NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Und Union greift anscheinend 5 Mio ab für nen Spieler der in 5 Monaten kostenfrei ist.
Unter dem Strich denke ich Win Win Situation
 
Guten Abend, :a010:

die komische Spielpause ist vorbei,diese Woche gibt es wieder Bundesligafussball.

Am letzten Spieltag gab es zwei Tagessieger,Loewenherz und @General hamsterten 32 Zähler ein,herzlichen Glückwunsch! :a020:


Da lasse ich mal den Würfel rollen um den nächsten Kandidaten für die Bonusfrage zu ermitteln. 🎲
Oohhhhh,den @Kruemel hat's ermittelt. :eek1:
Stelle deine Frage(n) bitte
bis Donnerstag Abend!

Na dann bis Donnerstag. :wink:
 
Ich danke dem höchst ehrenwerten Spielleiter für das Vertrauen!
Bevor ich es noch vergesse, werde ich Euch mal lieber schon gleich mitteilen, was ich gern von Euch wissen möchte:

1. Wie viele Mannschaften wiederholen ihre Punktausbeute vom letzten Spieltag?

2. Geht ein Spiel exakt genau so aus wie in der Hinrunde (gleicher Sieger mit gleichem Ergebnis)
ja/nein

3. Wie viele eingewechste Spieler werden wohl ein oder mehrere Tore erzielen (inkl. Eigentore)?

Da sollten doch mal wieder etliche Punkte auf die Liste kommen, unser Maxe freut sich mit Sicherheit darauf! 🤔😁👍

Gruß vom Kruemel
 
Ich glaub Frage 2. Ist nur ne ja oder nein Antwort. Oder?

Jepp, steht zumindest so da. Was allerdings zu hinterfragen wäre, ob sich die Frage auf nur ein Spiel bezieht oder mehrere?
 
ooooooor neeee oder?

zu1. hat eine Mannschaft in der Hinrunde verloren und verliert jetzt wieder, dann hat es damals keine Punkte bekommen und erzielt die gleiche Ausbeute auch bei der Rückrundenniederlage nämlich 0...

zu2. geht MINDESTENS ein Spiel genau so aus wie in der Hinrunde, dann bekommt der/diejenige einen Punkt, wenn er die Frage mit JA beantwortet hat...

zu3. vorsorglich: Abseitstore zählen auch hier nicht...
 
ooooooor neeee oder?

zu1. hat eine Mannschaft in der Hinrunde verloren und verliert jetzt wieder, dann hat es damals keine Punkte bekommen und erzielt die gleiche Ausbeute auch bei der Rückrundenniederlage nämlich 0...

zu2. geht MINDESTENS ein Spiel genau so aus wie in der Hinrunde, dann bekommt der/diejenige einen Punkt, wenn er die Frage mit JA beantwortet hat...

zu3. vorsorglich: Abseitstore zählen auch hier nicht...
Das ist mir alles zu kompliziert :biglaugh::biglaugh: ich sag mal

Mailand
Jein
Hauptsache Portugal
 
8
Ja
4
 
Oben