NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Und zur Auswertung .... peinlich, wenn man bei der eigenen Frage nen Nuller hinlegt :eek1:

Ergebnis war 12/2/2

Kendi bekommt 3 Punkte, Respekt :applaus:

2 Punkte hat niemand erreicht

Folgende Tipper bekommen einen Punkt :a020:

Schwabe, großer Fisch73, Kruemel, Brassenjäger, aig shorty, Zupfer, baderxman, Kroni, Flaggo, Laheda, Hermi, Retep, Eaglehecht, Jockey, Matze9mib, Ingeson, Higgi, Noah und EU Genie

Ein herzliches Hallo an alle,

@xonnel, vielen Dank für die Stellung sowie die Auswertung der vergangenen Bonusfrage.
Prima, wie alle mitziehen und uns unterstützen, macht richtig Bock mit Euch:a020:

Die 3 Punkte von @Kendi erwähne ich mal extra, starke Nummer, Hut ab.

Der Schwabe und unser Zupfer bleiben weiterhin an der Spitze, wie immer könnt ihr im ersten Beitrag alles einsehen. KLICK

Habt alle eine gute Zeit, bis bald wieder:a010:

Hallo liebe Tippgemeinschaft :a010:

Zwei Happen für den Phrasenbutt habe ich gefunden und sage dafür ::Phrasenbutt:::dankeschoen:.
Wobei ich den dicken Köder vom @Eisbären für letzte Woche nachgetragen habe :a020:

Anbei also die aktuelle Tabelle

Anhänge

Guten Abend allerseits, :a010:

etwas ungewöhnlich,aber mit Sicherheit verdient haben sich gleich fünf unserer Mitspieler den Tagessieg am 10.Spieltag mit straffen 26 Zählern ergattert.
Glückwünsche dafür gehen an @Laheda ,@Stenni07 ,Löwenherz,Же und Buttjaegerseni! :a020:

So und da jemand ordentlich drum gebettelt hat wird in dieser Woche unser @Retep die Bonusfrage stellen und auswerten,bin ja echt gespannt ob deine Fragestellung eindeutig ist oder ob jemand was dran auszusetzen hat. :biglaugh:
Stell deine Frage(n) bitte bis Donnerstag Abend.

Habt ne gute Woche liebe Leute!
Sport Frei! :dance4:

Pah, das wusste ich doch schon als der Heiko mich hier angeschwärzt hat und hab mir gleich mal was passendes überlegt.
Als Ex-Torwart und weil hier immer nur vom Tore schiessen die Rede ist will ich ein paar Antworten zum Tore verhindern von euch haben.

1. wie viele Torwarte erhalten diesmal die weiße West (müssen kein mal hinter sich greifen)
2. nennt mir einen davon oder schreibt "keiner" wenn ihr glaubt keine Mannschaft spielt zu 0
3. Welcher Torwart kriegt die meisten Tore?

So und da jemand ordentlich drum gebettelt hat wird in dieser Woche unser @Retep die Bonusfrage stellen und auswerten,bin ja echt gespannt ob deine Fragestellung eindeutig ist oder ob jemand was dran auszusetzen hat. :biglaugh:
Ähh, um mal mit den Nachfragen zu beginnen:

Muss der Torwart die gesamte Spielzeit auf dem Platz stehen oder zählen wir bei Torwartwechsel das Spiel, die Leistung Beider?
Kann man auch die Mannschaften nennen, manchmal spielt ja der Genannte auch mal gar nicht...

:a055::a055::a055::ergibmich:

So eine Frage hätte ich normalerweise vom Jockey erwartet:aetsch:.

Also ich würde da immer den Stamm Torhüter für den Wettbewerb nehmen. Falls der sich .vor oder wärend des Spiels verletzt, bekommt ihr trotzdem den Punkt beim Stammtorhüter.

So jetzt hoffe ich es ist alles klar.

Also ich würde da immer den Stamm Torhüter für den Wettbewerb nehmen. Falls der sich .vor oder wärend des Spiels verletzt, bekommt ihr trotzdem den Punkt beim Stammtorhüter.

So jetzt hoffe ich es ist alles klar.

Nur ganz kurz 🤭
Wer ist bei Greuther Fürth der Stamm-Torhüter ? 🤷

Oben