NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Deutschland ist im Arsch, siehe Bochum...
Abgeschafft ist fertsch!
Für solche Situationen wünscht man sich den Franz Anton mit einer Äußerung zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland ist im Arsch, siehe Bochum...
Abgeschafft ist fertsch!
Für solche Situationen wünscht man sich den Franz Anton mit einer Äußerung zurück...
Sowas nennt man im Volksmund "Bärendienst". :a010:
Glückwunsch an Bochum.
 
Ich kann da leider nicht aus meiner Haut, ...Glückwunsch an Bayer. :p075:
 
Das etwas Sonderbare in Bochum war die Tatsache, dass das Spiel ja mit dem Banner angepfiffen wurde.
Außerdem war das Banner immer da, wenn der VfB Stuttgart in Bochum spielte.
Dass dann in der Halbzeit 42 Minuten darüber diskutiert wird, und man dann feststellt, dass das Banner gar keine
Behinderung für die Notausgänge ist und dann wird mit Banner weiter gespielt.
Und angeblich gab es ja schon beim Spiel von Borussia Mönchen Gladbach diesbezüglich Diskussionen.
Dass es bei den Bochumer Fans zu diesem Thema keine Aufregung gab,
liegt unter anderem daran, dass Die Bochumer Ultras und die VfB-Ultras
eine Freundschaft haben.
Für dieses Chaos waren nicht die Fans, sondern die "neuen Paragraphenreiter" von Bochum schuldig.
Glückwunsch an die Bochumer, die diese 3 Punkte dringender nötig haben, als der VfB.
Verdient gewonnen, denn nur wer Tore schießt kann gewinnen.
 
Heut freue ich mich sportlich gesehen mal wieder so richtig als BREMER und natürlich Fan meiner Mannschaft
SV WERDER BREMEN!
Es ist schon Lichtjahre her, daß Werder mal in München gewonnen hat.
Und so sind ganz wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg eingefahren worden.

Gruß,
Helmut
 
endlich mal wieder ein Glückstag für mich Bayern-München verliert zu Hause gegen Werder Bremen:a015::1poke:
ich glaube das Bayerndusel ist nach Leverkusen abgewandert
übrigens "Das Runde muß ins Eckige"
Gruß Dieter
 
Ein hallo in die Runde, :a010:

da der letzte Spieltag noch nicht komplett ist,das Spiel findet am 07.02. statt,kann auch noch nicht ausgewertet werden.

Trotzdem rückt der nächste Spieltag näher und wir benötigen eine Bonusfrage.
Ich nominiere @Stenni07 für diese Woche,bitte stelle deine Frage(n) bis Donnerstag!

Nun schauen wir mal was die Bayern morgen im Nachholer fabrizieren,wäre ja der Knaller wenn Union dort punktet.
Im Anschluss werden hier die Herbstmeister gekürt!

Sport Frei!
 
OK
1. Ändert sich die Punktedifferenz von Platz 1 zu Platz 2 ? ?
2. Gibt es einen oder mehrere 3 - fach Torschützen ??
3. Gibt es nach dem Spieltag ein neues Schlusslicht ??

Alle Fragen bitte mit Ja oder Nein beantworten…
 
Oben