NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

2
Neuer
Flekken

Knapp vorbei ist auch daneben...... 😄😄😄Heike was meinst Du

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen, da beißt die Maus kein Faden ab, so ist das Leben und da muss man durch, könnte ja sein das der Bessere gewinnt und die ersten Pflaumen madig sind, wir wissen es nicht und nehmen es eben wie es kommt,am Ende wird abgerechnet oder der frühe Vogel fängt den Wurm, man lässt sich da gern eines Besseren belehren, aus Fehlern lernt man und dann gibt die liebe Seele Ruhe, vorwärts immer, rückwärts nimmer. 🤣
::Phrasenbutt::

Und nun die Auswertung. Die weisse Weste erhalten 3 Torhüter Casteels WB, Ortega BF und Riemann BO und somit 3 Torhüter.

Weil viele Mannschaften zu 2 gespielt haben, und keine höher gibts für euch viele Punkte und für mich viel Arbeit.
Also die meisten Dinger haben sich Flekken FB, Baumann Hoff, Kobel DO, Horn Kö, Luthe Union und Funk Fü reinlegen lassen.

Einen Punkt immerhin erhalten Higgi, Flaggo, Kendi, Jockey, Kruemel, Buttmann, Rore, Kloppi, (aig)shorty, steini07 und Baxderman.

Gute zwei Punkte erhalten Brassenjäger, Holgi, Bayerndorsch, hermi, Schwabe, Kroni, Matzo, großerFisch73,eu-genie1, Matze9mib, Hexxa, eaglehecht und Noah.

Fantastische 3 Punkte erhalten Laheda und Ingeson. Glückwunsch

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen, da beißt die Maus kein Faden ab, so ist das Leben und da muss man durch, könnte ja sein das der Bessere gewinnt und die ersten Pflaumen madig sind, wir wissen es nicht und nehmen es eben wie es kommt,am Ende wird abgerechnet oder der frühe Vogel fängt den Wurm, man lässt sich da gern eines Besseren belehren, aus Fehlern lernt man und dann gibt die liebe Seele Ruhe, vorwärts immer, rückwärts nimmer. 🤣
::Phrasenbutt::
Ingolf hat im Lotte jewonnen

Guten Morgen zusammen,

an den Member @Retep ein :dankeschoen: für die Arbeit mit der Bonusfrage am letzten Spieltag. Es freut mich "sehr" das er richtig viel auswerten musste, wer sticheln kann, muss auch auswerten können. So sieht er mal was dahinter steckt.

Unser @Schwabe hat wohl irgendwas vor in dieser Saison (evtl. will er mehr Punkte als sein VfB holen :biglaugh:, Pokal sind se ja schon raus:aetsch:) hartnäckig bleibt er Spieltag für Spieltag vorne und zeigt keinerlei Nerven, Respekt.

Aber dahinter sind alle heiß auf den Platz an der Sonne und werden sicher nicht aufgeben. KLICK hier die aktuelle Übersicht.

Nun haben wir "leider" wieder Länderspielpause, aber am 19.11 gehts dann wieder weiter mit der geliebten Bundesliga.

Bleibt alle sportlich und fair, denn das runde muss wie immer ins eckige :a010::a010:

Guten Morgen, liebe Tipp-Gemeinschaft!

Zuerst sah es ja so aus, als würde der ::Phrasenbutt:: eine Futterpause einlegen.
Doch dann hatten zwei NAF-Tipper die Länderspielpause vor Augen und wollten den Butt nicht hungrig in die "Aus-Zeit" schicken.:dankeschoen:.

Hervorzuheben ist dabei unser Spielleiter @Ingeson , dem auf Grund des straffen Spielleiterseminars auf Loppa keine Zeit zum Fischen :angler:blieb und die dicken Köder-Happen nicht zum Einsatz bringen konnte. So hat er sich jetzt entschieden, den Phrasenbutt mit eben diesen fetten Köderfischen ins Fresskoma zu schicken...vielen Dank dafür :bussi:

Anbei die aktuelle Tabelle, die der Vize wie immer in den ersten Beitrag einlesen wird.

@baderxman Auch wenn Du Deine abgedroschenen Phrasen hinter Areal#7 versuchst zu verstecken :lacher:........ich habe sie gesehen und für die passende KW notiert :a010::a010:

Anhänge

Ich habe mal eine stichelnde Frage an den BonusrundenPunkteAufDieErsteSeiteÜberträger aka @baderxman :anschrei:

Kannst Du bitte meine hart erkämpften Bonuspunkte mal prüfen 🧐....da müssten meiner Meinung nach 10 Punkte stehen (und keine 8 Punkte :a045:)
Eigentlich habe ich ja (fast) grenzenlosen Vertrauen zu meinen Spielleitern.....aber eben nur fast :biglaugh: :1poke:

Denn anscheinend sind die Nachwehen des Spielleiter-Seminars noch nicht ganz abgeklungen :eek1: :lacher:

1) 1
3) 1
6) 2
8) 1
9) 1
10) 1
11) 3
10 :a0155:

10. Spieltag vom xonnel
1. Wie viele Punkte holen die Mannschaften die jetzt auf den Plätzen 7-12 stehen ?
2. Wie viele Heimsiege holen die Mannschaften die jetzt auf den Plätzen 7-12 stehen ?
3. Wie viele Auswärtssiege holen die Mannschaften die jetzt auf den Plätzen 7-12 stehen ?

10. Spieltag von retep
1. wie viele Torwarte erhalten diesmal die weiße West (müssen kein mal hinter sich greifen)
2. nennt mir einen davon oder schreibt "keiner" wenn ihr glaubt keine Mannschaft spielt zu 0
3. Welcher Torwart kriegt die meisten Tore?
Und da liegt doch auch noch "Der Hase im Pfeffer" :biglaugh:

Aber getreu dem Motto "Abgerechnet wird am Ende" ist wohl beim (Bonusrunden)-Fussball alles möglich und das Spiel lebt von der Spannung, das wohl die Tagesform des weltbesten :bussi:BPADESÜ entscheidend sein wird ::Phrasenbutt:: ::Phrasenbutt:: :lacher:

Oben