NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2021/2022

Heim
Sturm
Nein





Ich wünsche allen NAF-Kicktippern eine erfolgreiche Saison 🍀
Viel Spaß beim sticheln :1poke:.....frotzeln :biglaugh:.....diskutieren :chat:......Phrasen schmeißen ::Phrasenbutt::
 
Es geht ja schon wieder los, Mann die Zeit rast gerade. Ich konnte den Sieg über unseren Spielleiter gar nicht richtig feiern bzw. hab gar nicht richtig gefrotzelt. :biglaugh:
Das hol ich einfach nach, denn diese Saison habe ich wie immer nur ein Ziel (den Spielleiter zum heulen bringen) und das schaff ich ganz sicher wieder.

Auf eine tolle, faire und erlebnisreiche Saison mit hoffentlich vielen Zuschauern.:a010:

Heim
Abwehr (hab von einem Eckball in Minute 2 der Heimmannschaft geträumt, diese wird per Kopf versenkt)
Nein
 
Hallo liebe Freunde der Tipprunde, :32:

ich glaub es geht schon wieder Los! :19:

Morgen startet in Gladbach die 59. Bundesligasaison.
Zu Gast am morgigen Abend im Borussia-Park ist der Rekordmeister aus München,ich denke es ist von der Ansetzung her ein passendes Eröffnungsspiel.
Dort möchte der FCB mit ihrem neuen Trainer JN gleich die Weichen in die richtige Richtung stellen,nämlich die ZEHNTE Meisterschaft in Folge.Ob es ihnen gelingt werden wir verfolgen,die Saison ist lang und wer am Ende ganz oben steht ... na ihr wisst schon.
Interessant wird es auch zu sehen wie sich die beiden Aufsteiger aus Bochum und Fürth schlagen werden,sicherlich wird es nicht einfach im Oberhaus,aber in der jüngeren Vergangenheit haben auch Aufsteiger wie die Arminia aus Bielefeld oder die Eisernen Berliner gezeigt wie man die Klasse halten kann.
Der zweite Kracher des ersten Spieltages wird wohl am Samstag Abend in der Signal Iduna Arena zu Dortmund angepfiffen,der sich durchaus Chancen im Titelrennen ausrechnende BVB bekommt es mit den Adlern aus Frankfurt zu tun.
Seinen Abschluss findet der Spieltag am Sonntag in Köln wo die Geißböcke und die Alte Dame aus Berlin die Klingen kreuzen.
Hier die Ansetzungen komplett im Bild.



13.08.21 20:30 Bor. Mönchengladbach FC Bayern München-:-
14.08.21 15:30 VfL Wolfsburg VfL Bochum-:-
14.08.21 15:30 1. FC Union Berlin Bayer 04 Leverkusen-:-
14.08.21 15:30 VfB Stuttgart SpVgg Greuther Fürth-:-
14.08.21 15:30 FC Augsburg 1899 Hoffenheim-:-
14.08.21 15:30 Arminia Bielefeld SC Freiburg-:-
14.08.21 18:30 Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt-:-
15.08.21 15:30 FSV Mainz 05 RB Leipzig-:-
15.08.21 17:30 1. FC Köln Hertha BSC-:-



Ja und wie es am Donnerstag üblich ist kommt für die Mitspieler unserer Tipprunde zusätzlich zur Tipperinnerung
nochmal als kleiner Nachtreter der obligatorische

Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:

Da noch nicht gespielt wurde und die Tipprunde damit noch keineswegs aussagekräftig ist verzichte ich erstmal darauf die einzelnen Personen namentlich zu benennen.
Was ich euch noch mitteilen wollte,um gerade bei der Tipperinnerung nicht den Überblick zu verlieren werden Nichttipper die dreimal aufeinanderfolgend ihrer Tippabgabe nicht nachgekommen sind gelöscht unabhängig des Namens oder der bereits erzielten Zähler!!!

Bitte vergesst bis zum Anpfiff morgen Abend nicht die in der Kicktipp-Runde tippbaren Bonusfragen zu beantworten!
Diese haben allerdings nichts mit der wöchentlichen Bonusrundenrätselfrage hier im Thema zu tun welche auch (freiwillig) bis zum Anpfiff des ersten Spiels des Spieltages eine Beantwortung gefunden haben sollten.



So,jetzt bin ich dran mit austeilen. 💪
Es geht ja schon wieder los, Mann die Zeit rast gerade. Ich konnte den Sieg über unseren Spielleiter gar nicht richtig feiern bzw. hab gar nicht richtig gefrotzelt. :biglaugh:
Das hol ich einfach nach, denn diese Saison habe ich wie immer nur ein Ziel (den Spielleiter zum heulen bringen) und das schaff ich ganz sicher wieder.

Pass mal off du kleener Wicht,oder sollte ich Clown aus dem Kölner Karnevalszug sagen? 🤦‍♂️
Weil du mal wieder knapp vor mir warst musste nicht gleich wieder die große Lippe riskieren,verstehste?!
Genieße den Moment wo du noch aus alphabetischen Gründen vor mir stehst,ebenso den einstelligen Tabellenplatz.
Und komm mir nicht wieder an "Ach die spielen ja auch alle blöd" und "bis zur 85. Minute hatte ich dich",nee,das Gejammer kannste dir sparen! :aetsch::baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Ich glaub das reicht für den Anfang. :a055:



Jungs und Mädels,ich wünsche uns wieder viel Spaß bei der ganzen Tipperei,freu mich auf eure Beiträge und Diskussionen sowie Heiko schon schrieb auch auf die Frotzeleien!Allen maximale Tippausbeute
(außer dem baderxman)
,spannende Spiele und eine tolle Saison mit gänsehautbringenden Stadionatmosphären! :laola:


Schönes Wochenende!
Sport Frei! :a010:
 
Gast
Mittelfeld
Nein
 
Oben