Dafür habe ich vergessen, meine EIGENE Bonusfrage zu tippenIch gebe Euch mal einen halben Spieltag Vorsprung - meine Handy-App hat meine Tips von Heute nicht gespeichert
Aber sei's drum - einfach kann ja ( fast ) Jede(r)![]()

Dafür habe ich vergessen, meine EIGENE Bonusfrage zu tippenIch gebe Euch mal einen halben Spieltag Vorsprung - meine Handy-App hat meine Tips von Heute nicht gespeichert
Aber sei's drum - einfach kann ja ( fast ) Jede(r)![]()
Da gebe ich mir die Mitschuld - Ich habe Dich ja schließlich mit in meine wirre Kurbel-Thematik reingerissen - macht 1 x Kaffee im ABACUSDafür habe ich vergessen, meine EIGENE Bonusfrage zu tippen![]()
![]()
![]()
Alles gut Rainer...hat ja viel Spaß gemachtDa gebe ich mir die Mitschuld - Ich habe Dich ja schließlich mit in meine wirre Kurbel-Thematik reingerissen - macht 1 x Kaffee im ABACUS![]()
Ein Glück habe ich eine Bonusfrage gestellt, wo höchstens 2 Punkte ergattert werden können 😇
Ochhh kannst ruhig so weiter machenein kleiner Lichtblick nach den verkorksten zwei Spieltagen.
Nun zur Auswertung der BonusfrageMeine Bonusfrage(n) für diese Woche:
1) Wieviel Tore erzielen die Gastmannschaften in der 1.Halbzeit (incl. Nachspielzeit) und
2) In welchem Stadion werden diese (bezogen auf Frage 1) erzielt
Ich hoffe, die Fragen sind euch nicht zu einfach!?![]()
Ich habe den kleinen Fehler gesehen und im ersten Beitrag korrekt eingefügt....Hast du gut gemacht Heike👍, wenn du mich nur noch auf den 2 Platz setzt🤗😉.... Immerhin ein kleiner Lichtblick🙏😚
Gruß Eugen