NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Wolfsburg hat aber auch mit 5 gelben ganz schön vorgelegt. Hat auch keiner drauf getippt, soweit ich das sehe.
Gut Frankfurt gehört ja auch nicht zu den Mannschaften die besonders freundlich mit ihren Gästen umgehen

Gruß Dieter

Gut Frankfurt gehört ja auch nicht zu den Mannschaften die besonders freundlich mit ihren Gästen umgehen

Gruß Dieter
Die Eintracht ist halt auch nicht mehr das, was sie mal war. Nur noch wenige gelbe/rote Karten, defensiver Fußball, und keine Fans (bei Auswärtsspielen), wo sich doch viele Vereine in Europa schon auf eine Generalsanierung ihrer Sitzmöbel wie in Guimaraes gefreut hatten.

Vielleicht schafft ja der beste Präsident der Welt die Wende, er wollte ja schon Vereinsmitglieder, die eine unbeliebte Partei wählen, ausschließen ... kann man da eigentlich Erfolgszahlen irgendwo nachlesen?

Wir haben auch den Kovac nach der Niederlage gegen Frankfurt entlassen, der Rest steht in den Geschichtsbüchern.

Also BVB schonmal Glückwunsch zu Meisterschaft, Pokal & CL :lacher:

Guten Morgen, :wave:

da bereits morgen schon der nächste Spieltag angepfiffen wird gibt's jetzt zu früher Stunde paar Zeilen von mir.

Gleich drei Mitspieler teilen sich den Thron vom Wochenende,mit 24 Zählern waren das Schnuffi,Tuemmler und Heilbuttdieter,Glückwunsch an euch Drei! :a020:

Wie bereits mit @Laheda abgesprochen wird sie uns die nächste Bonusrundenrätselfrage stellen,ich nehme an spätestens heute Abend hat sie sich was kniffliges ausgedacht.

Ich schau heute Abend nochmal rein,wer noch nicht getippt hat und verpasse denjenigen einen gehörigen
Anschiss! :biglaugh:

Guten Morgen, liebe Tippgemeinschaft :a010:

Da hat mir ja der liebe Spielleiter @Ingeson für den Montagmorgen mal einen richtig fetten Knochen vor die Füße geworfen :bussi:.

Phrasenbutt-Auswertung, Spieltag-Tip und Bonusfrage....und das ganz schnell, da englische Woche ist....dankeschön :::Yes:::.

Der Butt erfreute sich letzte Woche über zwei Phrasendrescher, von denen sich einer derer sicher nicht bewusst war :biglaugh:. Sollte es deshalb zu einer Beschwerde kommen......:abgelehnt: :a055:

Dazu füttert der @Jockey den Butt von Woche zu Woche ganz kontinuierlich.....danke dafür und weiter so :bindafuer::wink:

Die aktuelle Tabelle ist im Anhang!

Anhänge

Oben