, deshalb gehen meine Fragen in diese Richtung.

Ich möchte mich da mal von den Top-Teams der Liga entfernen und mich den Rest der Tabelle widmen. Insofern das den Regeln hier entsprich, möchte ich mich nur auf 3 einzelne Begegnungen beziehen. Spielleiter (@baderxman und @Ingeson) geht das?:a0155:

Ich möchte von Euch wissen:

1. In der Begegnung Bremen vs. Wolfsburg, hat welches Team mehr Ballbesitz?
2. In der Begegnung Bochum vs. Darmstadt, hat welches Team die höhere Laufleistung?
3. In der Begegnung Augsburg vs. Köln, spielt welches Team die meisten Fouls?


Als Quelle fĂĽr die Auswertung dient der Kicker.

So, viel Spaß beim Raten mal jenseits von Bayern, Leverkusen, Leipzig, Stuttgart und Dortmund. Aber jetzt schauen wir erstmal was unsere Bundesadler machen und hoffen, dass sie den positiven Trend verstetigen können. Geht mit den Jungs nicht so hart ins Gericht, wenn es daneben geht. Immer daran denken, dass sind unsere Jungs, andere haben wir nicht und andere kriegen wir nicht. Ich wünsche mir jedenfalls für alle gutes Gelingen der Vorbereitung und ein schönes Turnier. :daumendrueck:

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und notfalls auch umgedreht.
::Phrasenbutt::


Freilich geht das,auswerten musst ja du! :a055:
 
Also,wir schreiben den 27.Spieltag und es ist an der Zeit mal wieder paar Preise rauszuhauen.
Derjenige der die meisten Ergebnisse korrekt tippt erhält von unserem Partner

Speedy-fish.de

einen Sandaal.
Gewicht und Größe kann ich euch nicht sagen,lasst euch überraschen.
Sollten es mehrere Gewinner sein greifen wir tiefer in die Preisbox.

Also,gebt euch MĂĽhe,es lohnt sich!

Bis zum

Anschiss.
 
Wolfsburg
Bochum
Köln
 
Oben