NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

3
2
1
 
Grüße aus der Tippzentrale, :a010:

noch bevor die Deutsche Handball-Nationalmannschaft ihr WM Hauptrundenspiel gegen Spanien startet möchte ich den Moment für die Tipperinnerung nutzen.

Das Achtelfinale im DFB Pokal ist vorrüber und es gab faustdicke Überraschungen.
Pauli besiegt den BVB,96 die Gladbacher und Freiburg siegte souverän in Hoffenheim,man darf auf die Auslosung,glaube am 30.01. ist die,gespannt sein.
Aber nun zum Ligaalltag.
Morgen startet die 20.Runde in Frankfurt,Bielefeld kommt in den Deutsche Bank Park.(klingt das blöd!)
Für Gladbach bzw. Trainer AH (😳 ,darf man das so abkürzen?) ist die Luft so richtig dünne geworden und zu allem Pech kommen auch noch die Eisernen die derzeit richtig was reissen. ❤️ 🤍 💪
Der BVB muss in Hoffenheim ran,dort ist der Drops auch noch nicht gelutscht.
Das Samstagabendspiel steigt in Bochum,dort möchten die Geißböcke hohe Sprünge machen um was mitzunehmen.
Den Abschluss findet der 20.Spieltag in Berlin,auch dort ist nach dem Pokalaus ordentlich Strom auf der Tapete und dann kommen auch noch die Bayern. :a055:
Hier alle Ansetzungen.

21.01.22 20:30 Eintracht Frankfurt Arminia Bielefeld-:-
22.01.22 15:30 Bor. Mönchengladbach 1. FC Union Berlin-:-
22.01.22 15:30 Bayer 04 Leverkusen FC Augsburg-:-
22.01.22 15:30 1899 Hoffenheim Borussia Dortmund-:-
22.01.22 15:30 SC Freiburg VfB Stuttgart-:-
22.01.22 15:30 SpVgg Greuther Fürth FSV Mainz 05-:-
22.01.22 18:30 VfL Bochum 1. FC Köln-:-
23.01.22 15:30 RB Leipzig VfL Wolfsburg-:-
23.01.22 17:30 Hertha BSC FC Bayern München-:-



Und wie wir es gewohnt sind kommt nun mit großer Freude erteilt für die Säumigen Tipper der
Anschiss!
:anschrei: :aufweck::1poke:


Norgetroll
Smitty04
Rore
Schnuffi
eagle
Wikingfischer
Же
altstacho
Mark4179
Kawasaki67
schwabenkumpel
Seestern
Lofoten_JR
Flaggo
stacho11
PrinzNorge
Fischfinger
Buttjaegerseni
reichma
Fjordprofessor
Laheda
Breeb
FrauRore
milchmaedchen
General
Higgi
Torsk09
Zupfer
Kendi
retep
Kiesi
Esox60
Hexxa
Rutenhalter
Nobby
Charlie
oggi_71
Tuemmler
propolis
Firejo
Dorschkoenig
matze9mib
Holgi
petey08
HattrickHarry
chaozone
DarkestSun

Jockey


Nun liebe Freunde des runden Leders,eine gute Restwoche mit einem schönen Wochenende!Ach und nicht vergessen,wenn der Ball reingeht hält der den nie. :biglaugh:
Sport Frei! ⚽ 🤟
🤍
 
Oben