NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

5. Köln
10. Leipzig
15. Schalke
 
mal sehen ob Leverkusen und RBL immer noch getreu dem Motto "Haste Schei... am Fuß, hast Schei... am Fuß" agieren oder endlich der berühmte Knoten platzt
 
Na schönen guten Abend, :a010:

die Zeit rennt,wir nähern uns dem 4.Spieltag,daher jetzt die Tipperinnerung.

Bereits morgen Abend empfangen die Breisgauer den zuletzt mächtig unter die Räder gekommenen VFL aus Bochum,mit einem Sieg könnten sich die Freiburger oben in der Tabelle festsetzen.Für Bochum wird es langsam an der Zeit mal Punkte zu holen.
Ebenfalls noch ohne Punkt ist die Werkself aus Leverkusen,sie haben die Chance in Mainz die ersten Zähler einzufahren was wohl eine schwierige Aufgabe werden wird.
Das Top-Spiel am Samstag steigt in München,den Rasen der Allianz Arena bespielen am Abend die Hausherren gegen die Fohlen aus Gladbach.
Den Spieltag schließen am Sonntag die Überfalltruppe aus Bremen,was für ein grandioser Endspurt am letzten Wochenende!!!,sowie die Frankfurter Eintracht ab.
Hier die Ansetzungen in Tabellenform.


26.08.22 20:30 SC Freiburg VfL Bochum-:-
27.08.22 15:30 Hertha BSC Borussia Dortmund-:-
27.08.22 15:30 1899 Hoffenheim FC Augsburg-:-
27.08.22 15:30 FC Schalke 04 1. FC Union Berlin-:-
27.08.22 15:30 RB Leipzig VfL Wolfsburg-:-
27.08.22 15:30 FSV Mainz 05 Bayer 04 Leverkusen-:-
27.08.22 18:30 FC Bayern München Bor. Mönchengladbach-:-
28.08.22 15:30 1. FC Köln VfB Stuttgart-:-
28.08.22 17:30 Werder Bremen Eintracht Frankfurt-:-



Noch immer klaffen ganz paar Lücken in der Tippübersicht,die nunmehr aufgelisteten Mitspieler erhalten somit den
Anschiss!
:anschrei: :aufweck::1poke:


milchmaedchen
Löwenherz
UschiWE
PrinzNorge
DarkestSun
schwabenkumpel
Higgi
matze9mib :1poke:
petey08
Wikingfischer
Jockey
stacho11
Zupfer
Nobby
chaozone
Breeb
eagle
Holgi
Mark4179
reichma
FrauRore
Smitty04
speedho
General
Lofoten_JR
Rore
Rutenhalter
Hexxa
oggi_71
Fischfinger
Kendi
Snej.45
aigshorty
Remo

Dermog1


Auf geht's,tragt eure Tipps ein!



Die Bonusfrage kommt diese Woche von @großer Fisch 73 ,vielen Dank dafür! :a020:
Wer mag kann auch diese hier im Thema beantworten.




Gut,das war es mal wieder von meiner Seite,ich wünsche euch gute Tipperfolge und ein schönes Wochenende!
Sport Frei! 👋



Ps.: @baderxman ,dir wünsche ich ähnlich viele Zähler wie am letzten Spieltag! 👏💪👌
 
Oben