NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Gelbe Karte als gelbe Karte
Gelb - Rot als Gelb - Rot
Rote Karte als Rot

Eine 2. gelbe Karte, welche Rot nach sich zieht wird also als Gelb- Rote Karte und nicht noch unter gelbe Karte verbucht.
Fussball kann so einfach sein, zwei Teams, ein Ball, der muss ins Tor und am Ende gewinnt Bayern die Meisterschaft...und das Problem beim Fussball ist immer der Gegner auf dem Platz.
 
Hallo Freunde des runden Leders, :wave:

in Liga 2 und 3 gab es eine Englische Woche,die Bundesliga dagegen hatte in der Woche frei.
Da es aber morgen weiter geht hier die Tipperinnerung.

Von den Ansetzungen her wird es nicht der Knaller-Spieltag,lediglich das Topspiel am Samstag Abend zwischen RB Leipzig und Bayer Leverkusen verspricht Brisanz.
Aber manchmal kommt es ganz anders,vielleicht gibt es wieder paar Überraschungen nach dem Abpfiff.


29.01.21 20:30 VfB Stuttgart FSV Mainz 05-:-
30.01.21 15:30 Borussia Dortmund FC Augsburg-:-
30.01.21 15:30 FC Bayern München 1899 Hoffenheim-:-
30.01.21 15:30 Werder Bremen FC Schalke 04-:-
30.01.21 15:30 1. FC Union Berlin Bor. Mönchengladbach-:-
30.01.21 15:30 Eintracht Frankfurt Hertha BSC-:-
30.01.21 18:30 RB Leipzig Bayer 04 Leverkusen-:-
31.01.21 15:30 1. FC Köln Arminia Bielefeld-:-
31.01.21 18:00 VfL Wolfsburg SC Freiburg-:-


Damit bei uns keiner eine böse Überraschung erfährt und ohne Punkte da steht sollten noch einige Mitspieler ihre Tipps eintragen,die es bisher noch nicht erledigt haben bekommen hiermit den wöchentlichen

Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:


Die Bonusfrage ist gestellt,danke @schelle68 dafür!

Na dann meine Damen und Herren,habt ein schönes Wochenende!
Sport Frei! :a010:
 
31
0
Union Berlin
 
Was ist denn da los? Zieht's da jemanden weg vom familiären Traditionsverein hinzu Geld und dem Wohnort der Familie? Und das trotz eines derart mutigen und engagierten Präsidenten, der die eigene Anhängerschaft von Falschwählern säubern wollte?

Was wäre das für ein Trauerspiel!

 
Oben