NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Union, Frankfurt, Hertha
 
Dein " Da kümmer ich micht drum " war ja auf die Nachfrage zum Sammeln und Bereitstellen der Bonusfragen gemünzt.
Desterwegen meine Frage :a015:
 
Ok dann meinen wir das gleiche.
Ich werde die gestellten Bonusfragen nach der Auswertung auch im ersten Beitrag einpflegen. So das man Tabelle, Bonusfragen und Phrasenbutt immer an der gleichen Stelle einsehen kann:a010:
 
Guten Abend werte Tippgemeinschaft, :wave:

auch wenn ich mich aus familiären Gründen heute sehr sehr kurz fassen muss will ich es aber nicht versäumen euch bzw. den Tippern welche ihren Tipp noch nicht abgegeben haben einen Anschiss zu erteilen!
Desweiteren nochmal der Hinweis das die Bonusfragen bei Kicktipp bis morgen vor dem Anstoß beantwortet sein müssen,sonst gibt es keine Bonuspunkte.

Auch wenn ich mich wiederhole,ich wünsche uns allen eine tolle Saison!
In diesem Sinne,

Sport Frei! :a010:

Danke @xonnel für die erste Bonusfrage! :a020:
Am Wochenende gebe ich bekannt wer als nächstes ran darf.
 
Oben