NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Wirklich nicht schön die Vorfälle in Frankfurt und Dortmund. Ich hoffe diese einzelnen Idioten (m.M.) werden ermittelt und den dabei verletzen geht es bald wieder gut.
So, Punkte gibt es reichlich in der Bonusrunde. Allerdings nicht bei Frage eins.
Die Mannschaften der Plätze 1-9 nach dem 11. Spieltag konnten am Spieltag 12 lediglich 14 Punkte einsammeln.So hatte das keiner auf dem "Zettel" !
Bayern, BVB, Leverkusen, Stuttgart jeweils 3 Punkte.
Freiburg und Hoffenheim gelang es zumindestens einen Punkt zu behalten.
Womit wir bei Frage zwei wären.
Da hat doch der Noah tatsächlich auf Hoffenheim getippt und damit einen Treffer gelandet.
Jetzt der unangenehme Teil.
Mit 0 Punkte der gefragten Mannschaften gehen Leipzig, Frankfurt und trotz 2:0 Führung Gladbach in die Punktevergabe ein was zur Folge hat das ich hier fast alle aufzählen muss. 🙄
Je ein Pünktchen an:
Flaggo
Kendi
Retep
eaglehecht
xonnel
DarkestSun
eu-genie1
[aig]Shorty
Horst 04
Holger
Buttmann
Matze9mib
Noah
Kroni
Laheda
Matzo
Bademantel (so schreibt mein Handy das 🤷‍♂️)
Brassenjäger
Bayerndorsch
Ingeson
Nordnorgefan
Rore
großer Fisch 73

So, ein schönes Restwochenende wünsche ich.
Vielen Dank für die tolle Auswertung an Spieltag 12. :a010:
Besonders die Auflistung so wie in der aktuellen Tabelle hat mir wirklich erheblich Zeit gespart.
Ein ernsthaftes :dankeschoen: dafür……….

Dafür werde ich mal 2 Wochen nicht in Deine Richtung sticheln. Oder ich versuche es zumindest:biglaugh:

Die Tabelle hat sich auf den wichtigen Plätzen nicht verändert, wer will kann dies im ersten Beitrag wieder einsehen. Morgen gehts schon wieder weiter mit dem runden Leder. Und am WE natürlich wieder Bundesliga. Habt eine tolle und nicht zu kalte Woche.:arschabfrier:

Euer Bademantel :::Yes:::
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die tolle Auswertung an Spieltag 12. :a010:
Besonders die Auflistung so wie in der aktuellen Tabelle hat mir wirklich erheblich Zeit gespart.
Ein ernsthaftes :dankeschoen: dafür……….

Dafür werde ich mal 2 Wochen nicht in Deine Richtung sticheln. Oder ich versuche es zumindest:biglaugh:

Die Tabelle hat sich auf den wichtigen Plätzen nicht verändert, wer will kann dies im ersten Beitrag wieder einsehen. Morgen gehts schon wieder weiter mit dem runden Leder. Und am WE natürlich wieder Bundesliga. Habt eine tolle und nicht zu kalte Woche.:arschabfrier:

Euer Bademantel :::Yes:::
Sag mal,welche Phrase ist denn nur 2 € wert ? (KW41-42)
 
Sag mal,welche Phrase ist denn nur 2 € wert ? (KW41-42)

Eine Phrase kostet 3€.
Entschieden, was eine Phrase ist, wird durch @Laheda und mich übernommen (wir sprechen uns da untereinander ab)
Der Preis ist nicht verhandelbar, auch nicht durch Moderatoren :1poke:.
Gerne kann allerdings was zubezahlt werden, so wurde der Beitrag von @baderxman hier gewertet.
1701168351891.png


@Holgi hat die 3€ angerechnet bekommen und @baderxman die 2€ Bonus.
 
Hallo Tipprunde,

den Spieltagessieg am vergangenen Wochenende teilen sich mal wieder drei Mitspieler,mit 20 Zählern am besten getippt haben @stacho11 ,@Buttjaegerseni und @UschiWE,herzlichen Glückwunsch! :a020:

Für die Bonusfrage des kommenden Spieltages nominiere ich @Bayerndorsch ,stelle deine Frage(n) bitte bis Donnerstag!

Tschüss ... :32:
 
So ihr Luschen, eine Frage damit die Hinterbänkler (also ich) auch mal einen Punkt erzielen :1poke:

1. wie viele Heimsiege
2. wie viele Unentschieden
3. wie viele Auswärtssiege

gibt es an diesem Spieltag ….na das war doch mal eine kreative Frage :a0155::a0155::a0155:….. hatten wir die schon :ergibmich:

viel Spaß und fette Beute, sollen die Glücklicheren gewinnen :19:
 
5
2
2
 
Oben