NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

@Bayerndorsch Mathematik is aber auch net deine Stärke oder :ergibmich:
Natürlich nicht🤪… ich bin im sozialen gelandet 😬😂😂😉

…aber Du weißt ja, nach 90 Minuten ist das Spiel nicht immer vorbei und es gewinnt nicht immer der bessere. Nur mal so ::Phrasenbutt::
 
Guten Morgen, liebe Freunde des runden Leders ⚽!

Hier dann meine, mit Taktik :biglaugh:, verspätete Bonusrunden-Auswertung 😇!
Der @Schwabe ist ja drauf reingefallen und lässt damit die Taler in den Phrasenbutt wandern ::Phrasenbutt:::a020:.

Und für die Member @Holgi und @Kroni (und @All ) .....wer das nächste Mal eine gedroschenen Phrase "liked", wandert ebenfalls auf die Butt-Liste :a010:
Nur, weil mal schnell der Button gedrückt ist, heißt das nicht, daß ihr euch so aus der Affäre ziehen könnt :a055:

Die Bonusrunden-Punkte ergaben sich aus einem geschossenen Elfmeter von Max Kruse, den er auch im Netz versenkte:
1) 1
2) 1
3) 0

Damit erhielten 3 Punkte:
Retep
Matzo

2 Punkte gehen an:
eu-genie1
Laheda

1 Punkt ergatterten sich noch:
Xonnel
[aig]shorty
Schwabe
Krümel
Kroni
Noah
Brassenjäger
Higgi
Bayerndorsch

Das Ergebnis zeigt, das auch Würfel mit sechs Seiten durchaus ihre Berechtigung haben :lacher:
Ich hoffe, ich habe keinen übersehen....dann bitte melden :bussi::zwinker:

Lieber Heiko @baderxman , damit hast Du freie Bahn für den Punkte-Übertrag in die aktuelle Bonusrunden-Liste
 
Guten Morgen aus dem kalten Süden der Republik:a010:

vielen Dank an @Laheda für die "freiwillige" :biglaugh: Stellung und Auswertung der Bonusfrage. Der Schwabe punktet regelmäßig (und bleibt vorn), was sein VfB im Moment leider nicht schafft. Hoffe die bekommen noch die Kurve und bleiben in der Liga. Hier der aktuelle Stand KLICK unserer Bonusfrage.

Auch möchte ich und unser Spielleiter der @Laheda und ihrem Stellvertreter dem @Rutenhalter (auch wenn er immer nur meckern und sticheln ist :biglaugh:) Danke sagen, für den Einsatz unseren Phrasenbutt korrekt auszuwerten und einzutragen. Erst wenn man das mal selber macht, weiß man das doch "Arbeit" dahinter steckt.

Es freut mich auch, das Ihnen unsere speziellen Member auffallen und mit drastischen Strafen gedroht werden, sehr gut.:a020:

Nun ist leider wieder Pause, aber vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Habt eine tolle Zeit bis dahin.:dance::dance3:
 
@Ingeson und @baderxman die Danksagung gebe ich gerne zurück, wobei ich zum einen mich bei der eigentlichen Arbeit eher zurückhalte,
da ist Heike die "Aktivere" und zum anderen kann ich mit der Tätigkeitsbeschreibung "... immer nur meckern und sticheln..." überhaupt nichts.
anfangen.
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr, aber es ist ja noch nicht aller Tage abend.
 
Ja, Schade, wird für uns spielerisch ein Verlust sein. :genau:
Aber der Lockruf des Geldes. :angry:
Auch ohne Kruse werden wir unsere Ziele erreichen!:wave:

Eiserne Grüße
Boris
U.N.V.E.U.
 
Ja, Schade, wird für uns spielerisch ein Verlust sein. :genau:
Aber der Lockruf des Geldes. :angry:
Auch ohne Kruse werden wir unsere Ziele erreichen!:wave:

Eiserne Grüße
Boris
Wölfe passen halt nicht in solche Großstadt wie Berlin. Mich wundert auch die Zeit des Transfers. Ende war heute, aber wozu so spät. Wenn die Halbserie beginnt sollte Schluss sein.
 
Ja, das wundert mich auch. Aber besser jetzt, da der gültige Vertag im Sommer ausgelaufen wäre! So
haben wir noch Ablöse generiert.

Eiserne Grüße 🇲🇨
Ist es nicht eher logisch das er geht. Ich meine!, dass der Vertrag im Sommer nicht verlängert werden sollte. Für beide Parteien war es die Möglichkeit sich finanziell zu verbessern.
 
Oben