NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Guten Morgen,
dann mal los:

1. Nenne einen Spieler, der in der ersten Halbzeit mindestens 1 Tor erziehlt. ( Nur 1 Name )
2. Wieviel Tore fallen zusammen in den Spielen: Augsburg - Dortmund, Leipzig - Hoffenheim, München - Stuttgart.
3. Nenne einen Spieler, der in der Kicker-Aufstellung des Tages dabei ist. ( Nur 1 Name )

Dann mal ran, gutes gelingen.
Gruß, Michael
1. Xavi Simons
2. 12
3. Xavi Simons
 
Bitte meinen Tipp ändern auf:
Guirrasy
11
Wirtz
 
Guten Morgen,
hier die Auswertung:

3 Punkte: Brassenjäger, xonnel, Hexxa
2 Punkte: DarkestSun, Stenni07, Flaggo, eaglehecht
1 Punkt: aigshorty, Krümel, Buttmann, Kroni, Retep, eu-genie1, Holgi, Ingeson, Bayerndorsch, Horst04, Nordnorgefan, Kendi

Bei Beschwerden bitte melden!

Gruß,
Michael
 
Guten Morgen,
hier die Auswertung:

3 Punkte: Brassenjäger, xonnel, Hexxa
2 Punkte: DarkestSun, Stenni07, Flaggo, eaglehecht
1 Punkt: aigshorty, Krümel, Buttmann, Kroni, Retep, eu-genie1, Holgi, Ingeson, Bayerndorsch, Horst04, Nordnorgefan, Kendi

Bei Beschwerden bitte melden!

Gruß,
Michael
Bei 3 Punkten mecker ich nicht🤗
 
Bei mir einen Punkt nachtragen😉, wenn nicht gewisse Member mich mit Absicht in die Irre geführt hätten 🫤, von wegen der Kane hat Schnupfen 🙈..... Sauerei, Betrug 😡, Schiebung 🫣
 
Guten Morgen,
hier die Auswertung:

3 Punkte: Brassenjäger, xonnel, Hexxa
2 Punkte: DarkestSun, Stenni07, Flaggo, eaglehecht
1 Punkt: aigshorty, Krümel, Buttmann, Kroni, Retep, eu-genie1, Holgi, Ingeson, Bayerndorsch, Horst04, Nordnorgefan, Kendi

Bei Beschwerden bitte melden!

Gruß,
Michael
Bitte nenne auch die Lösungen dazu, dann kann man es besser nachvollziehen :a020:
 
Nenne einen Spieler, der in der ersten Halbzeit mindestens 1 Tor erzielt?Wieviel Tore fallen zusammen in den 3 Spielen: Augsburg - Dortmund, Leipzig - Hoffenheim, München - Stuttgart.Nenne einen Spieler, der in der Kicker Aufstellung des Spieltages dabei ist?
Borre, Reitz, Pieringer, Asano, Demirovic, Malen, Klostermann, Kabak, Bonicace, Kane 9Boniface, Müller, Frimpong, Reitz, Wirtz, Kim, Simakan, Bernado, Pavlovic, Asano, Forsberg
 
Mahlzeit, :a010:

da morgen schon der nächste Spieltag folgt stelle ich gleichmal die Bonusfragen.

1.In welchem Stadion wird am längsten nachgespielt? ( 1.+2.HZ)
2.Fällt dort ein Tor in dieser Nachspielzeit?

3.Wieviel Tore fallen in allen Stadien in der Nachspielzeit?

Die Tipperinnerung gibt's heute Abend.
 
Oben