NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Auswertung Bonusfrage 6. Spieltag

also Anfangs dachte ich es wird zu einfach, aber in der Bundesliga kam mal wieder alles anders und es gab doch null Punkte und niemanden mit 3 Punkten

2 Punkte konnten baderxman, eu-genie1 und Higgi holen...alle weiteren siehe unten.

Auflösung

1. Wie vielen Auswärtsteams gelingt das 0:1 und gehen somit in Führung (eine spätere Führung wie 1:2 o.ä. interessiert dabei nicht)

Bayern, Bremen, BVB, Union = 4

2. Nenne ein Heimteam das mit 1:0 in Führung geht.

Schalke, Augsburg, Gladbach, Freiburg, Hertha

3. Wie viele Tore werden durch eingewechselte Spieler erzielt.

Stuttgart, Köln, Mainz, Freiburg, Leverkusen je 1 mal, Union 2 mal = 7

1. Retep (8 Punkte) + 1
2. eu-genie (7 Punkte) + 2
3. hermi (6 Punkte) + 1
3. Zupfer (6 Punkte)
3. Ingeson (6 Punkte)
3. Higgi (6 Punkte) + 2
3. großer Fisch 73 (6 Punkte) + 1
4. baderxman (5 Punkte) + 2
4. xonnel (5 Punkte) + 1
4. Kendi (5 Punkte) + 1
4. Fischfinger (5 Punkte) + 1
5. Buttmann (4 Punkte) + 1
5. Jockey (4 Punkte) + 1
5. Matzo (4 Punkte) + 1
5. Holgi (4 Punkte) + 1
5. Laheda (4 Punkte)
5. schelle68 (4 Punkte)
5. Hexxa (4 Punkte) + 1
5. Julian2011 (4 Punkte)
5. Noah (4 Punkte) + 1
5. Ulix (4 Punkte)
6. Schwabe (3 Punkte) + 1
6. Rore (3 Punkte) + 1
6. Kruemel (3 Punkte)
6. oggi_71 (3 Punkte)
6. Brassenjäger (3 Punkte)
6. Stenni07 (3 Punkte) + 1
6. Bayerndorsch (3 Punkte)
6. DarkestSun (3 Punkte) + 1
7. Speedho (2 Punkte) + 1
7. [aig]shorty (2 Punkte)
7. Matze9mib (2 Punkte)
7. Clubdorsch (2 Punkte)
8. Kloppi (1 Punkt)

Falls was falsch ist, bitte melden...

Union besiegt den Bayernbezwinger:a015:
Gruß Dieter

Die Saison könnte eigentlich heute zu Ende sein ...

Bayern vor Dortmund und Leipzig ...
Union vor Hertha ( Geist schlägt Geld :applaus: ) ...

Schalke als direkter Absteiger ...

Herz, was willst Du mehr ???????

Herzlichen Dank an Noah für die Auswertung der Bonusfrage an diesem Spieltag :a020:

Du hast mir wunderbar zugearbeitet, so das ich recht fix alles im ersten Beitrag einpflegen konnte. Ich finde es Spitze wie die Member sich bisher mit einbringen:k020:

Member eu-genie1 hat nun zur Spitze aufgeschlossen, KLICK aber die Tipper dahinter bauen schön Druck auf und werden sicher nicht nach lassen.

Da war es schon von mir, Euch allen auch in diesen Zeiten eine gute Woche.:a010:

Vielen Dank nochmal an @baderxman für die unkomplizierte Übernahme der Phrasenbutt-Auswertung KW43 :bussi:.

Letzte Woche legte sich @Noah nicht nur mit der Bonusfrage mächtig ins Zeug, sondern brachte mit allerfeinsten Fussballphrasen dem Butt auch noch ein paar Happen :k020:.

Hier die aktuelle Tabelle

Anhänge

Nicht falsch verstehen, mit meiner Hertha ... aber der Weg, der vom Verein eingeschlagen wurde, gefällt mir gar nicht !!!
Wenn die Erfolge ausbleiben ( wovon ich sicher ausgehe ) wird der Windvogel ziemlich schnell den Geldhahn zudrehen und wir bekommen wieder eine echte Mannschaft, bei der man sich auch nach 2 Jahren noch an die Spieler erinnern kann und mal ein Gesicht in der Zeitung oder im TV erkennt.
Mir tut im Moment eher der Trainer Leid , obwohl ich echt kein Fan von ihm bin.

Guten Abend, :wave:

am Montag wurde ja in Hoffenheim der 5.Spieltag abgeschlossen.
Der beste Tipper war in dieser Runde Mitspieler schwabenkumpel,er polterte mit enormen 30 Zählern gleich mal 39 Plätze nach oben,herzlichen Glückwunsch! :a020:

Die nächste Bonusrundenrätselfrage gehört @Retep ,ich denke als Führender der Bonusrunde wird ihm eine gute Frage einfallen.

Sport Frei! :a010:

Da haben die Brüder sich 2 Spieltagsiege hintereinander geholt, kann so weiter gehen:a010::a010:

Da haben die Brüder sich 2 Spieltagsiege hintereinander geholt, kann so weiter gehen:a010::a010:
ein klares Nein !!!! jetzt bin ich mal dran :a0155: :lacher: :lacher: :lacher:

Es heißt ja nicht umsonst, "auch ein Blinder findet mal einen Korn".... oder so ähnlich :wink: :a010::aetsch:

PS. Phrasenbutt ich komme....

Au Weia, ganz ohne Vorbereitung. Da kommt die Frage erst heute Nacht, ich brauch da noch was Bedenkzeit. Habe Nachtschicht.

Bis denne
Peter
Mach doch mal eine Frage, die ich auch beantworten kann... z.B. wie viele Eckfahnen kommen pro Spiel zum Einsatz !!!! :lacher: :a0155::a055::1poke::lacher:

OK jetzt will ich Euch 3 Fragen stellen.

1. Welche Mannschaft macht an diesem Spieltag den größten Tabellensprung nach oben. Tipp Bayern kanns nicht sein.
2. Welche Mannschaft stürzt in der Tabelle am tiefsten ab. Tipp2 Mainz kanns nicht sein.

Es können natürlich mehrere Mannschaften sein, ich will aber nur eine davon wissen. Wer mehr angibt bekommt die 🟥 wegen unsportlichem Verhalten:a055:

die 3. Frage ist die leichteste (Schwaben Frage:aetsch:) da braucht man nur zu raten.
Welche Mannschaft schießt das schnellste, früheste Tor, nach Minuten gesehen, des Spieltags.

@Jockey falls Du irgend was nicht verstanden hast, frag meinen kasachstanischen Freund Borat, der hat mir die Fragen geflüstert.

Viel Spaß
Peter

Oben