NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

13
15
28
 
Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstehe, wenn ich die Tipps hier sehe….
Die Summe der Tore aus erster und zweiter Halbzeit ergibt doch die Anzahle aller Tore….klärt mich auf…

13
15
28
 
Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstehe, wenn ich die Tipps hier sehe….
Die Summe der Tore aus erster und zweiter Halbzeit ergibt doch die Anzahle aller Tore….klärt mich auf…

13
15
28

Wer nicht davon ausgeht, die ersten beiden Fragen exakt zu treffen, eröffnet sich mit einer abweichenden Antwort auf Frage 3 trotzdem die Chance auf einen Punkt.
 
Guten Abend, :a010:

es ist Donnerstag Abend und der 20.Spieltag rückt näher,daher nun die Tipperinnerung.

Los geht es morgen unter Flutlicht beim gut mithaltenden Aufsteiger in Heidenheim,zu Gast ist die Borussia aus Dortmund welche alle drei Spiele in diesem Jahr gewonnen hat.Hält die Serie an oder kann mal wieder ein Kleiner einen Großen ärgern? 🤔
Vom Namen her steigt das Topspiel am Samstag in München,aber tatsächlich ist es die Begegnung der Geisböcke aus Köln gegen die Frankfurter Eintracht.
Mit zwei Spielen am Sonntag wird in Leipzig der Spieltag beendet.Die zuletzt etwas unter die Räder gekommenen Bullen müssen gegen die Köpenicker endlich mal wieder zu alter Form finden und punkten.
Wie gewohnt alle Ansetzungen in der Grafik.


02.02.24 20:30 1. FC Heidenheim 1846 Borussia Dortmund-:-
03.02.24 15:30 FC Bayern München Bor. Mönchengladbach-:-
03.02.24 15:30 SC Freiburg VfB Stuttgart-:-
03.02.24 15:30 FSV Mainz 05 Werder Bremen-:-
03.02.24 15:30 VfL Bochum FC Augsburg-:-
03.02.24 15:30 SV Darmstadt 98 Bayer 04 Leverkusen-:-
03.02.24 18:30 1. FC Köln Eintracht Frankfurt-:-
04.02.24 15:30 VfL Wolfsburg 1899 Hoffenheim-:-
04.02.24 17:30 RB Leipzig 1. FC Union Berlin-:-


Beim Blick über unsere Tipptabelle kann ich noch viele freie Zeilen erkennen,wer also noch nicht getippt hat erhält hiermit den
Anschiss!
:anschrei::aufweck::1poke:


The_Slowrider
stacho11
Rutenhalter
Wikingfischer
Torsk09
sensas
General
Smitty04
Hexxa
Higgi
reichma
Kruemel
Zupfer
Nr1
binichdoch
Fjordprofessor
schwabenkumpel
baderxman
eagle
Laheda
Kendi
Rore
UschiWE
Breeb
Buttmann1
FrauRore
Schnuffi
milchmaedchen
retep
aigshorty
Snej.45
altstacho
nordstern72

Krümel_jr.


Na los Jungs und Mädeln,hackt rechtzeitig eure Tipps ein und wer möchte beantwortet auch die Bonusfrage vom @Brassenjäger , danke olle Brasse! :dankeschoen:


Was mich unter der Woche sehr erfeut hat ist die Anmeldung eines neuen Mitspielers,der Andy läuft unter dem Tippernamen @Anderl83 ,herzlich willkommen und viel Spaß hier mit uns!Bei Fragen einfach hier einstellen oder in der Tipprunde unter Nachrichten,da wird dir geholfen!

Nun wünsche ich uns eine schöne Restwoche,macht was draus!

Sport Frei! ⚽🏃‍♂️
 
Oben