NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Bin nach wie vor dafür diese ganze Elfer Geschichte zu überarbeiten, d.h. wenn nicht eine klare Torchance durch ein Foul oder Handspiel verhindert wird, dann sollte es statt Strafstoß nur einen Freistoß...aber so würde uns wiederum Diskussionsstoff fehlen...denn das es ein Foul war, ist für mich unstrittig.

Zumindest würde dieses "Elfer ziehen" etwas eingedämmt. Für mich war es allerdings kein Foul. Die einzige Intention die der Angreifer hatte, war einzufädeln, noch vor dem Wille ein Tor zu schießen.
 
Zumindest würde dieses "Elfer ziehen" etwas eingedämmt. Für mich war es allerdings kein Foul. Die einzige Intention die der Angreifer hatte, war einzufädeln, noch vor dem Wille ein Tor zu schießen.
Naja, ich denke schon der Wille ein Tor zu schießen war hier das Ziel 😉🙃
Bin nach wie vor dafür diese ganze Elfer Geschichte zu überarbeiten, d.h. wenn nicht eine klare Torchance durch ein Foul oder Handspiel verhindert wird, dann sollte es statt Strafstoß nur einen Freistoß...aber so würde uns wiederum Diskussionsstoff fehlen...denn das es ein Foul war, ist für mich unstrittig.
Ich bleibe auch bei Foul, bin da ganz deiner Meinung.
Deine Regelungen kommt aber hoffentlich nie, fehlenden Diskussionsstoff kann ich da auch nicht absehen, im Gegenteil.
 
Am krassesten sind die Elfer-Entscheidungen beim Handspiel.
Da ist es mal so und mal so... Konstante Entscheidungen sind hier auch eine Mangelware.
 
Am krassesten sind die Elfer-Entscheidungen beim Handspiel.
Da ist es mal so und mal so... Konstante Entscheidungen sind hier auch eine Mangelware.

Doch, konstant schlecht oder fragwürdig
 
Guten Abend Freunde des runden Leders,
anbei die Auflösung der Bonusfrage.
3. Platz: Leipzig
9. Platz: Frankfurt
15. Platz: Augsburg

3 Richtige: eagelhecht (man with the plan)

2 Richtige: Ingeson, großer Fisch 73, xonnel, eu-genie1, Flaggo

1 Richtig: DarkestSun, Stenni07, Retep, Kloppi, Matzo, Hexxa, Buttmann, Matze9mib, Kendi, Brassenjäger, Kroni, Holgi, Laheda

Natürlich leer ausgehen tut unser baderxmann.
Quot erat demonstrandum est.

Schönen Sundach Abend allerseits
Holgi
 
Guten Abend Freunde des runden Leders,
anbei die Auflösung der Bonusfrage.
3. Platz: Leipzig
9. Platz: Frankfurt
15. Platz: Augsburg

3 Richtige: eagelhecht (man with the plan)

2 Richtige: Ingeson, großer Fisch 73, xonnel, eu-genie1, Flaggo

1 Richtig: DarkestSun, Stenni07, Retep, Kloppi, Matzo, Hexxa, Buttmann, Matze9mib, Kendi, Brassenjäger, Kroni, Holgi, Laheda

Natürlich leer ausgehen tut unser baderxmann.
Quot erat demonstrandum est.

Schönen Sundach Abend allerseits
Holgi
Vielen Dank Holgi,

im ersten Beitrag könnt ihr wieder die Tabelle und die Fragen einsehen:a010:
 
Ein herzliches "Hallo" an alle Phrasenbutt-Schmeißer und Fußball-Tipper!

Hier kommt noch die aktuelle Phrasenbutt-Auswertung ::Phrasenbutt::.
Leider wieder verspätet, was mir auch sehr leid tut.
Da ich mich ein wenig :eek1: im Vor-Urlaubs-Stress befinde, hatte ich das Buttfutter etwas aus den Augen verloren.
Eigentlich dachte ich ja, das mein Magdeburger Partner da ein wachsames Auge drauf hat, aber irgendwie scheint da beim @Rutenhalter auch ein bisschen was durchgerutscht zu sein :wave::zwinker:
Da aber auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet, bin ich guter Dinger, das Thomas dann die nächsten zwei Kalenderwochen ein wachsames Auge auf eure Binsenweisheiten hat. Denn so wie alles gut geht, werde ich diese Zeit in Norwegen verbringen :angler::flaggen14:
 

Anhänge

  • Phrasenbutt_2023-2024_KW 37.xlsx
    17 KB · Aufrufe: 39
Oben