NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

Leipzig nach zweitem Sieg gg. Freiburg diese Woche der große Gewinner um die CL-Plätze, Abstieg bleibt spannend, und die Traditionself aus Hoffenheim schlägt mit 10 Mann Frankfurt, die sich nun leistungsgerecht in der Tabelle eingruppieren und hoffentlich nächste Saison europäische Reisekosten sparen 🙂
Hoffenheim eine Traditionself??
Gruß Dieter

Schalke gewinnt, Hertha gewinnt, Augsburg gewinnt, .......... zum Glück hat Bochum nicht gewonnen,
sonst wäre mein VfB Stuttgart nicht Mal mehr auf dem Relegationsplatz :a0155::a045:

Also wenn Bayern so weiter spielt, wird Do. Meister. Sag ich mal einfach so.

Der Frankfurter Übungsleiter gestern sehr emotional auf der PK ☝️

Hier die Auswertung der Bonusfrage :19:

Das Stadion mit den wenigsten Zuschauern an diesem Spieltag war in
Hoffenheim, nämlich ganze 30.150 Zuschauer!

Insgesamt gab es an diesem Spieltag 28 Tore zu verzeichnen, davon waren
5 mit dem Kopf und 18 mit Rechts erzielt worden.

Torschütze Kopf Links Rechts
Adeyemi Karim 1 0 1

Bellingham Jude 0 1 1

Haller Sebastien 0 0 1

Malen Donyell 0 0 1

Baumgartner Christoph 1 0 0

Bebou Ihlas 0 0 1

Kramaric Andre 0 0 1

Bülter Marius 0 1 1

Krauß Tom 0 0 1

Gnabry Serge 0 0 1

Sané Leroy 0 1 0

Aaron 0 1 0

Barreiro Leandro 0 0 1

KempfMarc Oliver 1 0 0

Niederlechner Florian 0 0 1

HofmannJonas 0 0 1

Stindl Lars 1 0 0

Selke Davie 1 0 1

Adli Amine 0 1 0

BeljoDion Drena 0 0 1

Götze Mario 0 0 1

Guirassy Serhou 0 0 1

Kampl Kevin 0 0 1

Schmidt Niklas 0 0 1

Gesamt 28 Tore, davon 5 5 18

Folgende Tipper erhielten
3 Punkte: KEINER
2 Punkte: Brassenjäger, Flaggo, Schwabe, Kroni und großer Fisch 73
1 Punkt: Kruemel, baderxman, Buttmann, Noah, Matzo, hermi, Stenni07, Laheda, Kendi, eu-genie1, Holgi, Matze9mib, Rore und [aig]shorty

Herzlichen Glückwunsch dafür :wave:.....und ich hoffe, ich habe keinen übersehen :sorry:

Das Stadion mit den wenigsten Zuschauern an diesem Spieltag war in Hoffenheim, nämlich ganze 30.150 Zuschauer!

Insgesamt gab es an diesem Spieltag 28 Tore zu verzeichnen, davon waren 5 mit dem Kopf und 18 mit Rechts erzielt worden.

Adeyemi Karim 1 0 1

Bellingham Jude 0 1 1

Haller Sebastien 0 0 1

Malen Donyell 0 0 1

Bebou Ihlas 0 0 1

Kramaric Andre 0 0 1

Bülter Marius 0 1 1

Krauß Tom 0 0 1

Gnabry Serge 0 0 1

Sané Leroy 0 1 0

Aaron 0 1 0

Barreiro Leandro 0 0 1

KempfMarc Oliver 1 0 0

HofmannJonas 0 0 1

Stindl Lars 1 0 0

Selke Davie 1 0 1

Adli Amine 0 1 0

BeljoDion Drena 0 0 1

Götze Mario 0 0 1

Guirassy Serhou 0 0 1

Kampl Kevin 0 0 1

Schmidt Niklas 0 0 1

1 Punkt: Kruemel, baderxman, Buttmann, Noah, Matzo, hermi, Stenni07, Laheda, Kendi, eu-genie1, Holgi, Matze9mib, Rore und [aig]shorty

Herzlichen Glückwunsch dafür :wave:.....und ich hoffe, ich habe keinen übersehen :sorry:
Hi Laheda, auch wenn ich den Punkt gerne nehmen würde steht er mir glaube ich nicht zu 😉

