NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

Bayern kann zu Hause gegen Gladbach nicht gewinnen und läßt 2 Punkte liegen
erstmal gut für die Liga wird aber am Ende trotzdem nichts nutzen
Das Runde muß ins Eckige

Gruß Dieter
 
Fix die Auswertung:

5. BVB
10. Bremen
15. Wolfsburg

2 Treffer:
xonnel, Schwabe, Matze9mib,

1 Treffer:
Ingeson 🙈, Retep, DarkestSun, [aig]shorty, Hermine, eu-genie1, Jockey

Angaben sind ohne Gewähr.
Musste schnell gehen sorry, muss leider in den Urlaub 😮🤷‍♂️

Grüße Roman
 
Gratuliere! Wie hast Du es geschafft? Ich hab auch 16 kg abgenommen. Hab 104 kg bei 1,75 cm gewogen, jetzt noch 88.
Die ersten 12 Kg hab ich bewusst abgenommen.... nichts süßes mehr essen oder trinken, Null Alkohol und FDH
Die Restlichen 8 Kg resultieren aus den Spätfolgen der OP

Sorry ich weiß, das gehört eigentlich nicht hier in diesen Thread... dafür tue ich Buse

denn man muss auch mal ins Gras beißen
denn der Ball ist Rund und muss ins Eckige.
Und das obwohl der nächste Gegner der schwerste ist.
::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::::Phrasenbutt::
 
Guten Morgen liebe Tipp-Gemeinschaft ⚽ :wave:

Hier noch die aktuelle Phrasenbutt-Tabelle für die KW34.
Einige von Euch haben dem Butt wieder saftige Happen vorgeworfen, so das sich der Buttbauch stetig füllt. :dankeschoen:
Auch für die jetzt folgende Kalenderwoche haben wir schon einige Phrasen-Schmeißer im Visier 🧐....😃

Allen eine angenehme Woche und schaut mal nach, ob ihr nicht auch noch einen fetten Butt-Köder im Tackle-Koffer findet :zwinker:::Phrasenbutt::
 

Anhänge

  • Phrasenbutt-2022-2023KW34.xlsx
    15,5 KB · Aufrufe: 42
Fix die Auswertung:

5. BVB
10. Bremen
15. Wolfsburg

2 Treffer:
xonnel, Schwabe, Matze9mib,

1 Treffer:
Ingeson 🙈, Retep, DarkestSun, [aig]shorty, Hermine, eu-genie1, Jockey

Angaben sind ohne Gewähr.
Musste schnell gehen sorry, muss leider in den Urlaub 😮🤷‍♂️

Grüße Roman

Guten Morgen

Ich habe in Heiko's Vertretung die Punkte und den Phrasenbutt in den 1. Beitrag übernommen.
Ich habe hermi noch in Punkteliste mit aufgenommen.

Grüße und allen eine schöne Woche
 
Also bis auf die Spielleiter und deren Vertreter funktioniert das ja hier eigentlich ganz gut 🤔
Falsche Punkte-Vergabe , Probleme klare Fragen zu verstehen, gefühltes Desinteresse 🤷‍♂️
Kommt mal in Schwung !!!
Wir benötigen eine neue Fragestellungen bzw. einen Verantwortlichen für die nächste Bonusrunde.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel 🙃
Muss hier jedes mal auf nen Berg um Empfang zu haben, sehe bald aus wie der Schwabe 😮🤪
 
Guten Abend, :a010:

damit hier nicht weiter rumgejammert wird kurze Auswertung des letzten Wochenendes.
Mit 24 Zählern holte sich aigshorty den Spieltagessieg,herzlichen Glückwunsch! :a020:


Jetzt müsste ich dir,@großer Fisch 73 ,eigentlich eine reindrehen,aber wer will schon noch so ne einfache Frage lesen?! :1poke:🙄 😉
Somit nominiere ich @Noah für die Bonusfrage,stelle sie bitte bis Donnerstag Abend!



Lasst es euch gut gehen,bis Donnerstag.

Sport Frei!

Das Spiel gewinnt das Team das ein Tor mehr schießt als das Andere!
 
Topspiel Union Berlin -Bayern München hoffe das Union gewinnt
Gruß Dieter
Nein ich bin kein Union Fan geworden
Wäre aber mal ne Möglichkeit für dich auf einen Meister zu tippen, der nicht Bayern heißt.
Bei 41% Ballbesitz gegen Schlacke 6 Tore zu schießen, das scheint eine neue Taktik zu sein, die den Bayern gefährlich werden könnte.
 
Guten Abend, :a010:

damit hier nicht weiter rumgejammert wird kurze Auswertung des letzten Wochenendes.
Mit 24 Zählern holte sich aigshorty den Spieltagessieg,herzlichen Glückwunsch! :a020:


Jetzt müsste ich dir,@großer Fisch 73 ,eigentlich eine reindrehen,aber wer will schon noch so ne einfache Frage lesen?! :1poke:🙄 😉
Somit nominiere ich @Noah für die Bonusfrage,stelle sie bitte bis Donnerstag Abend!



Lasst es euch gut gehen,bis Donnerstag.

Sport Frei!

Das Spiel gewinnt das Team das ein Tor mehr schießt als das Andere!
Moin, können wir das tauschen, ich bin die Tage im Urlaub und würde da nicht zur Auswertung kommen, ich bediene dann gerne den 7.Spieltag.
 
So kann ich nicht arbeiten, die Herren Spielleiter ignorieren einfach mein Anliegen.
Gemäß Auswertung der Bonusfrage vom letzten WE habe ich 2 Punkte ertippt.
Vermerkt ist aber nur 1 Punkt. ich bitte um Korrektur.
Und um es mal ordentlich zu machen, solltet ihr die Tabelle nicht nur mit den Punkten richtig führen,
dass Ganze dann doch auch Bitte nach Alphabet geordnet………:aetsch::aetsch:
 
Oben