NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Guten Abend aus der Zentrale des Stellvertreters, ja richtig erkannt, heute darf ich mal wieder ran. (hört sich ja fast an wie zu Hause :biglaugh:)

Die Woche mit den internationalen Spielen und übersichtlichen Ergebnissen wird gerade mit den Freiburgern beendet und morgen ist dann schon wieder Bundesliga mit der spannenden Partie der Kölner gegen die Bremer.

So ein richtiges Toppspiel gibt es meiner Meinung nach nicht an diesem Spieltag (evtl. echt Aufsteiger Heidenheim gegen Bayer), doch was heißt das schon bei den Ergebnissen der letzten Wochen. Die Tipps sind kaum vorhersehbar, aber das ist ja auch gut so und macht die Bundesliga auch so besonders.

Hier findet ihr alle Ansetzungen an diesem Spieltag.


16.02.24 20:301. FC KölnWerder Bremen-:-
17.02.24 15:30VfL WolfsburgBorussia Dortmund-:-
17.02.24 15:30FSV Mainz 05FC Augsburg-:-
17.02.24 15:301899 Hoffenheim1. FC Union Berlin-:-
17.02.24 15:301. FC Heidenheim 1846Bayer 04 Leverkusen-:-
17.02.24 15:30SV Darmstadt 98VfB Stuttgart-:-
17.02.24 18:30RB LeipzigBor. Mönchengladbach-:-
18.02.24 15:30SC FreiburgEintracht Frankfurt-:-
18.02.24 17:30VfL BochumFC Bayern München-:-

Kommen wir nun zum beliebten Anschiss, denn folgende Tipper sollten noch in die Tasten hauen, sonst gibts nix an Punkten.

The_Slowrider
Wikingfischer
Rutenhalter :a010:
Seestern
General
DarkestSun
sensas
schwabenkumpel :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Smitty04
reichma
Hexxa
Higgi :a010:
Kawasaki67
Zupfer
Lofoten_JR
baderxman :biglaugh::biglaugh:
Fjordprofessor :angler:
Kendi
Speedho
Regloh68
Laheda :bussi:
Buttjaegerseni
eagle
Nr1
FrauRore
BAYERNDORSCH :angler:
Schnuffi
Rore
aigshorty
Breeb
Snej.45 :1poke:
altstacho
nordstern72
chaozone
petey08
Anderl83
Fischfinger
Norgetroll



Ach das war mir ein inneres Blumenpflücken und hat mal wieder gut getan.

Ich wünsche Euch (fast) allen eine richtig fette Punktausbeute an diesem Spieltag, jagen wir den @xonnel :biglaugh::biglaugh:

Die Bonusfrage wurde auch schon von @Noah gestellt, also geht alles den korrekten Weg.

Tschöööö mit öööö
 
Leverkusen
Bayern München
Mainz (Mewa)
 
...Bayern verliert wohl in Bochum.
Das war es jetzt wahrscheinlich für Tuchel.
 
Oben