NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Hallo. Wir können die Bonusfragen schon beantworten.
1. ja von 4 auf 2 Punkte
2. ja Undav vom Vfb
3. nein Darmstadt bleibt Letzter

3 Punkte Keiner
2 Punkte haben Kroni, Matzo, Hexxa, Krümel jr
1 Punkt haben Xonnel, Krümel, Horst04, Darkest Sun, Brassenjäger, Nordnorgefan, Buttmann, Kendi, Schwabe, Hermi, Matze9 mib, baderxmann, Flaggo, eaglehecht, Retep, Großer Fisch73, Ingeson, Stenni07..
Hoffe hab alles richtig gemacht. Wenn nicht bitte melden.
Gruß vom Stenni …
 
Hallo. Wir können die Bonusfragen schon beantworten.
1. ja von 4 auf 2 Punkte
2. ja Undav vom Vfb
3. nein Darmstadt bleibt Letzter

3 Punkte Keiner
2 Punkte haben Kroni, Matzo, Hexxa, Krümel jr
1 Punkt haben Xonnel, Krümel, Horst04, Darkest Sun, Brassenjäger, Nordnorgefan, Buttmann, Kendi, Schwabe, Hermi, Matze9 mib, baderxmann, Flaggo, eaglehecht, Retep, Großer Fisch73, Ingeson, Stenni07..
Hoffe hab alles richtig gemacht. Wenn nicht bitte melden.
Gruß vom Stenni …
Vielen Dank an den Stenni07,

interessante Fragen, dass es nun tatsächlich 2 Torschützen gibt die 3 Treffer erzielten hatte sicher keiner auf dem Schirm. Es wurden fleissig Punkte erzielt, somit hat sich Member Hexxa zum xonnel an die Spitze gesetzt. Spannung scheint wieder bis zum Ende garantiert. Hier könnt ihr wie immer alles einsehen KLICK

Habt eine tolle Woche mit 2 Pokalspielen die einiges versprechen. :a010::a010:
 
Guten Abend, :a010:

heute und morgen sowie nächste Woche laufen die Pokalspiele,doch dafür gibt es keine Punkte.
Bei uns in der Tipprunde schon,ganze 28 Zähler heimste sich am letzten Spieltag Snej.45 ein und holte sich damit den Spieltagessieg,Glückwunsch dafür! :a020:

Was allerdings gar nicht geht ist das jetzt auch noch das blinde 🐔 punktet und mir auf die Pelle rückt!Na ja,wird ja nicht so weitergehen,hoffe ich!

Für die Bonusfrage des kommenden Spieltags nominiere ich @Brassenjäger ,stelle deine Fragen bitte bis Donnerstag!Und komm mir jetzt nicht mit "ich habe keine Zeit"! 🤣

Bis Donnerstag,Sport Frei!
 
Frage 1. Wie viele Tore werden in der ersten Halbzeit erzielt ?
Frage 2. Wie viele Tore werden in der zweiten Halbzeit erzielt ?
Frage 3. Wie viel Tore werden insgesamt erzielt ?
Eigentore zählen mit und es werden nur die Tore gewertet
die auch anerkannt werden.
Quelle ICH.
Bei Fragen wendet euch bitte an meinen Anwalt.
SPORT FREI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben