NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Könnt ihr Euch noch an den 13 Spieltag und an Eure Tipps erinnern…. :confused1:genau, ich auch nicht. Dennoch nach dem heutigen Spiele wird abgerechnet… na ja, oder Morgen :sorry:

schönen Abend :a050:

Na dann junger Freund,wir warten! 😉
Oh 😗du hast schon,klasse!
@baderxman ,könntest du das Ergebnis bitte einpflegen?
 
Schönen guten Abend, heute nun die Auswertung des 13 Spieltags.

Die Frage war wie viele Heimsiege, Unentschieden oder Auswärtssiege gibt es…
Ergebins war 6 - 1 - 2

Glückwunsch zu 3 Punkten:
Horst04
Hexxa

2 Punkte….. Fehlanzeige

jeweil 1Punkt bekommen:

eu-genie1
Matzo
Krümel
Horst04
[aig]shorty
Bayerndorsch
hermi
DarkestSun
Brassenjäger
Nordnorgefan
Retep
Schwabe
großerFisch73
Noah
Flaggo
Holgi
Laheda

der Rest ging leider leeeeeer aus 😵‍💫

ich Hoffe das stimmt so 😘
Vielen Dank für die nachträgliche Arbeit mit der Bonusfrage von Spieltag 13. Da hat sich doch noch einiges geändert. Wir haben 3 Member an der Spitze. Der Spielleiter wird sich deswegen auch noch melden. :a010: :a010:
 
Ach so, Kendi , eaglehecht, Ingeson wurden auch mit einem Pünktchen vergessen 🫡
 
Guten Abend, :a010:

bevor wir Klarheit in die Vergabe der Preise für den(die) Herbstmeister gebracht haben kann ich ja erstmal zur wöchentlichen Tipperinnerung kommen.

Freitag startet der 19.Spieltag in Frankfurt,die Adler erwarten die Mainzer Karnevalsbande. 🤡
Samstag gibt es gleich zwei hochinteressante Paarungen,der Vfb Stuttgart hat RB Leipzig zu Gast und der Tabellenführer aus Leverkusen bestreitet sein Spiel gegen die Gladbacher Fohlen.
Am Sonntag gibt es dann noch die Spiele von Union gegen Darmstadt und dem BVB gegen die Bochumer.
Hier wie gewohnt alle Ansetzungen auf einen Blick.

26.01.24 20:30 Eintracht Frankfurt FSV Mainz 05-:-
27.01.24 15:30 VfL Wolfsburg 1. FC Köln-:-
27.01.24 15:30 1899 Hoffenheim 1. FC Heidenheim 1846-:-
27.01.24 15:30 Werder Bremen SC Freiburg-:-
27.01.24 15:30 FC Augsburg FC Bayern München-:-
27.01.24 15:30 VfB Stuttgart RB Leipzig-:-
27.01.24 18:30 Bayer 04 Leverkusen Bor. Mönchengladbach-:-
28.01.24 15:30 1. FC Union Berlin SV Darmstadt 98-:-
28.01.24 17:30 Borussia Dortmund VfL Bochum-:-


Jetzt kommt wieder der Moment der mir am meisten Spaß macht,alle noch Nicht-Tipper erhalten nun den
Anschiss!
:anschrei::aufweck::1poke:


stacho11
Nobby
Rutenhalter
Wikingfischer
sensas
Seestern
Nr1
DarkestSun
Smitty04
Hexxa
Higgi
schwabenkumpel
Zupfer
Fjordprofessor
Speedho
Lofoten_JR
Regloh68
Breeb
eagle
Rore
FrauRore
milchmaedchen
Tuemmler
Schnuffi
retep
altstacho
Nordstern72
Snej.45

Krümel_jr.


Na dann haut mal rein!

Danke an @Stenni07 für die Bonusfrage,wer möchte beantwortet diese noch!
Dann sag ich mal off Sächsch gudd machn und ä scheenes Wochenende!

Sport Frei! ⚽⛹️‍♂️
 
Vielen Dank für die nachträgliche Arbeit mit der Bonusfrage von Spieltag 13. Da hat sich doch noch einiges geändert. Wir haben 3 Member an der Spitze. Der Spielleiter wird sich deswegen auch noch melden. :a010: :a010:

@Bayerndorsch
@baderxman
@Ingeson

Hmm, ich hab beim Auswerten meiner Bonusfrage auch was übersehen, insofern reisse ich mal meine Klappe nicht so weit auf und bitte ganz nett und freundlich um Überprüfung, ich tippte 7 1 1, insofern dürfte ich mir auch einen Punkt verdient haben
 
Schönen guten Abend, heute nun die Auswertung des 13 Spieltags.

Die Frage war wie viele Heimsiege, Unentschieden oder Auswärtssiege gibt es…
Ergebins war 6 - 1 - 2

Glückwunsch zu 3 Punkten:
Horst04
Hexxa

2 Punkte….. Fehlanzeige

jeweil 1Punkt bekommen:

eu-genie1
Matzo
Krümel
Horst04
[aig]shorty
Bayerndorsch
hermi
DarkestSun
Brassenjäger
Nordnorgefan
Retep
Schwabe
großerFisch73
Noah
Flaggo
Holgi
Laheda

der Rest ging leider leeeeeer aus 😵‍💫

ich Hoffe das stimmt so 😘

Ich hatte
7 1 1
bekomme ich da nicht auch einen Punkt?
 
@Bayerndorsch
@baderxman
@Ingeson

Hmm, ich hab beim Auswerten meiner Bonusfrage auch was übersehen, insofern reisse ich mal meine Klappe nicht so weit auf und bitte ganz nett und freundlich um Überprüfung, ich tippte 7 1 1, insofern dürfte ich mir auch einen Punkt verdient haben
Tut mir echt leid, so viele Fehler und das ohne Alkohol 🤒 wohin soll das führen 🫣
 
OK
1. Ändert sich die Punktedifferenz von Platz 1 zu Platz 2 ? ?
2. Gibt es einen oder mehrere 3 - fach Torschützen ??
3. Gibt es nach dem Spieltag ein neues Schlusslicht ??

Alle Fragen bitte mit Ja oder Nein beantworten…
Ich möchte hier kurz Fragen zur Nummer 3 klar stellen. Diese bezieht sich auf diesen Spieltag, ergo zählt die Tabelle nach dem letzten Sonntagsspiel. Das Nachholspiel von Mainz wird nicht berücksichtigt (ist ja auch erst am 07.02.24)
 
Oben