NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

1. Welches Team spielt die meisten Pässe
2. Welches Team hat die meisten Torschüsse.
3. In welchem Stadion gibt es die meisten Fouls, Summe beider Teams.

Quelle Kicker...

Viel Erfolg

1. das Team mit den meisten gespielten Pässen war zur Überraschung aller Hoffenheim mit 638, hier lag leider keiner richtig
2. das Team mit den meisten Torschüssen war der FC Bayern München mit 27, hier lagen Brassenjäger, DarkestSun, Krümel, Krümel Jr., Matzo, Kroni, Flaggo und Laheda richtig
3. die meisten Fouls gab es in den Stadien von Köln und Darmstadt mit je 27, Darmstadt hatte niemand auf der Pfanne, aber mit Köln lagen Brassenjäger, Hexxa und Bayerndorsch richtig

das ergibt folgende Punkteverteilung

2 Punkte
Brassenjäger - Glückwunsch :a020:

1 Punkt
DarkestSun
Krümel
Krümel Jr.
Matzo
Kroni
Flaggo
Laheda
Hexxa
Bayerndorsch

das wäre dann die neue Liste

1. Hexxa (22)
2. Flaggo (21)
3. xonnel (20)
3. Horst 04 (20)

3. DarkestSun (20)
4. Kendi (19)

4. eaglehecht (19)
4. Retep (19)

5. großer Fisch73 (18)
6. Brassenjäger (17)
6. Krümel (17)

7. Stenni07 (16)
7. Kroni (16)
8. Buttmann (15)
8. [aig]Shorty (15)

8. Schwabe (15)

8. Noah (15)
8. Laheda (15)
9. Matze9mib (14)
9. Matzo (14)

9.
Bayerndorsch (14)
10. Ingeson (13)
10. baderxman (13)
11. eu-genie1 (11)

11. Holgi (11)

11. Nordnorgefan (11)
11. hermi (11)
12. Krümel jr. (7)

13.Kloppi (3)
14. Rore (3)
15. forggenseefischer (1)
 
Moin. Moin,

ich bin ja nun nicht der Fußball experte, habe den Trainerwechsel zu Tuchel aber nie verstanden,

Zumal ohne große Not. Jetzt schein die K,,,,,, aber am dampfen. Doch die Not ist groß. Ein neuer

Trainer nicht in Sicht. Woher auch in der jetzigen Phase.

Geht das Jahr ohne Titel für Bayern zu Ende. Da rollen wohl noch andere Köpfe.

Eine Selbstreinigung ist ja auch manchmal gut.
 
1. das Team mit den meisten gespielten Pässen war zur Überraschung aller Hoffenheim mit 638, hier lag leider keiner richtig
2. das Team mit den meisten Torschüssen war der FC Bayern München mit 27, hier lagen Brassenjäger, DarkestSun, Krümel, Krümel Jr., Matzo, Kroni, Flaggo und Laheda richtig
3. die meisten Fouls gab es in den Stadien von Köln und Darmstadt mit je 27, Darmstadt hatte niemand auf der Pfanne, aber mit Köln lagen Brassenjäger, Hexxa und Bayerndorsch richtig

das ergibt folgende Punkteverteilung

2 Punkte
Brassenjäger - Glückwunsch :a020:

1 Punkt
DarkestSun
Krümel
Krümel Jr.
Matzo
Kroni
Flaggo
Laheda
Hexxa
Bayerndorsch

das wäre dann die neue Liste

1. Hexxa (22)
2. Flaggo (21)
3. xonnel (20)
3. Horst 04 (20)
3. DarkestSun (20)
4. Kendi (19)
4. eaglehecht (19)
4. Retep (19)
5. großer Fisch73 (18)
6. Brassenjäger (17)
6. Krümel (17)
7. Stenni07 (16)
7. Kroni (16)
8. Buttmann (15)
8. [aig]Shorty (15)
8. Schwabe (15)
8. Noah (15)
8. Laheda (15)
9. Matze9mib (14)
9. Matzo (14)
9. Bayerndorsch (14)
10. Ingeson (13)
10. baderxman (13)
11. eu-genie1 (11)
11. Holgi (11)
11. Nordnorgefan (11)
11. hermi (11)
12. Krümel jr. (7)
13.Kloppi (3)
14. Rore (3)
15. forggenseefischer (1)

Sensationelle Auswertung @Noah

vielen lieben Dank :a020: für Deine Mühen mit der Bonusfrage vom letzten Spieltag. Du hast mir ne Menge Zeit damit erspart. Sollten wir uns irgendwann mal auf einem Naffen-Treffen sehen, gebe ich Dir ein :a015:aus.

