0:6 37. MinuteWas ist den da bei BMG-Freiburg los? 0:5 nach 25 Minuten![]()
Frankfurt, Gladbach und Leipzig hatten sich die Saison sicher etwas ander vorgestellt...aber noch ist ja nicht alles verloren.
Da fragt man sich wirklich, mit was für einer Einstellung die Gladbacher heute auf den Platz gegangen sind. Ich habe das Spiel ja nicht wirklich gesehen. Nur gestern unser 0:5 zur HZ bei 1860 München. Da läuft bei einer Mannschaft alles wie am Schnürchen und bei der anderen pennen alle und sind ruck zuck ein wilder unsortierter und verunsicherter Haufen. Es waren ja immerhin 10.000 Zuschauer heute im Stadion bei BMG. Die können einem aber leid tun. Gestern waren keine in München.Fussball ist verrückt, da schießt Gladbach die Bayern mit 5:0 aus dem Stadion, nur um ein paar Wochen später 0:6 gegen Freiburg aus dem eigenen Stadion geschossen zu werden...
(sofern mir dieses Recht zugesteht) Der Dorsch kann froh sein, dass er keine Punkte bekommen hat. Da hätte ich mit mir ringen müssen, ob ihn diese nach solchen Aussagen überhaupt zugestehen 
für die Stellung und VORBILDLICHE Auflistung bzw. Auswertung der letzten Bonusfrage. War sicher nicht ganz einfach, das zeigt auch die Ausbeute, aber interessant waren die Fragen allemal 

So, das hast du ja gut hinbekommen, keinen Punk an mich verteilen,aber fragen soll ich stellenAuflösung der Bonunsfragen:
zu Frage 1.) Welches Team spielt die schlechteste Passgenauigkeit?
Antwort: Mainz mit 64 % angekommener Pässe. Mainz wurde nur vom Krümel ausgewählt.
zu Frage 2.) Wieviele Ecken gesamt am Spieltag?
Antwort: 95 Stck. Da gibt es zwei Punkte zu verteilen. Einen an mich, Zupfer :) und einen an Kendi
zu Frage 3.) Gesamt gelaufene km
Antwort: 2043,14 km. Am dichtesten dran lag (aig)shorty mit 2047 km
Hinweis zur Auflösung: Passgenauigkt- und Eckenauswertung anhand der Spielberichte über Google. Laufleistung anhand Auswertung von kicker.de
Zusammenfassung:
1 Punkt jeweils an: Krümel, Zupfer, Kendi und (aig)shorty
Zum nächsten Fragensteller würde ich gerne "Bayerdorsch" ernennen, der meine Fragen als Sch.... Fragen betitelte. Frechheit!(sofern mir dieses Recht zugesteht) Der Dorsch kann froh sein, dass er keine Punkte bekommen hat. Da hätte ich mit mir ringen müssen, ob ihn diese nach solchen Aussagen überhaupt zugestehen
Auswertung nach besten Wissen und Gewissen.
Wünsche allen einen schönen Nikolaustag!

PDa sag ich nur "der Ball ist Rund und "das Spiel dauert 90 Minuten"
Gruß Dieter
Dortmund-Bayern "der bessere gewinnt"
überprüfenVielen Dank @HeilbuttdieterPüberprüfen
Gruß Dieter
jetzt sehr schöne 3
gemacht 

So, das hast du ja gut hinbekommen, keinen Punk an mich verteilen,aber fragen soll ich stellen
In der Regel kann ich schon Fragen stellen, hab aber meisten keine Antworten darauf
ok, bis Donnerstag fällt mir hoffentlich was ein
Danke fürs nominieren![]()

Da stimme ich Dir vorbehaltslos zu, Eisbär!Domenico Tedesco übernimmt laut „Sky“ bei RB. Ich glaube das wir die nächste Platzpatrone bei den "Rasenböllern"![]()

Naja, ich muss zugeben vor Freude in die Luft gesprungen bin ich auch nicht, aber warum, ihm hängt extrem die Zeit auf Schalke nach...aber er ist immerhin auf Schalke, mit einem katastrophalen Kader, Vizemeister geworden, sicher mit einem Fussball zum angewöhnen, aber mehr konnte dieser Kader auch nicht, das hat man dann im zweiten Jahr gesehen und bei jedem weiteren Trainer...bei Aue und auch zuletzt in Moskau, hätte man Tedesco gern behalten... vielleicht wird es auch eine Überraschung.Domenico Tedesco übernimmt laut „Sky“ bei RB. Ich glaube das wir die nächste Platzpatrone bei den "Rasenböllern"![]()