Matu
uer fiske
Keine Sorge, ...Watzke hat ja noch 4 Spiele, um an der Uhr zu drehen.Ich habe gerade dieses Foto eines glücklichen Bayern-Fans gefunden.

Keine Sorge, ...Watzke hat ja noch 4 Spiele, um an der Uhr zu drehen.Ich habe gerade dieses Foto eines glücklichen Bayern-Fans gefunden.

Vielen lieben Dank an Dich für das übernehmen der Bonusfrage,So hier bin die Auswertung
1. Wolfsburg mit +3 Toren
2. Mainz mit 0:3
3. Es gab 3 Unentschieden
3 Punkte - keiner
2 Punkte - keiner
1 Punkt - hermi, Buttmann, großer Fisch 73, Bayerndorsch, Kroni, Noah und Ingeson
![]()

Das Ding ist mir 10€ für den
wert! 
Na, dann lasse ich mir mal was einfallenDie Bonesfrage für den nächsten Spieltag würde ich gern von @Laheda hören,stelle deine Frage(n) bitte bis Donnerstag!
....
, gibt´s noch schnell die Phrasenbutt-Auswertung hinterher.
)Meine Güte, wird ja immer verrückter...
Fehlt noch die Frage, wie viel Tore mit nem gelben Schuh erzielt werden
O.k. ich Fang mal an...
Hoffenheim
6
14
Sind die alle vergnügungssüchtig und wollen Frankfurt verlieren sehenIch gehe mal davon aus, dass Hoffenheim ausverkauft oder fast ausverkauft ist.

Sind die alle vergnügungssüchtig und wollen Frankfurt verlieren sehen![]()
Es gibt noch ein paar Restkarten. Allerdings nicht für Adler. ( also legal zumindestensIch gehe mal davon aus, dass Hoffenheim ausverkauft oder fast ausverkauft ist.
)Meinste Hermi, dass die Fans nach der Pleite heute Abend am Wochenende schon wieder Bock haben?Ich gehe mal davon aus, dass Hoffenheim ausverkauft oder fast ausverkauft ist.

Meinste Hermi, dass die Fans nach der Pleite heute Abend am Wochenende schon wieder Bock haben?![]()
![]()