NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Weil Lewa von 4 nur einen macht oder wie kommst du auf so ne Bild Aussage 🤷🤔
Das Alter ?
Weil Sommer einfach stark gehalten hat, was zum Spiel gehört und man zumindest über die zwei Situationen mit Upamecano diskutieren kann...also nix Alter...also lass diese Anspielungen und bleib fair.

Lieber Swen, Respekt bei anderen Themen aber meine Meinung bestimmst Du nicht !!!
Sommer war der beste, da stimme ich dir zu.
Aber diesen Blödsinn vom Dusel kann ich nicht mehr lesen, ob dir das gefällt oder nicht.
Schönen Sonntag

Lieber Swen, Respekt bei anderen Themen aber meine Meinung bestimmst Du nicht !!!
Sommer war der beste, da stimme ich dir zu.
Aber diesen Blödsinn vom Dusel kann ich nicht mehr lesen, ob dir das gefällt oder nicht.
Schönen Sonntag
Mein Guter, es gibt hier nicht ohne Grund Nicknamen und ich bestimme nicht über deine Meinung...auch habe ich nichts von Dusel geschrieben, sondern daß man über die Situationen diskutieren kann...nur solltest du nicht persönlich werden und das wirst du, wenn du nach der Kompetenz des anderen auf Basis des Alters fragst und das ist nicht ok...nach neun Meisterschaften sollte man entspannter sein.

Dann entschuldige !
Das Alter bezog sich auf das Alter der Aussage ! ( Nachweislich Blödsinn, zb. Verglichen mit dem BVB ! )
Mir verbietest Du dennoch nicht den Mund (das Wort).
Mach das bei anderen !

Dann entschuldige !
Das Alter bezog sich auf das Alter der Aussage ! ( Nachweislich Blödsinn, zb. Verglichen mit dem BVB ! )
Mir verbietest Du dennoch nicht den Mund (das Wort).
Mach das bei anderen !

Fahr Mal runter, mit welchem Satz habe ich dir den Mund verboten? deine Aussagen sollten nur Fair bleiben und so wie du deine Meinung haben willst, kannst diese doch auch den anderen zugestehen und wenn @Heilbuttdieter meint sie hatten Glück, dann ist das so...na da hoffe ich Mal, das alles es so lesen und es auf das Alter der Aussage beziehen...ich habe es nicht so gelesen...dann sorry, das ich es falsch gelesen habe.

Der erste Spieltag und der BVB muss wohl ziemlich Eindruck hinterlassen haben...

Kurz zur Auswertung der Bonusfrage Teil 1 :

Lösungen zur 1. Bonusfrage

1. Gast ( Hertha beim FC in der 5. Minute )
2. Sturm / Angriff ( Jovetic wurde als klassischer Stürmer geholt )
3. Ja ( 3-1 für Kölle )

Zu Punkt 2 bitte keine Diskussionen ob hängende Spitze oder Offensives Mittelfeld - Der Spieler ist ein klassischer Angreifer und wird in diesem Fall auch so auch gewertet ( ich bin selbst negativ davon betroffen ).

Punkte folgen später ...

PS
@Schwabe
Du solltest Dir beide Tabellen ausdrucken und aufhängen ;-)

PS
@Schwabe
Du solltest Dir beide Tabellen ausdrucken und aufhängen ;-)
Ups, so eine erfolgreiche Tipprunde lässt sich nur schwer wiederholen ...
aber da hoffe ich auf die Weisheit... 1. kommt es anders, 2. als man denkt ::Phrasenbutt::
in diesem Sinne werde ich hochmotiviert weiter tippen :32::a015::a020:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade in der Nähe von Erding im Urlaub bei einem Freund. Falls die hier in Bayern Internet haben :biglaugh: versuche ich die Auswertung zu machen. Ansonsten bitte ich um ein paar Tage Geduld:a010:

Danke an den Jockey für die Stellung und Auswertung der ersten Bonusfrage.:a020:

Wie immer findet ihr im ersten Beitrag den aktuellen Punkte-Stand, sowie eine Übersicht der bereits gestellten Fragen.

Habt eine tolle Woche, bis bald:a010::a010:

Der ::Phrasenbutt:: ist hiermit offiziell angefüttert :angler:
Vielen Dank an den @Schwabe , der damit auch hier die Tabelle anführt :k020::dankeschoen:

In der Anlage findet ihr wie immer die aktuelle Tabelle zum Phrasenbutt. Diese wird der liebe @baderxman :bussi:für euch dann immer regelmäßig in den ersten Beitrag einfügen!

Anhänge

Meine Phrasen von Seite 1 willst wohl nicht :1poke: ::Phrasenbutt::
Naaaa gut, wenn Du mir Deine Meinung unbedingt auf zwingen willst :a055::a055::biglaugh:....nehme ich das mal so hin :k020:::Phrasenbutt::

Überlegt hatte ich ja, wollte aber zum ersten Spieltag nicht gleich so knallhart durch greifen :lacher:

Die Tabelle ist geändert und @baderxman wird diese, sobald es das bayrische Funknetz zulässt, im ersten Beitrag aktualisieren.

Anhänge

Oben