NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Ein hallo in die Tipprunde, :wave:

wer glaubt ich hätte die Tipperinnerung vergessen der sieht sich getäuscht,wurde lediglich von zwei Angelkumpels abgehalten. :a015:

Der nächste Spieltag startet morgen auf Schalke,mal schauen ob dieser Großtausch bei den Gelsenkirchenern was bringt.
Zwei brisante Duelle gibt es am Samstag,in Gladbach ist Leverkusen zu Gast und der Rekordmeister empfängt die Borussia aus Dortmund.
Hier alle Ansetzungen in einem Bild.


05.03.21 20:30 FC Schalke 04 FSV Mainz 05-:-
06.03.21 15:30 1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg-:-
06.03.21 15:30 Hertha BSC FC Augsburg-:-
06.03.21 15:30 Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart-:-
06.03.21 15:30 SC Freiburg RB Leipzig-:-
06.03.21 15:30 Bor. Mönchengladbach Bayer 04 Leverkusen-:-
06.03.21 18:30 FC Bayern München Borussia Dortmund-:-
07.03.21 15:30 1. FC Köln Werder Bremen-:-
07.03.21 18:00 Arminia Bielefeld 1. FC Union Berlin-:-


Wieder einmal fehlen noch ne ganze Stange an Tippabgaben,alle die es bis jetzt noch nicht geschafft haben erhalten hiermit den
Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:


Denkt an die Bonusfrage welche bis morgen vor dem Spiel beantwortet sein sollte!


Habt alle ein schönes Wochenende!
Sport Frei! :a010:
 
0
3/Gladbach
——
 
Wer die Bayern ärgert wird es am Ende bitter bereuen
wer aber ein 2:0 nicht behaupten kann hat es auch nicht anders verdient

Gruß Dieter

Das war einfach dünne! Nach 10 Minuten gedacht man spielt gegen Lautern und jegliches Fußballspielen eingestellt. Bei 24:4 Schüsse Richtung Tor für die Bayern ist es unterirdisch die Diskussion mit dem Schiri aufzumachen. Der Sieg, auch wenn die Tore sehr spät gefallen sind, geht schon in Ordnung, auch in der Höhe.
 
So, hier die Auflösung der Bonusfrage:

1. 1/Glasner von Wolfsburg
2. 4/ Frankfurt und Köln
3. Haaland

Bevor ich die Punkte verteile gibt es die Möglichkeit mich zu korrigieren sofern ich bei den Lösungen falsch liege.
Schönen Wochenstart
Chris
 
Oben