NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Dem BVB würde ich es gönnen, einen CL Platz zu erreichen, die spielen wirklich ansehnlichen Fußball dieses Jahr.
 
Dem BVB würde ich es gönnen, einen CL Platz zu erreichen, die spielen wirklich ansehnlichen Fußball dieses Jahr.
Du meinst den gleichen BVB den ich sehe, also die einzigen Mannschaften die ansehnlichen Fußball spielen sind Stuttgart und Leverkusen, den Rest kannst Du getrost vergessen. (einschliesslich meines FC)
 
Die Autokorrektur hat BVB geschrieben, ich meinte natürlich den VfB 😅

Die künstliche Intelligenz ist irgendwie Jahre zurück.

VfB VfB VfB 😀
 
Ich hoffe aber, dass mein VfB Stuttgart zumindest einen Punkt aus München mitbringt.

Da ich mal wieder vor Ort sein darf, ist das aber das maximale gel :1poke:
Du hast ja schon bei den Eckbällen einen Punkt abgestaubt. Man soll das Glück nicht überstrapazieren :32:

ich muss aber zugeben das ihr aktuell den schöneren (besseren) Fußball spielt :ergibmich:
 
Einen schönen guten Morgen an alle Fußballverrückten ⚽ und Phrasenschmeißer ::Phrasenbutt::

Leider schaffe ich erste heute, die Phrasenbuttauswertung der letzten drei !!!! Wochen nachzuholen :sorry:. Beruflich bedingt durch einen Komplettumzug unserer Firma und einen dadurch bedingten Serverausfall, machten mir leider den Zugriff auf einigen Daten schwer.
Da meine "linke Hand" ( O-Ton vom @baderxman ) @Rutenhalter den Fokus so sehr auf seinen verdienten und lang ersehnten Urlaub gelegt hat, ist auch ihm irgendwie die Auswertung durch gerutscht :eek1:
Ich für meinen Teil entschuldige mich und bitte um Nachsicht ::Entschuldigung:: und füttere den Phrasenbutt als Ausgleich mit jeweils 10 € für die vergangenen drei Wochen ::Phrasenbutt::.
Ich gelobe Besserung :::Yes:::

Die aktuelle Tabelle im Anhang!
 

Anhänge

  • Phrasenbutt_2023-2024_KW 49.xlsx
    19,2 KB · Aufrufe: 24
Oh verdammt, da ist uns aber einiges durch die Lappen gegangen, aber es lag nicht nur am
bevorstehenden Urlaub, sondern ich habe mich diese Saison etwas mehr auf die Kicktip-Tabelle
konzentriert, so wie offensichtlich viele andere auch, damit sie vor unseren Modaratoren @Ingeson
und @baderxman in der Tabelle liegen :a055: :a010: .

Den Versäumnisbonus von @Laheda werde ich mir natürlich auch aufbürden, solche Schlampereien
dürfen einfach nicht passieren.

Grüße und Sport frei.
 
Hier mal die Auswertung der Bonusfrage
94 Ecken insgesamt
keiner erhält einen Punkt
42 Ecken von links
einen Punkt erhalten : großer Fisch , Krümel , Schwabe
52 Ecken von rechts
eine Punkt erhalten : Laheda
Vielen Dank an Dich für Deine Hilfe zur Bonusfrage. Wie erwartet, war die Punktausbeute mager, aber immerhin gab es 4 Punkte zu vergeben. Einen davon holte sich der Führende, der nun alleine von der Spitze grüßt. RESPEKT…..:k020:

Wie immer könnt ihr im ersten Beitrag wieder die gestellten Fragen sowie die Tabelle einsehen.

Nun wünsche ich eine tolle Restwoche und ja klar morgen ist schon wieder Fußball.:a050::a050::a050:

Ja in der Adventszeit wird auch der Bademantel mal milde und verzichtet auf Sticheleien:genau:
 
Den Versäumnisbonus von @Laheda werde ich mir natürlich auch aufbürden, solche Schlampereien
dürfen einfach nicht passieren.

Grüße und Sport frei.
Da schliesse ich mich auch an, sollte als Stellvertretender Spielleiter ja auch meine Aufgabe sein, die linken und rechten Hände zu kontrollieren.

Ach die Adventszeit:biglaugh:
 
Mahlzeit,

alleiniger Spieltagessieger vom vergangenen Wochenende wurde mit 24 zäh erkämpften Zählern @Smitty04,dafür sportliche Grüße und Gratulation! :a020:

Für sie Bonusfrage zum nächsten Spieltag nominiere ich @Kendi ,stelle deine Fragen bitte bis Donnerstag!

Bin schon wieder weg,muss ans Wasser! :angler:
 
Guten Morgen,
dann mal los:

1. Nenne einen Spieler, der in der ersten Halbzeit mindestens 1 Tor erziehlt. ( Nur 1 Name )
2. Wieviel Tore fallen zusammen in den Spielen: Augsburg - Dortmund, Leipzig - Hoffenheim, München - Stuttgart.
3. Nenne einen Spieler, der in der Kicker-Aufstellung des Tages dabei ist. ( Nur 1 Name )

Dann mal ran, gutes gelingen.
Gruß, Michael
 
1. Openda
2. 11
3. Schwäbe
 
Oben