NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Mahlzeit die Damen und Herren, :a010:

ungewöhnlich früh komme ich jetzt schon zur Tipperinnerung da ja bestimmt schon wieder der ein oder andere Mitspieler nervös darauf wartet,den Flur hoch und runter läuft und seinen persönlichen Anstupser vermisst. :biglaugh:

Kümmern wir uns um das Bundesligageschäft.
Morgen startet der 12.Spieltag in Augsburg,die Puppenkiste hat den Rekordmeister,hätte fast schon geschrieben kommenden Herbstmeister,zu Gast. :ergibmich:🤭
Der Samstag ist geprägt vom Hauptstadtderby zwischen den Eisernen aus der Wuhlheide und der Alten Dame Hertha.Darauf freu ich mich sehr da meine Sympathien eher im Ostteil der Stadt liegen.
Abrunden werden diesen Spieltag die beiden Karnevalsvereine aus Mainz und Köln. 👹 🤡 😆
Hier alle Ansetzungen auf einen Blick.


19.11.21 20:30 FC Augsburg FC Bayern München-:-
20.11.21 15:30 Bor. Mönchengladbach SpVgg Greuther Fürth-:-
20.11.21 15:30 Bayer 04 Leverkusen VfL Bochum-:-
20.11.21 15:30 Borussia Dortmund VfB Stuttgart-:-
20.11.21 15:30 Arminia Bielefeld VfL Wolfsburg-:-
20.11.21 15:30 1899 Hoffenheim RB Leipzig-:-
20.11.21 18:30 1. FC Union Berlin Hertha BSC-:-
21.11.21 15:30 SC Freiburg Eintracht Frankfurt-:-
21.11.21 17:30 FSV Mainz 05 1. FC Köln-:-



Und wie jede Woche,heute etwas mehr,haben noch nicht alle Mitspieler ihre Tipps eingetragen und erhalten somit den

Anschiss! :anschrei: :aufweck::1poke:


Schnuffi
Norgetroll
Kawasaki67
Mark4179
schwabenkumpel
baderxman :baeaeaeaeaeaeaeaeae::aetsch:
stacho11
altstacho
Wikingfischer
Smitty04
eagle
Fischfinger
Matzo
PrinzNorge
The_Slowrider
Lofoten_JR
Torsk09
Breeb
Же
Hexxa
retep
Nobby
Seestern
Speedho
Buttjaegerseni
Dorschkoenig
Higgi
Zupfer
milchmaedchen
reichma
Fjordprofessor
Kruemel
Firejo
Esox60
HattrickHarry
Holgi
Noah
chaozone
matze9mib
petey08
AndiHH
DarkestSun
KoehlerCarsten
Rutenhalter
Snej.45



Ach das ging ja fix euch alle mal anzustacheln,seht zu das ihr eure Tipps eingebt bis morgen Abend,zack zack!
Na dann Jungs und Mädels,macht euch ein schönes Wochenende!
Sport Frei! 👌 ⚽
 
Bayern
Hoffenheim
Stuttgart
 
Endlich mal wieder eine gute Nachricht Augsburg gewinnt 2:1 gegen München:a015:
:a020:
Gruß Dieter

Ob das ne gute Nachricht ist sollte jeder selber für sich entscheiden!
Da ich aber wusste das es dir gefällt konnte ich mir einen Beitrag nicht verkneifen.
Schwenklst du heute rot/grüne Fahnen oder wie sieht es bei dir aus?
 
Oben