NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Werte Tipprunde, 🙋‍♂️

ich möchten den Moment nutzen und noch zwei ausstehende Auswertungen vornehmen.

Fangen wir mit der Tipp -und Bonusrunde an.
Wie vor längerer Zeit angekündigt werden bei uns ja traditionell die Herbstmeister der beiden Runden gekürt.
Diesmal ist es ein wenig anders denn es gibt nur einen "wahren Meister".
Unglaublich wie er sich von Jahr zu Jahr immer wieder oben festsetzt,das zeugt dann doch schon von einem breiten Fussballsachverstand.

@xonnel ,wenn ich könnte würde ich durch den Rechner kriechen und dir auf die Schultern klopfen.
Du hast es echt drauf und beide Titel gehen absolut verdient an dich.
In der Bonusfragenrunde zwar nur mit einem Zähler Vorsprung,in der Tipprunde allerdings etwas deutlicher mit insgesamt 292 Zählern!
Dir gebĂĽhren meine Anerkennung und Gratulation! :applaus:

Somit räumst du die beiden Preise ab die ich nochmal kurz erwähnen möchte.
Zum einen den Rios Jig von rios-baits.de in 325g



logo.png


IMG-20240110-WA0004.jpg




und zum anderen einen Savage Gear Herring Shad in 300g vom angelwebshop.de



logo_aws.png


IMG-20240110-WA0005.jpg




Nochmal meinen herzlichsten GlĂĽckwunsch an dich und weiterhin viel SpaĂź und Erfolg in unserer Tipprunde! :a020:

Ps.: Wende dich bitte an hermi damit er dir die Preise zusenden kann!

Teil 2 folgt ...
 
Teil 2 ...

::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::



Vor einigen Jahren wurde ja die Idee geboren für gedroschene Phrasen während der Saison diese mit Buttfutterhäppchen in Form eines geringen Beitrages in das Sammelschiffchen für die DGzRS einzuzahlen.
Die @Laheda und der @Rutenhalter fĂĽhren vorbildlich die Listen und sorgen dafĂĽr das nach jeder Saison ein richtig gutes SĂĽmmchen zusammenkommt.
Ende des letzten Jahres war es wieder soweit und das Schiffchen wurde durch mich geleert.
Stolz auf uns alle kann ich euch mitteilen der DGzRS eine Summe von


1200,-€


ĂĽberwiesen zu haben!
Den entgegengebrachten Dank der Seenotretter gebe ich 1:1 an euch weiter.



17068802843336085173357752758386.jpg




Ich hoffe das wir diese schöne Sache beibehalten und möchte mich bei jedem einzelnen Spender recht herzlich bedanken! :dankeschoen:




index5.png




::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::
 
Auswertun der Tipprunde.
Wenig Tore und auch wenig Punkte.
jeweils einen Punkt erhalten KRONI,KRĂśMEL JR,RETEP und der BADERXMAN-
Hoffe habe alles richtig ausgewertet.
GrĂĽĂźe vom Rentner.
Halbzeit1 10 Tore
Halbzeit2 11 Tore
Gesamt 21 Tore
 
Zuletzt bearbeitet:
Auswertun der Tipprunde.
Wenig Tore und auch wenig Punkte.
jeweils einen Punkt erhalten KRONI,KRĂśMEL JR,RETEP und der BADERXMAN-
Hoffe habe alles richtig ausgewertet.
GrĂĽĂźe vom Rentner.
Halbzeit1 10 Tore
Halbzeit2 11 Tore
Gesamt 21 Tore
Vielen Dank an die Rentner-Brasse:biglaugh:

Es wurde ja sehr übersichtlich gepunktet, an der Spitze hat sich auch nichts verändert. Wenn Ihr wollt könnt Ihr im ersten Beitrag wieder alles einsehen, daher halte ich mich kurz diese Woche.

Halt, eine Sache habe ich noch @Laheda und @Rutenhalter uns fehlen die Auswertungen schon etwas länger !!! Braucht ihr Hilfe, können wir was abnehmen?

So diese Woche werden noch 2 Pokal-Halbfinalisten gesucht und ab Freitag ist wieder Buli. Habt eine schöne Woche:a010::a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt, eine Sache habe ich noch @Laheda und @Rutenhalter uns fehlen die Auswertungen schon etwas länger !!! Braucht ihr Hilfe, können wir was abnehmen?
Lieber Heiko, das ist sehr nett das Du Hilfe anbietest đź‘Ť!
Ich hatte ja Bescheid gegeben, da bei mir erstmal der Büroumzug erledigt werden musste. Hard- und Software funktionieren seit gestern wieder und ich bin ab nächster Woche wieder voll im Boot auf der Jagd nach dem Phrasenbutt 🎣::Phrasenbutt::.

Ich war in den letzten Wochen nur sporadisch im Forum, daher hatte ich leider nicht mitbekommen, das Thomas beim Phrasen suchen auch nicht am Ball war! Tut mir leid, aber wir gesagt, die Auswertungen folgen kurzfristig!
 
Guten Abend, :a010:

am letzten Spieltag konnten sich wieder zwei Mitspieler den Thron ertippen,mit richtig guten 32 Zählern waren das @Kroni und @krümel jr. ,Glückwunsch euch Beiden! :a020:

Und da nach dem Spieltag auch vor dem Spieltag ist nominiere ich gleich einmal @Kroni für die nächste Bonusfrage!
Bitte stelle sie bis zum Donnerstag!

Rinjehaun!
 
Danke.

Also hier meine Frage/n:

Wie viele Heimtore fallen am 21. Spieltag, die auch gezählt werden?

Welche Mannschaft steht nach dem 21. Spieltag auf dem 10. Platz?
Wie viele Tore macht der FC Bayern, die auch gezählt werden (ohne Eigentore)?
 
Oben