NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

So hier bin die Auswertung
1. Wolfsburg mit +3 Toren
2. Mainz mit 0:3
3. Es gab 3 Unentschieden

3 Punkte - keiner
2 Punkte - keiner
1 Punkt - hermi, Buttmann, großer Fisch 73, Bayerndorsch, Kroni, Noah und Ingeson

:a010::a015:
Vielen lieben Dank an Dich für das übernehmen der Bonusfrage,:a020:

es kommt immer anders als man denkt, keiner hatte die Wölfe bzw. die Mainzer auf dem Schirm, daher eine magere Punkteausbeute.

Der Fragesteller bleibt alleine an der Spitze, doch das bleibt ne enge Geschichte bis zum Schluss, es werden noch eine Menge Punkte vergeben.

Hier KLICK wieder die Übersichten, das war es schon von mir, ach ja heute ist ja schon wieder Fußball :biglaugh::a010:

Guten Abend, :a010:

noch bevor das DFB Pokal Halbfinale startet schnell noch paar Worte von mir.
Spieltagessieger des letzten Wochenendes wurde stacho 11,mit 30 Zählern scorete er sich zum Sieger,herzlichen Glückwunsch! :a020:

Die Bonesfrage für den nächsten Spieltag würde ich gern von @Laheda hören,stelle deine Frage(n) bitte bis Donnerstag!

Ist auch der @baderxman mal gut drauf,holt er den Rückstand niemals auf! :biglaugh::lacher:Das Ding ist mir 10€ für den ::Phrasenbutt:: wert! :a020:

Und tschüss...

Die Bonesfrage für den nächsten Spieltag würde ich gern von @Laheda hören,stelle deine Frage(n) bitte bis Donnerstag!
Na, dann lasse ich mir mal was einfallen :a0155:....

1) In welchem Stadion sind an diesem Spieltag am wenigsten Zuschauer anwesend? (Auswertung lt. Kicker-Statistik)
2) Wieviel Tore werden an diesem Spieltag insgesamt mit dem Kopf ⚽🤕erzielt? (Auswertung lt. Kicker-Statistik)
3) Wieviel Tore werden an diesem Spieltag mit rechts ⚽🦵🦶 erzielt? (Auswertung lt. Kicker-Statistik)

Und bevor es jetzt noch verrückter wird und womöglich alle durchdrehen :biglaugh:, gibt´s noch schnell die Phrasenbutt-Auswertung hinterher.

@Matu , deine Steilvorlage lasse ich mir hier sicher nicht nehmen und kassiere mit Freude den Buttköder von Dir ein :dankeschoen:

Auch habe ich den einen oder anderen "erwischt", der im Eifer des (Wort-) Gefechts manch´ eine Binsenweisheit von sich gab 🤭 (Beschwerden bitte an mich per Unterhaltung :a010:)

Damit also die aktuelle Phrasenbutt-Tabelle im Anhang

Anhänge

Meine Güte, wird ja immer verrückter...
Fehlt noch die Frage, wie viel Tore mit nem gelben Schuh erzielt werden :a055:
O.k. ich Fang mal an...

Hoffenheim
6
14

Ich gehe mal davon aus, dass Hoffenheim ausverkauft oder fast ausverkauft ist.

Sind die alle vergnügungssüchtig und wollen Frankfurt verlieren sehen :a0155::a055:

Ob gewinnen oder verlieren steht auf einem anderen Blatt. 🙈 Aber, da man in Hoffenheim immer an Karten kommt und es keine Weltreise von Frankfurt ist, werden schon ein paar mehr kommen.

Meinste Hermi, dass die Fans nach der Pleite heute Abend am Wochenende schon wieder Bock haben? :a055: :ergibmich:

Na sowas wirft doch keinen Fan aus der Bahn. Wäre natürlich Scheiße, aber deswegen geht morgen die Sonne auch wieder auf.

Mainz
5
15

Oben