NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Mal wieder was wichtiges😜, Punkte👍

3 Punkte hat keiner ergattert....
2 Punkte bekommen Noah und Kruemel,
1 Punkt haben Schwabe, Buttmann, Zupfer, Baderxmann, Ingeson, Holgi, Higgi, Matze9mib, Darkestsun, Bayerndorsch.

Bitte um Kontrolle 🙏🤗
 
Jens? Was ' n für'n Jens?
 
Guten Morgen Sportsfreunde


In Vertretung von Heiko kommt heute die Auswertung des Spieltages bzw. der Bonusrunde.
Die Verspätung ist zu entschuldigen, ich bin Sonntagabend erst aus Norwegen zurückgekommen und musste vorab ein paar andere Dinge sortieren.

Wie oben durch Member eu-genie1 schon richtig ermittelt kommt es zu folgenden Ergebnissen...


Insgesamt wurden, passend zum 7. Spieltag der Bundesliga, 7 Tore durch Abwehrspieler erzielt.

Folgende Spieler konnten sich durch Ihre Treffgenauigkeit in der Torschützenliste eintragen:

  • Guerreiro, Raphael vom BVB
  • Hinteregger, Martin von der SGE
  • Kempf, Marc Oliver vom VFB
  • Lienhart, Philipp vom Freiburger SC
  • Mavropanos, Konstantinos vom VFB
  • Meyerhöfer, Marco aus Fürth
  • Scally, Joe von den Fohlen
Neben dem 1. FC Union Berlin ließ auch die Mannschaft aus Leipzig nur 2 Schüsse auf das eigene Tor zu.


Unsere Tipper Noah und Kruemel stauben somit 2 Punkte ab.

Unsere Tipper Schwabe, Buttmann, Zupfer, Baderxman, Ingeson, Holgi, Matze9mib, DarkestSun, Higgi, Kroni und Bayerndorsch nehmen 1 Punkten aus diesem Spieltag mit.

Zu 3 Punkten hat es leider bei keinem Tipper gereicht.


Alle Bonuspunkte wurden sowie auch die Fragestellung zum 7. Spieltag in den ersten Beitrag übernommen.

Wenn die Bundesliga am 8. Spieltag aus Ihrer Länderspielpause zurückkehrt bitte ich Member @DarkestSun die Bonusfrage zu stellen.

Sport frei und bis zum nächsten Spieltag
 
Vielen Dank, dann mal eine Frage die hoffentlich wenig Diskussionen in der Auswrrtung auslöst, gleichzeitig mur aber hoffentlich auch mal Punkte beschert!
Dafür vorab mein Tipp: richtige Antwort1, 2 und 3!

Jetzt für euch die Fragen:

1. Wie viele Heimsiege gibt es an dem Spieltag?
2. Nenne eine Mannschaft (die ihr Heimspiel gewinnt)
3. Wie viel Auswärtssige gibt es an dem Spieltag?
 
Oben