Waren doch überraschende Antworten auf die Fragen, so soll es sein. Member Hexxa bleibt an der Spitze, KLICK hier zum einsehen.

So diese Woche ist noch der BVB international dran und am Freitag spielt der "neue deutsche Meister" gegen Mainz in der Liga.

Bleibt alle fit und lieb diese Woche:a010::a010:
 
Guten Abend, :32:

erst einmal gehen Dankesgrüße an den @baderxman und @Noah ,der eine hat mich wie immer gut vertreten und der andere hat seine Bonusfrage blitzsauber ausgewertet,stark! :dankeschoen:

Den Tagessieg holte sich mit 26 Zählern FrauRore,Respekt und herzlichen Glückwunsch! 👌


Für die Bonusfrage zum nächsten Spieltag nominiere ich @krümel jr. ,stelle deine Frage(n) bitte bis Donnerstag!
Da kannste deinem Alten mal so richtig eine reinwirken. :biglaugh:


Das soll's von mir schon gewesen sein,bis Donnerstag!
 
Moin. Moin,

ich bin ja nun nicht der Fußball experte, habe den Trainerwechsel zu Tuchel aber nie verstanden,

Zumal ohne große Not. Jetzt schein die K,,,,,, aber am dampfen. Doch die Not ist groß. Ein neuer

Trainer nicht in Sicht. Woher auch in der jetzigen Phase.

Geht das Jahr ohne Titel für Bayern zu Ende. Da rollen wohl noch andere Köpfe.

Eine Selbstreinigung ist ja auch manchmal gut.
Die Mannschaft wird wohl den Rauswurf von Nagelsmann auch nicht verstanden haben und es könnte jetzt sowas wie Resignation oder Gleichgültigkeit eingetreten sein.

Aber was für Köpfe sollen jetzt rollen? Hasan Salihamidžić und Oliver Kahn? Schon die Tatsache, dass der Kahn auf dieser Position sitzt, hat seinerzeit, als er gesetzt wurde, bei mir nur Kopfschütteln verursacht.

Wer soll für Tuchel kommen? Wer von den ganz großen Trainern ist frei und bereit da einzuspringen? Die Saison ist so gut wie gelaufen.
 
Ein herzliches "Hallo" in die Tipprunde :a010: !

Ich bin dann mal wieder da :bindafuer:.
Die Phrasenbutt-Auswertungen der letzten Wochen habe ich jetzt nachgeholt und ich hoffe, das ich auch das Chaos unter den Sündigen wieder bereinigt bekommen habe.
Irren ist menschlich und wenn dann noch abgestürzte Technik dazu kommt, ist das alles was Frau so braucht :hot:....eben der ganz normale Wahnsinn :19:.

Ich würde euch alle gerne bitten, einfach mal einen Blick über die Tabelle schweifen zu lassen.....und....wenn es noch Unstimmigkeiten gibt, mich einfach per PN anzuschreiben. Dann kann ich unverzüglich Änderungen vornehmen und muss mich nicht erst durch den Themenverlauf lesen.

Ansonsten hoffe ich, daß hier wieder etwas Schwung in die Bude kommt und die Phrasen vermehrt Einzug halten.....seien sie noch so abgenudelt und nichtssagend....für mich ist das wie Musik in den Ohren ::Phrasenbutt:::biglaugh:

Also starte ich mal mit was gaaaanz flachem :lacher::
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel, denn Fußball ist deshalb spannend, weil niemand weiß, wie das Spiel ausgeht. ::Phrasenbutt::
::Phrasenbutt::
 

Anhänge

  • Phrasenbutt_2023-2024_KW 07.xlsx
    17,2 KB · Aufrufe: 21
Vielleicht kommt Flick ja zurück 🤔 alleine schon in der Hoffnung auf und Erinnerung an Triple Zeiten
 
Da die Saison eh gelaufen ist hätte ich ihn sofort entsorgt und Müller zum Spielertrainer gemacht :19: :19:
 
Die Bayern haben die Saison abgeschrieben. Jetzt dürfen alle Gegener bis zum Sommer mal gegen Bayern gewinnen:biglaugh:
Oder läuft das schon ausser Konkurenz. Wetbewerbsverzerrung könnte das werden.
 
Oben