NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Meine Bonusfrage(n) für diese Woche:

1) Wieviel Tore erzielen die Gastmannschaften in der 1.Halbzeit (incl. Nachspielzeit) und
2) In welchem Stadion werden diese (bezogen auf Frage 1) erzielt

Ich hoffe, die Fragen sind euch nicht zu einfach!? :biglaugh:

Guten Morgen, liebe Tippgemeinschaft :a010:

Da hat mir ja der liebe Spielleiter @Ingeson für den Montagmorgen mal einen richtig fetten Knochen vor die Füße geworfen :bussi:.

Phrasenbutt-Auswertung, Spieltag-Tip und Bonusfrage....und das ganz schnell, da englische Woche ist....dankeschön :::Yes:::.

Ich möchte keineswegs das bei dir das Überlastventil kommt,aber irgendwie warst du mal dran mit der Bonusfrage. :kuss:
Kann ja nicht sein das die Herrschaften sich hier vergnügt austoben und du immer nur den ::Phrasenbutt:: auswerten darfst.Jeder ist mal dran und am Ende gleicht sich alles aus.

@Jockey

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss,wir haben noch alle Zeit unser Können unter Beweis zu stellen.
Ich hör schön wieder das Gejammer nach dem 34.Spieltag :a045:,aber hätte wenn und aber,unsere Chance wird kommen! :genau:

Ich möchte keineswegs das bei dir das Überlastventil kommt,aber irgendwie warst du mal dran mit der Bonusfrage.
So schnell kocht der Kessel bei mir nicht über :wink: und da ich als Frau ja auch multitaskingfähig (was für ein Wort) bin :biglaugh:...allet juti! War mir eine Freude!

Der aktuelle Phrasenbutt ist eingefügt,

@ Zupfer, wird sicher die Auswertung der Bonusfrage zeitnah hier einstellen

Hier die Auflösung der Bonusfragen !

Früheste Auswechselung bei Schalke. In der 20´ Minute kam Bozdogan für Uth ins Spiel.

Das heißt, es bekommen folgende Member einen Punkt:

Baderxman
Retep
Higgi
Holgi

Einen weiteren Punkt bekommt der Member Oggi_71

In dem Spielabschnitt 63-67 fielen 3 Tore. Oggi_71 war der einzige Member in dessen Spielzeitabschnitt 3 Tore fielen.

Am 11. Spieltag regnete es "Gelbe Karten". Ganze 53+mal griffen die Schiedsrichter an Ihren Allerwertesten. (oder auch an die Brust).

Die 53 hat keiner getippt. Aber da wir ja bald Weihnachten haben und wir auch hier gerne Geschenke verteilen, bekommt der Member Jockey eine Punkt für seine Tippabgabe. Mit 39 gelben Karten war er am nähesten an der 53.

Wie? Der kriegt nen Sonderfunktionen? Warum?

Vielen Dank an den Zupfer für die Stellung und Auswertung der Bonusfrage. Spitze wie alle mitziehen und ihrer "Pflicht" nachgehen.:applaus:

Und wenn er entscheidet, den einen Punkt so zu vergeben, dann soll das so sein.

Member Retep gefällt es wohl da oben. Frage für Frage sammelt er fleißig Punkte. Hier wieder die aktuelle Übersicht. KLICK

Der Spielleiter hat es bereits erwähnt, morgen geht es mit einer englischen Woche weiter. Viel Erfolg gewünscht...

Hier die Auflösung der Bonusfragen !

Früheste Auswechselung bei Schalke. In der 20´ Minute kam Bozdogan für Uth ins Spiel.

Das heißt, es bekommen folgende Member einen Punkt:

Baderxman
Retep
Higgi
Holgi

Einen weiteren Punkt bekommt der Member Oggi_71

In dem Spielabschnitt 63-67 fielen 3 Tore. Oggi_71 war der einzige Member in dessen Spielzeitabschnitt 3 Tore fielen.

Am 11. Spieltag regnete es "Gelbe Karten". Ganze 53+mal griffen die Schiedsrichter an Ihren Allerwertesten. (oder auch an die Brust).

Die 53 hat keiner getippt. Aber da wir ja bald Weihnachten haben und wir auch hier gerne Geschenke verteilen, bekommt der Member Jockey eine Punkt für seine Tippabgabe. Mit 39 gelben Karten war er am nähesten an der 53.

Jetzt nach der Auswertung hab ich es auch begriffen 🙄,ich hatte mich schon über einen Punkt gefreut.
Nun denn,es sollte nicht sein und beim nächsten Mal wird alles besser.

Für die nächste gestellte Frage muss ich erstmal die Glaskugel befragen,ich hoffe Helmut schaut nicht zu,könnte sonst wieder schiefgehen. :lacher:

Oben