Damit ihr seht, wie richtige Arbeitsteilung funktioniert, durfte ich heute mal wieder ran.
Vielleicht war ich mit der ein oder anderen "Phrase" etwas streng bei euch, sollte sich
einer ungerecht behandelt fühlen, dann gerne nen Kommentar an mich, dann übernehme
ich eure angezählten Sprüche. Ich hab festgestellt, dass ich nicht nur in der eigentlichen
Tip-Tabelle deutlich hinter der Spitze hänge, auch hier ist es mir irgendwie durchgerutscht,
mal nen Spruch zu lassen. Ich gelobe Besserung und werde mich die letzten Spieltage
schon irgendwie auf das Podest mogeln.
Eine sehr erfreuliche Nachricht habe ich für euch, im Vergleich zur letzten Saison liegen
wir am jetzt ausgewerteten 31. Spieltag mit EINEM Euro vorn, wir steigern uns also von
Jahr zu Jahr, obwohl natürlich die Inflation diesen mickrigen Euro schon deutlich geschluckt hat.
Ich hoffe noch auf eure großzügige Teilnahme, allein am allerletzten Spieltag der letzten Saison
wurden für 90€ Phrasen gedroschen bzw. Boni verteilt.
Ich bin mir sicher, dass wir dieses Jahr deutlich besser abschließen werden.

Hier die neue Butt-Tabelle:

Anhänge

Das Stadion mit den wenigsten Zuschauern an diesem Spieltag war in Hoffenheim, nämlich ganze 30.150 Zuschauer!

Insgesamt gab es an diesem Spieltag 28 Tore zu verzeichnen, davon waren 5 mit dem Kopf und 18 mit Rechts erzielt worden.

Adeyemi Karim 1 0 1

Bellingham Jude 0 1 1

Haller Sebastien 0 0 1

Malen Donyell 0 0 1

Bebou Ihlas 0 0 1

Kramaric Andre 0 0 1

Bülter Marius 0 1 1

Krauß Tom 0 0 1

Gnabry Serge 0 0 1

Sané Leroy 0 1 0

Aaron 0 1 0

Barreiro Leandro 0 0 1

KempfMarc Oliver 1 0 0

HofmannJonas 0 0 1

Stindl Lars 1 0 0

Selke Davie 1 0 1

Adli Amine 0 1 0

BeljoDion Drena 0 0 1

Götze Mario 0 0 1

Guirassy Serhou 0 0 1

Kampl Kevin 0 0 1

Schmidt Niklas 0 0 1

@baderxman würdest Du bitte die 1 Punkte Liste wie folgt korrigieren:

1 Punkt: Kruemel, baderxman, Buttmann, Noah, Matzo, hermi, Laheda, Kendi, eu-genie1, Holgi, Matze9mib und Rore.

Es tut mit sehr leid, aber meine Excel-Tabelle hatte sich verschoben ::Ups:::ergibmich:. Dafür und für eventuelle noch folgende Fehler gibt´s als Ausgleich 5 Euro für den Phrasenbutt 😅

@baderxman würdest Du bitte die 1 Punkte Liste wie folgt korrigieren:

1 Punkt: Kruemel, baderxman, Buttmann, Noah, Matzo, hermi, Laheda, Kendi, eu-genie1, Holgi, Matze9mib und Rore.

Es tut mit sehr leid, aber meine Excel-Tabelle hatte sich verschoben ::Ups:::ergibmich:. Dafür und für eventuelle noch folgende Fehler gibt´s als Ausgleich 5 Euro für den Phrasenbutt 😅
Vielen lieben Dank an unsere @Laheda :bussi:

Vorbildlich hat sie sich echt ne Menge Arbeit mit der Frage gemacht und es wurden auch einige Punkte gesammelt. Die Spitze ist noch weiter zusammen gerückt, die ersten 8 Tipper(innen) trennen gerade mal 2 Punkte. Selbst die Tipper danach sind noch in Lauerstellung, ich hoffe nicht das z.B @Holgi hier noch aufschließt, der würde dann ja gar nicht mehr von seinem hohen Roß runterkommen:baeaeaeaeaeaeaeaeae: Aber warten wir es ab, noch gibt es 3 Spieltage.

KLICK hier wie immer die Übersichten

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und ja morgen ist schon wieder Fußball (allerdings ohne deutsche Mannschaft) :biglaugh:

Zuletzt bearbeitet:
Rüdiger , Kroos , Gündogan :a0155: alle verletzt ?
Aha, das ist er ja wieder.:a010:

Hab mir schon gedacht Du hast Dich aus dem Forum verabschiedet, kam schon lange keine Stichelei mehr, wohl nix passendes gefunden wa :biglaugh:

Außerdem steht da Mannschaft in meinem Beitrag, also weiß ich nicht was du willst :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::biglaugh::biglaugh:

in Frankfurt ist nicht alles Eintracht ..

FB_IMG_1683619590889.jpg

Ja und der jüngere Toppmöller soll kommen. Steht heute bei uns im Express.

Na dann wollen wir mal ...

Wie viele Spiele stehen zur Halbzeit Unentschieden ?
In welchem Stadion fällt in der zweiten Halbzeit das erste Tor (Eigentore eingeschlossen) ?
Wie viel Punkte holen die drei Tabellenletzten Stuttgart, Bochum und Hertha zusammen ?

Oben