NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

5
1
Augsburg
 
Guten Abend werte Tippgemeinschaft, :a010:

bin soeben vom Angeln :angler: rein,daher jetzt erst die Tipperinnerung.

Ich mache es heute mal kurz und spare mir Prognosen und Vermutungen.

Somit gleich hier die Ansetzungen.


29.09.23 20:30 1899 Hoffenheim Borussia Dortmund-:-
30.09.23 15:30 VfL Wolfsburg Eintracht Frankfurt-:-
30.09.23 15:30 FSV Mainz 05 Bayer 04 Leverkusen-:-
30.09.23 15:30 1. FC Köln VfB Stuttgart-:-
30.09.23 15:30 VfL Bochum Bor. Mönchengladbach-:-
30.09.23 15:30 1. FC Heidenheim 1846 1. FC Union Berlin-:-
30.09.23 18:30 RB Leipzig FC Bayern München-:-
01.10.23 15:30 SV Darmstadt 98 Werder Bremen-:-
01.10.23 17:30 SC Freiburg FC Augsburg-:-


Und auch heute gibt es an dieser Stelle für alle Säumigen den

Anschiss! :anschrei: :aufweck::1poke:


Schnuffi
The_Slowrider
schwabenkumpel
altstacho
Wikingfischer
Breeb
Rutenhalter
Kloppi
Buttmann1
General
Hexxa
Laheda
Zupfer
chaozone
Kendi
Rore
Smitty04
Lofoten_JR
Higgi
sensas
eagle
FrauRore
UschiWE
Dorschkoenig
Tuemmler
Snej.45
petey

Jockey



Das war's schon. :32:

Ich wünsche euch eine gute Restwoche mit einem schönen Wochenende!
Nächste Woche übernimmt der @baderxman die Geschäfte da ich mich nochmal nach :flaggen14: verkrümle.

Sport Frei! 🖖
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe um meinem Freund baderxman nicht in die Quere zu kommen beim Spiel 1.FC Köln : VfB Stuttgart
auf ein Unentschieden getippt.... jetzt bin ich soooooooooooo traurig ::Entschuldigung:: dass mein Freund und sein Club
auf einem Abstiegsplatz sind.... :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Gegen jegliche Erwartungen ist mein Club überraschender Weiße im oberen Teil der Tabelle :32::dance::herz:
Zum Glück spielt der VfB besser, als ich tippe.
naja, was soll ich sagen ?:
wer andern eine Grube gräbt....
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt....
und was mich betrifft ist: knapp daneben ist auch vorbei....

::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::
 
1. 7 - Dortmund, Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen,Leipzig, Darmstadt, Freiburg
2. 2- Bensebaini, Götze
3. Dortmund, Frankfurt

3 Punkte :
2 Punkte : baderxman, Kendi, großer Fisch 73, Hexxa
1 Punkt : [aig]shorty,Kroni, Retep, eaglehecht, Kloppi

Ich habe mich schön zurückgehalten bei der eigenen Frage...

Hoffe ich hab keinen Übersehen!
 
1. 7 - Dortmund, Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen,Leipzig, Darmstadt, Freiburg
2. 2- Bensebaini, Götze
3. Dortmund, Frankfurt

3 Punkte :
2 Punkte : baderxman, Kendi, großer Fisch 73, Hexxa
1 Punkt : [aig]shorty,Kroni, Retep, eaglehecht, Kloppi

Ich habe mich schön zurückgehalten bei der eigenen Frage...

Hoffe ich hab keinen Übersehen!
Vielen Dank an Dich fürs Vordrängen bei der Bonusfrage.:a020: Endlich mal eine, wo nicht soviel Punkte von vielen Tippern erzielt wurden. Umso schöner das ich 2 Punkte ergattern konnte, somit fast soviel wie beim Kicktipp :biglaugh:und 100% mehr als mein FC auf dem Konto hat ( wird ne schwere Saison für uns) :a045:

Mein MOD Kollege @eaglehecht bleibt an der Spitze und zeigt den Luschen-Membern mal wie es geht :a020:, @Kendi und der Member dessen Name nicht erwähnt wird, teilen sich den Platz an der Sonne. Wie immer im ersten Beitrag die komplette Übersicht. In dieser Woche wird unser Spielleiter noch was erzählen, dann darf ich liebend gern wieder einspringen. Habt ne gute Zeit.
Eure Ober -Tipp-Lusche baderxman
 
Leider wieder mit etwas Verspätung, aber diverse Feierlichkeiten an den freien Tagen haben
mir die Freizeit zur Auswertung geraubt.
Gefreut hab ich mich richtig über die Butt-Mahlzeit vom Schwaben, leider ist die ja erst für die
nächste Woche, eingetragen habe ich sie trotzdem schon, dass sie keiner vergisst.
Da ja hier die Offiziellen alle im Urlaubsmodus sind (Grüße an @Ingeson und @Laheda ), hoffe
ich trotzdem, dass es mit dem Einpflegen klappt. (:a010: @baderxman)
 

Anhänge

  • Phrasenbutt_2023-2024_KW 39.xlsx
    18,1 KB · Aufrufe: 28
Die Bonusfrage für den kommenden Spieltag stelle ich und los gehts!

1. wieviele Spiele enden mit 2:1 oder 1:2
2. wieviele Tore fallen von Minute 1 bis Minute 10
3. nennt ein Team welches in diesen Minuten einen Treffer erzielt

Dann haut mal in die Tasten und zeigt mir euren Fußballsachverstand :biglaugh: :a010:
 
Oben